Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Beschwerde] Duc
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

lord drag
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: [Beschwerde] Duc
Duc, das stimmt nicht ganz.
Ich habe dir ausdrücklich gesagt das ich dich nicht Umbennen werden, auf jeden Fall nicht in Jan's Chef.
Da ich selbst diesen Namen auch etwas wie soll ich sagen unreif finde.
03.01.2008 20:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: [Beschwerde] Duc
Hast du nicht gesagt bin mir ganz sicher das du kB gesagt hast. Mehr hast du dann auch nicht mehr gesagt..
03.01.2008 20:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: [Beschwerde] Duc
Kein Bock dich in Jan's Chef umzubenennen? Das wäre für mich ausdrücklich genug, dass der Name schlecht ist... Lass dich am besten mal umbenennen ...

... sonst heißen hier morgen noch iwelche User Lordy's Chef etc.
03.01.2008 20:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: [Beschwerde] Duc
Noe dürfen sie ja nicht da sie nicht den Grund haben ;)
03.01.2008 20:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: [Beschwerde] Duc
Du hättest ihn ja auch nicht geändert bekommen... War ja nur wegen der Weihnachtsaktion... Hätten sich da morgen welche Lordy's Chef genannt wäre es auch nicht unbedingt toll?

Vorallem weil du eher der knecht bist :D

Naja ... Lass doch deinen Nick ändern? Wollteste doch eh machen?

Kind
03.01.2008 20:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: [Beschwerde] Duc
Ja haben sie aber nicht ne?
Noe Nick ändern wollte ich nicht HTMl wollte nur alles zurück setzen aber wenn du es so willst sag einem Admin Bescheid der soll mich wieder so umbennenen wie vorher o.ô
03.01.2008 20:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: [Beschwerde] Duc
Ironie und Rassismus passen nicht immer zueinander bzw. garnicht.
Wie oft sehe ich in Themen, dass unser Sillent (Ducstyle) wegen seiner Chinesischen herkunft gemobbt wurde, auch wenns ironisch gemeint ist, kommts nicht immer so rüber. Sowas finde ich auch kindisch.

Ööööööhm, wie viele Jan's haben wir im Board ? Ich glaube mehr als nur einer (X3N0X)!

X3N0X schrieb:dass ich sein Knecht sei?
v
X3N0X schrieb:Du könntest ja Stärke zeigen und darüber hinweg sehen?

chillt ma :$

[img]#[/img]
# copy by
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2008 21:27 von q0rqy.)
03.01.2008 21:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: [Beschwerde] Duc
Ehm Duc ist Vietnamer
Wir nennen ihn aber Inder :D

[Bild: bild.php]
03.01.2008 21:29
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: [Beschwerde] Duc
Vietnamer LOOOOOOOL
Naja egal danke q0rqy jetzt fängt zwar Mac an mich zu dissen mit Chinese aber auch egal xD

Ich sag ja nichts gegen Mac's Herkunft auch wenn es so beliebt ist..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2008 21:35 von Ducstyle.)
03.01.2008 21:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: [Beschwerde] Duc
Chinesisch oder Vietnamesisch, die Beleidigungen müssen nicht sein like: "Schlitzauge" etc...

/e: Ich bin auch Ausländer und werde selbst öfters gemobbt, wegen meiner Herkunft =$ Das ist nicht toll, dass könnt ihr mir glauben.

[img]#[/img]
# copy by
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2008 21:33 von q0rqy.)
03.01.2008 21:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Beschwerde] Duc
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.