Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Beschwerde gegen Duc
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Beschwerde gegen Duc
Gespräche über den Bruter werden mit sofortigem Channel-Lock beendet! ?
nich ?
blind?
24.12.2007 21:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Beschwerde gegen Duc
Ja dann /cl mich doch außerdem hab ich eben noch was editiert und dazu geschrieben.
24.12.2007 21:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Dammit Offline
.. believes .. AKTiV! =)
*

Beiträge: 934
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 113
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Beschwerde gegen Duc
omfq.
Kiddiealarm? - Whats up ô.o'

..endlich wieder Zeit für KU :)
aktiv dabei!
  • Bei Fragen und/oder Problemen könnt Ihr euch bei mir melden!
  • Am besten per PM! [Hier klicken!]
24.12.2007 21:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ACSii Offline
Bla.
*****

Beiträge: 235
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 51
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Beschwerde gegen Duc
Bleibt ruhig!
Wenn ihr euch nicht leiden könnt ignoriert euch doch ôo'

Back to Srs Bsns ;D
24.12.2007 21:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Beschwerde gegen Duc
Nix Kiddiealarm
es nervt einfach -.-
und wenn q0q0 sagt beschwerde dann beschwerde <.<
24.12.2007 21:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Beschwerde gegen Duc
Ich werde Blub kontaktieren. Tut mir Leid Duc, aber bei sowas sollten wir nun auch härter durchgreifen müssen!

[img]#[/img]
# copy by
24.12.2007 21:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Beschwerde gegen Duc
Ja macht doch o.ô ist mir auch egal wie ihr verhandelt. -.- Es regt mich auch total auf wenn man mich als Ente beleidigt. Und ihn regt es auf wenn man Bruter erwähnt. Ich bekomm Strafe er net.
Ganz schön fair.Und außerdem sollte man sollte Wetten schon einhalten.. ~.~
Naja gut aber wenn er meint ich hätte verloren kann ich mich auch löschen o.ô
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2007 21:51 von Ducstyle.)
24.12.2007 21:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
flo d3lux3
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: Beschwerde gegen Duc
Sowas am Weihnachten.
Ich glaubs ja... omfg. ^^
Das ist das Fest der Liebe. ;D
25.12.2007 10:14
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Beschwerde gegen Duc
Langsam glaub' ich echt, dass hier was faul ist.

Duc wir hatten gestern Nachmittag besrprochen, dass NICHT mehr ueber den Bruter geredet werden darf, was machst du ?! ....
Ausserdem, was gibt dir eig. das Recht nicht gerechtfertiges Warning zu verteilen ? Auch wenn es eine Wette war, mit sowas wettet man nicht.


q0rqy ich warte auf deine Antwort seitens Blub.



[Bild: domo.jpg]



25.12.2007 10:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Beschwerde gegen Duc
Warum bekomm ich nichts davon mit? Über Bruter durfte man sowieso nicht
Warum sollte man sowas nicht wetten ich habe sowieso damit berechnet das sowas kam, und er ist ja drauf eingegangen.
Aber wenn du meinst und Pepe das ich die Wette verloren habe gut. Dann mach ich es auch o.ô Dann habt ihr es ja was ihr wollt. Geht mir am Arsch vorbei. Und Blub wird auch nichts machen o.ô und tröstet mich sogar im Chat /tröst. Also -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2007 11:31 von Ducstyle.)
25.12.2007 11:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Beschwerde gegen Duc
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.