Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Beschwerde gegen Duc
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: Beschwerde gegen Duc



[Bild: domo.jpg]



25.12.2007 11:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #22
RE: Beschwerde gegen Duc
Duc es geht nich um die Wette?
und das wa doch wohl kla das es von beiden seiten spaß wa -.-
aks wenn du dich dann löschen lassen hättest xD
Es geht einfach nur dadrum das ich da kicke weil se über den bruter reden und du nix machst im gegenteil du laberst auch noch davon und das mit absicht -.-
dadrum geht es einfach
mich haben dannach alle angeschrieben:
und sowas is cm? macht nix und labert selber noch dadrüber -.-
25.12.2007 11:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #23
RE: Beschwerde gegen Duc
Omg hätte ich. Und was will ich mit nem Thread um 21 Uhr da bin ich meistens schon off. Wie sollte ich sowas dann auch mitbekommen. Vorallem wenn ihr im Channel darauf hinweist woher sollte ich wissen das es so wichtig ist.
Fast jeden Tag bekommt man irgendwelche K-Under Threads die wichtig sind. z.B nehmen wir mal nuZz der hat auch mal sein Thread erwähnt wo es um Smileys geht die er verkauft. ~.~ ich hab keine Lust dann 100 mal am Tag irgendwelche Threads anzusehen die von anderen Leuten ausm Channel wiedergegeben werden.
25.12.2007 12:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
iRaiver'
Unregistered

 
Beitrag #24
RE: Beschwerde gegen Duc
Wie die kleinen kinder...
31.12.2007 22:00
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #25
RE: Beschwerde gegen Duc
kannste mal aufhören leichen auszugraben? das gehört sich nich ^^ das is von letztem jahr ^^
oder haste das nur gemacht um nen beitrag mehr zu bekommen ^^
ich werde dich anzeigen müssn ^^
weil du leichen ausgräbst ^^
naja eig könnte man das mal schließen xD
31.12.2007 23:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #26
RE: Beschwerde gegen Duc
....

[img]#[/img]
# copy by
01.01.2008 00:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #27
RE: Beschwerde gegen Duc
LEICHENSCHÄNDER! xD
02.01.2008 17:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Beschwerde gegen Duc
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.