Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Admin ? Wolf ?
Seiten (2): 1 2 Weiter »

raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Admin ? Wolf ?
Mir ist in letzter Zeit desoefteren aufgefallen, dass Wolf und Lordi oft nicht on bzw. verfuegbar sind, um die Aufgaben des Adminteam's > 2t Nicker < sorgfaeltig zu bearbeiten.

Ich schlage deshalb hiermit vor, einen neuen Admin an Bord zu holen <:

Sofern Lordi zum gleichen Endschluss gekommen ist, folgt sicherlich eine Umfrage.

Ich will damit nicht mich in Betracht ziehen, ich wollte eben nur erwaehnen, dass es mir sehr stark aufgefallen ist.

fa6o



[Bild: domo.jpg]



11.08.2007 18:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Admin ? Wolf ?
Ich glaub er hat irgendwas mit der Schule z.Z ....

Ansonsten bin ich gleicher Meinung . . . :~>

[img]#[/img]
# copy by
11.08.2007 18:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ACSii Offline
Bla.
*****

Beiträge: 235
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 51
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Admin ? Wolf ?
Ich fände es auch gut. Da 2 Admins immer besser sind falls einer mal nicht
da ist. Und Lord Drag müsste uns SMods auch mal die Rechte geben
da er immer zu allen meint wenn was mit Nickänderung ist an den Admin
oder die SMods wenden .. Und er hat uns eben noch keine Rechte gegeben.

Back to Srs Bsns ;D
11.08.2007 18:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
lord drag
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Admin ? Wolf ?
Ich bin auch gleicher Meinug,
da ich selbst z.Z sehr sehr wenig Zeit habe, da bei uns grade die Schule 1 Woche grade läuft
und ich mich am Anfang etwas anstrengen muss bis sich alles etwas gelegt hat.

Was mit Wolf ist weiß ich z.Z nicht und ich werde spätestens nächstes Wochenende, wenn sich bis dahin
nichts ändern ein paar Teammitglieder entlassen.

Ausserdem bin ich selbst dafür, das MiBo Admin wird.
Habt ihr andere Ideen ?


EDIT:

Habt nun die Rechte um Benutzer um zu bennen.
11.08.2007 18:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Admin ? Wolf ?
Da ich z.Z. sehr viel für die Schule machen muss, kann ich nicht permanent Online sein. Falls ich eine Belastung für das Team darstelle, könnte ich auch mein Amt abgeben.


//Edit
Ein Supermoderator ist ausschließlich zum Moderieren da. Das Erteilen von Adminrechten (Ich kann auch nicht viel mehr als User bearbeiten), ist vollkommen unrentabel.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2007 18:49 von Wolf.)
11.08.2007 18:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Admin ? Wolf ?
Mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen, das manche Team-Mitglieder nicht mehr so aktiv "Moderieren".

Mich stört, klipp & klar, das ich in 2 Foren bin, wo es kaum was zu tun gibt.

Ich bin SEHR oft online hier & wenn ich online bin, kann ich meist keine gemeldeten Beiträge&Threads bearbeiten, weil ich dort keine Rechte haben.

lord drag?
Ich fand's auch mies von dir, das du gesagt hattest, das ich bei "Der Chat Intern" bleiben kann, aber du mich dann 1 Woche später doch wieder in Technick,Technick . . . gesteckt hast.

Ich fühle mich zur Zeit unwohl hier..
Ich bin ein Klasse-Mod ( kein eigenlob ) aber kann kaum hier etwas machen...

Dies finde ich SEHR schade );

:>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2007 19:14 von Quasar.)
11.08.2007 19:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
lord drag
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Admin ? Wolf ?
Nein, Wolf du bist keine Belastung ich meine andere Leute, aber die Leute die ich meine die wissen das schon.

Naja, die SMods haben nun die Rechte, damit sie es machen können, da ich und du wie ich sehe z.Z sehr wenig Zeit haben.
Also was haltet ihr von meiner Idee ?

MiBo = Admin ?
11.08.2007 19:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Admin ? Wolf ?
MiBo ist seit ca. 2 Wochen erst Moderator, da finde ich, verdient ein etwas älterer Moderator, wie Hacker, eher den Adminrang (;

Nichts gegen Dich MiBo <3, aber so isses ..

[img]#[/img]
# copy by
11.08.2007 19:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ACSii Offline
Bla.
*****

Beiträge: 235
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 51
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Admin ? Wolf ?
Naja es muss wirklich wieder was passieren ..
Als ich heute morgen on kam waren 20 gemeldete
Beiträge ..

Back to Srs Bsns ;D
11.08.2007 19:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Admin ? Wolf ?
Sponge'Bob schrieb:Naja es muss wirklich wieder was passieren ..
Als ich heute morgen on kam waren 20 gemeldete
Beiträge ..

Yepp, das meinte ich & das ist eigentlich jeden morgen so...
Ich war die ganze Nacht online bis morgens um 9Uhr, bis ENDLICH mal ein Smod kam . . .
Ist halt verdammt blöd, immer so zu warten x.x

PS: Was mich am meisten aufregt ^^'
Ich sehe etwas in einem Thread, was sofort weg editiert werden muss, aber ich habe mal wieder keine Rechte dafür & ein Mod in dem bereich ist nicht on -.-' ...
echt schlimm sowas <'3

:>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2007 19:38 von Quasar.)
11.08.2007 19:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Admin ? Wolf ?
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.