Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Nils Hiddensys ????!
Seiten (2): 1 2 Weiter »

q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Nils Hiddensys ????!
http://k-under.de/showthread.php?tid=37898

Man lese sich den Text durch, wo Nils sagt, dass er in GuB Hidden-SYS ist .. stimmt das ôO~ ?

[img]#[/img]
# copy by
16.10.2007 16:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Nils Hiddensys ????!
Ich denke er blufft nur ^^
16.10.2007 16:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Nils Hiddensys ????!
Tut er auch. Nur Chrono, MiBo und lord drag befinden sich in der Gruppe "Systemadministrator"

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
16.10.2007 16:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Drift'
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Nils Hiddensys ????!
Da sieht man was das für ein wannabe ist oO

Und immer ein auf den macht oO
16.10.2007 16:39
Diesen Beitrag einem Moderator melden
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Nils Hiddensys ????!
K-Core nennen uns also noobs ? oô

Naja hätte ich keinen eigenen Schwanz in der Hose hätte ich auh Noobs zum Bluffen vorgeschoben ^^

Hmm wohl ein sehr professionelles Board, seht euch vor... x)

Und ihr Admins seht das doch ?!
16.10.2007 17:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Nils Hiddensys ????!
Jaja, ich kenn mich nicht wirklich mit MyBB aus, und dachte, das man auch irgendwie so versteckte User mit rechten versehen kann :@

[img]#[/img]
# copy by
16.10.2007 18:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
HowToMeetLadies Abwesend
Aramas Crackhead
*

Beiträge: 28
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 42
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Nils Hiddensys ????!
User mit versteckten Rechten versehen? Klar geht das, aber nur gewollt und ich denke nicht dass das in einem Fall wie Nils gewollt sein kann.

Und jetzt gibbet erstmal n bisschen Kritik:

Was aber auch geht, einem User einfach Rechte zu entziehen und das sogar ohne Bescheid zu sagen! Keine PM, keine Mail - einfach nichts.

Und noch was: Ich darf mir anhören ich würde nichts tun und würde meinem Amt nicht gerecht werden. Ich setze mich fürs Board so gut es geht ein, jedoch kenne ich mich eher mit der Materie bzw. mit Communities für Erwachsene aus und versuche trotzdem zu helfen wo ich kann.

Ich weiß ja nicht wer sich beschwert, aber denken die betreffenden Person auch daran, dass ich ein Berufs-, geschweige denn, ein Privatleben habe? Ich kam weil ich Hilfe brauchte, ich hab was ich brauchte und bin immer noch da. Und dann sowas? Mies... Wer möchte, dass ich gehe kann sich gerne(!) bei mir bzw. diesem Thread bedanken.

-.-*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2007 05:15 von HowToMeetLadies.)
17.10.2007 04:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
MiBo Offline
..l..
****

Beiträge: 170
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 114
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Nils Hiddensys ????!
Rofl Chris niemand hat was gegen dich gesagt xD
Und wenn sorge ich hier für Hierarchie, der jenige fliegt ^^
Hab mich nur aus spaß bedankt xD
Achja, HTML macht genug am Board, deshalb hat er auch Adminrechte bekommen, nur er moderiert halt nicht viel und so ein Müll... Er macht eher Sachen die nicht direkt auffallen Plugins fixen und sich mit um die Sicherheit kümmern =P

Achja, hier meine Meinung zu Nils:
http://k-under.de/showthread.php?tid=378...#pid264560

=P

-> Ich bin Power!

Lordy unser laufendes Kamasutra und unser Sexexperte:

[Spoiler]
[Bild: lordykamasutrakz1.jpg]
[/Spoiler]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2007 07:39 von MiBo.)
17.10.2007 07:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Nils Hiddensys ????!
Ich möchte dann aber auch über solche Entscheidungen in Kenntnis gesetzt werden und nicht das immer alles hinter unserem Rücken gemacht wird.

Ich habe HTML den Admin wieder weg gemacht, weil keiner bescheid gesagt hat und ich dachte das wäre ein Versehen.

Soviel Zeit muss sein, dass ein Thread eröffnet wird, indem soetwas angekündigt wird.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
17.10.2007 12:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
HowToMeetLadies Abwesend
Aramas Crackhead
*

Beiträge: 28
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 42
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Nils Hiddensys ????!
Diese Entscheidung wurde von Chrono und MiBo gefällt und ICH habe es bevorzugt weiterhin als Moderator angezeigt zu werden. Wie du selber schon sagtest: "Ich möchte dann aber auch über solche Entscheidungen in Kenntnis gesetzt werden und nicht das immer alles hinter unserem Rücken gemacht wird." Du hättest dich in dem Fall also an einen SysAdmin wenden sollen und nicht einfach etwas auf eigene Faust entscheiden sollen. Ausserdem kann es doch wohl sowieso nicht sein, dass ein Admin einem anderen Admin die Rechte entzieht, soetwas kann und darf nicht passieren!

Weißt du was die Moral von der Geschichte ist, die du verzapft hast? Zu deiner Information, ich war dabei ein Plugin zu posten, da mir jedoch die Rechte entzogen wurden, ist das Plugin leider Gottes im Nirvana gelanden. Besten Dank!

Um solche Patzer in Zukunft vermeiden zu können, schlage ich vor, dass die Teamkommunikation drastisch verbessert wird und zwar mit sofortiger Wirkung.


Gruß HTML
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2007 12:47 von HowToMeetLadies.)
17.10.2007 12:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Nils Hiddensys ????!
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.