Beitrag #5
RE: Globalrechte ?!
Naja, exakt daraus, dass meistens nachts gegen 2-3 Uhr solche Spamthreads wie "XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD"
entstanden, wo dann Leute 5 Mal so einen Thread gespamt hatten und das ganze Board verschoben war, oder andere Dinge wie Warez die direkt gelöscht werden sollten, habe ich mal mit Lordy darüber gesprochen. Ich habe keinesfalls SMod Rechte, da SMods ja noch ganz andere Dinge könne (+3 und so).
Ich finde, bis jetzt hat sich das schon mehrfach rentiert, die meisten Mods arbeiten hier nicht richtig. Ich habe jetzt schon so oft gesehen, dass sehr sehr unsauber gearbeitet wird. Trotzdem beschwere ich mich nicht, ich nehme Dinge lieber selbst in die Hand. Ich habe so gut wie noch nie gesehen, dass ein Mod seine Arbeit anständig erledigt hier. Wenn man einen Thread closen soll o.Ä., dann sollte man ihn Closen und nochmals durchlesen. Jeder kleine Regelverstoß, Spaß etc. sollte direkt WL geben. Ich hab schon mehrmals erlebt, dass eine kein WL gegeben wird. Ein Thread von oben bis unten zugespamt, wird geclosed, der Mod schreibt drunter "Ich hätte auch WL geben können". Ich gehe hin, verteile an ca. 20 Leute mehrfach WL wobei 2 soweit ich weiss daduch eine Sperre erhielten.
Ich will nicht sagen, dass alle Mods scheiße bauen, vor allem Bones ist mir anfangs positiv aufgefallen, doch viele hier machen das. Sie wollen wohl eine Communitylieblings oder was auch immer sein, oder sind schlicht zu faul WL zu verteilen. Ich verstehe sowas nicht.
Des weiteren, gehe ich häufig die Reports durch und wenn ich irgendwo sehe wie "muss geclosed werden" oder "Warze, Viren..." dann kümmere ich mich direkt drum. Wenn es allerdings Sachen sind, die Zeit haben und die die normalen Mods machen können, lasse ich das offen. Sprich ich hab prinzipiell nur "Notfall"-Rechte in meinen Augen, damit kein Spam o.Ä. entsteht usw. Ich weiss nicht, ob du jetzt angepisst bist, weil wir eben einen Thread doppelt "geclosed" haben, bzw weil ich geclosed hab aber dein Beitrag vor meinem da war? Falls dich das stören sollte, dann sorry aber besser es wollen 2 Mods closen, als einer. Wenn du willst, dass alle diese Sonderrechte haben, dann wird sowas aber noch viel häufiger vorkommen. Das wäre auch nicht schön, oder? Wenn Mods dann gegenseitig Themen closen und öffnen, ohne es zu merken. Soviel dazu.
-> Ich bin Power!
Lordy unser laufendes Kamasutra und unser Sexexperte:
[Spoiler]
[/Spoiler]
|