Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Neues Bewertungssystem
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Mythos Offline
Sunshine.°«
***

Beiträge: 125
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 10
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Neues Bewertungssystem
Sollte nicht ein "Disagree" anstatt einem "Agree" erscheinen, wenn ich auf den roten Pfeil gehe? ;)

Klingt logisch, ist aber so!
----------------------
"Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie."
Ralph Waldo Emerson
07.03.2011 14:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Spice Offline
start liking what I like
****

Beiträge: 691
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 48
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Neues Bewertungssystem
die votes sollten anonym bleiben find ich

Kyriakos Papadopoulos wollte schon immer mal Armdrücken mit den Ultras machen. Bei der "Blau-weißen Nacht" am Sonntagabend in Neudauberg ergab sich eine perfekte Gelegenheit dazu. "Papa" stemmte die Gegner komplett durch die Bank weg, obwohl die meisten Ultras nicht gerade die dünnsten Oberarme haben.
07.03.2011 15:28
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
321642 Offline
Sprachstudent
***

Beiträge: 480
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 12
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Neues Bewertungssystem
Noch bessere wäre es, wenn man selbst einstellen kann ob anonym oder nicht, so kann man selbst entscheiden ob die Leute wissen sollen das man auch der Meinung ist ;-) Wenn es jetzt um ein umstrittenes Thema geht und man jemanden zustimmt, der eine heftige Meinung vertritt, aber das nicht jeder wissen muss, sollte es anonym bleiben z.b.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2011 15:38 von 321642.)
07.03.2011 15:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Raumi Offline
#
*

Beiträge: 1.338
Registriert seit: May 2008
Bewertung 54
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Neues Bewertungssystem
Jetzt ist es natürlich Bombe - Respekt, Animus!

[Bild: ahlsunnah.png]
07.03.2011 15:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nova Offline
̶B̶a̶n̶n̶e̶d̶
****

Beiträge: 3.394
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 155
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Neues Bewertungssystem
Beitrag bitte entfernen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2011 21:04 von Nova.)
07.03.2011 15:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
MoK Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.048
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 34
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Neues Bewertungssystem
Hab gerade beim vorletzten Post aus Versehen auf das Button geklickt, weil ich erst meinen Cache gelöscht hab und deswegen noch keine Buttons bei mir angezeigt wurden - Link ging aber schon.
Jedenfalls wäre es nicht schlecht, wenn man nochmal auf das Button klickt, dass die Bewertung gelöscht wird wie es jetzt auch schon bei der Danke-Funktion möglich ist.

07.03.2011 15:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Drax Offline
Sittenstrolch
**

Beiträge: 385
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 36
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Neues Bewertungssystem
(07.03.2011 15:37)321642 schrieb:  Noch bessere wäre es, wenn man selbst einstellen kann ob anonym oder nicht, so kann man selbst entscheiden ob die Leute wissen sollen das man auch der Meinung ist ;-) Wenn es jetzt um ein umstrittenes Thema geht und man jemanden zustimmt, der eine heftige Meinung vertritt, aber das nicht jeder wissen muss, sollte es anonym bleiben z.b.

Anonymität, Transparenz...

Im Moment sieht's ja so aus, dass man sieht, wer dafür oder dagegen ist, wenn man selbst abgestimmt hat. Würde man Novas Vorschlag entgegenkommen, so wüsste man ohnehin sofort, wer für was abgestimmt hat. Danach könnte man seine Entscheidung wieder tilgen, das kann ja sicherlich nicht gewollt sein. Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine.

Drax.

Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.


[spoiler][Bild: 849c4d40d4949181656e7f6deac966bb.png][/spoiler]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2011 15:54 von Drax.)
07.03.2011 15:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Neues Bewertungssystem
mir werden die userlisten ja eh nur dann angezeigt, wenn ich selber über den beitrag abgestimmt hab. für diejenigen, die die gleiche meinung vertreten, kann das ja kein dorn im auge sein, wenn sich mehrere anhänger der gleichen ansicht finden lassen. außerdem sollen ja diejenigen, die dagegen stimmen, also den daumen-runter-button betätigen, ihre meinung auch in form eines beitrags begründen. so soll verhindert werden, dass der button ausgenutzt wird, was bei anonymer abstimmung schon sehr verführerisch sein kann.

I didn't fall, I attacked the floor.
07.03.2011 15:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Neues Bewertungssystem
find diese option super!
schade, dass man seine votes nicht abändern oder entfernen kann. und schade, dass man sich sehen kann, wer wofür gevotet hat, bevor man nich selbst gevotet hat
aber sonst bin ich ziemlich beeindruckt

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
07.03.2011 15:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FantastycTwo Offline
Heaven Shall Burn
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 11
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Neues Bewertungssystem
& Wo kann man sich dann nun bedanken? O.ô

[spoiler][Bild: trollface-dance-o.gif][/spoiler]
07.03.2011 15:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Neues Bewertungssystem
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.