Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Zu wenig Tauschi's on .....
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Zu wenig Tauschi's on .....
Korrigiert mich, aber ich finde, dass viel zu wenig Tauschueberwacher im Channel on sind.
Es geht ja nicht nur darum, dass sie nur on kommen, wenn sie eine PM hier im Board erhalten ...... ich finde ein Tauschi muss, uebertrieben gesagt, rund um die Uhr on sein ://

Dieses Problem bemerken die User halt nicht, da sie immer zu nUzZ, Duc, SouThi, mir oder sonst einem rennen, der aber kein Tauschi ist - find' ich nicht in Ordnung.

Manchmal denke ich auch, dass die Tauschi's bewusst nicht onkommen, da sie der Verantwortung entkommen wollen - uebertrieben gesagt.

Ich bin ehrlich mal dafuer, das Tauschi-Team KOMPLETT neu zu gestalten. User wie Pepe oder andere, die /Käsekuchen-Board wirklich als Stammchannel haben. - Mir geht's naemlich echt auf'n Senkel =P


PS: Hab's extra hier hin gepostet, da ich zum einen im Tausch-Forum keinen neuen Thread eroeffnen kann und zum Anderen soll das erstmal im "richtigen" Team besprochen werden, weil ich schon wieder genau weiss, wie die Tauschi's reagieren werden: "Du hast doch keine Ahnung" etc. etc.



Naja gut, ihr habt jetzt meine Meinung, jetzt will ich eure wissen.

raaN.



[Bild: domo.jpg]



04.12.2007 18:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Zu wenig Tauschi's on .....
Achso, Mr. Bibber ist kein TÜ mehr, er wollte nichtmehr.

:<
04.12.2007 18:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
ACSii Offline
Bla.
*****

Beiträge: 235
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 51
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Zu wenig Tauschi's on .....
Der wollte bestimmt den ganzen Geheimzugang sehen :P

Back to Srs Bsns ;D
04.12.2007 18:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Zu wenig Tauschi's on .....
Jetzt kann er's ja immer noch sehen ~ VIP :b



[Bild: domo.jpg]



04.12.2007 18:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Drift'
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Zu wenig Tauschi's on .....
Oder seine Festplatte ist voll, wie gesagt "F: GuB"

Nein Spaß, ehm ich denke mal das ein TÜ nicht rund um die Uhr Online seien sollte, sondern es sollte mehrere in verschiedenen Abstaenden Online sein, sodass immer verschiedene da sind, aber es sind halt welche da.

Ich meine man sollte das auch mal aufteilen x_X
04.12.2007 18:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Zu wenig Tauschi's on .....
Garkeine schlechte Idee ..... Dienstplaene, sozusagen. Immer so 1-2 Stunden verfuegbar sein.



[Bild: domo.jpg]



04.12.2007 18:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ACSii Offline
Bla.
*****

Beiträge: 235
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 51
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Zu wenig Tauschi's on .....
Total dagegen!
Wir können unseren TÜ's doch nicht sagen das sie on sein müssen.
Sie machen es ehrenamtlich!

Back to Srs Bsns ;D
04.12.2007 19:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Zu wenig Tauschi's on .....
Sie bekommen den Geheimzugang - Das ist verdammt viel "Lohn" ...



[Bild: domo.jpg]



04.12.2007 19:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Zu wenig Tauschi's on .....
raaN schrieb:Sie bekommen den Geheimzugang - Das ist verdammt viel "Lohn" ...

Um die Schule zu schwänzen? Um noch um 2 Uhr online zu sein? Quatsch.
Privates geht immer vor, sodass wir einen "Dienstplan" vollkommen ausschließen können.

TÜs sollten im Board und im Channel online, sodass man sie schnell erreichen kann. Außerdem sollte der Geistmodus bei Tauschüberwachern nicht angewendet werden - Leider sehe ich das ziemlich oft (vorallem bei flo d3lux3).

Ich habe absolut nichts gegen eine Neugestaltung, da mir so einige etwas faul vorkommen.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
04.12.2007 20:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
MiBo Offline
..l..
****

Beiträge: 170
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 114
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Zu wenig Tauschi's on .....
Ich würde auch mal den Geheimzugang neu aufteilen, dass es Stufen gibt... Nen Geheimzugang für <= TÜ, <= Mod, <= Admin

// Ich werde meine Proggis nicht mit TÜs sharen x)

-> Ich bin Power!

Lordy unser laufendes Kamasutra und unser Sexexperte:

[Spoiler]
[Bild: lordykamasutrakz1.jpg]
[/Spoiler]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2007 20:18 von MiBo.)
04.12.2007 20:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Zu wenig Tauschi's on .....
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.