Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Beschwerde] Duc
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: [Beschwerde] Duc
Bin auch kein deutscher...

...naja aber warum nur wird Duc 'gemobbt'? Er hat es sich selbst verkackt bei vielen ô0'
03.01.2008 21:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #22
RE: [Beschwerde] Duc
Muss man es sich deshalb auch bei ihm verkacken ?

Noch einmal Dein Zitat:

"Du könntest ja Stärke zeigen und darüber hinweg sehen?"

mh ? :>

[img]#[/img]
# copy by
03.01.2008 21:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #23
RE: [Beschwerde] Duc
Hört doch endlich mal mit diesem kinderkram auf mensch -,-

langsam gehts mir ziemlich aufn piss -.-

& das gespamme im boardchannel

4902 mio fröhliche farben noch dabei

bör ich könnt glatt gehn so angesaut bin ich grad ><
03.01.2008 21:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #24
RE: [Beschwerde] Duc
Da ich bis jetzt hier noch nichts konstruktives gesehen habe, werde ich auch nichts unternehmen.

Klärt das unter euch oder mit einem VA.

Wir sind hier nicht im Kindergarten und ihr solltet alt genug sein um euch entweder aus dem Weg zu gehen, oder eure Differenzen beizulegen.

Haltet am besten einfach die FInger still, wenn ihr euch sieht und gut ist.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
04.01.2008 11:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #25
RE: [Beschwerde] Duc
So ... Ich wäre dafür das die ganzen dummen Namen wieder geändert werden .. Also das JEDER so heißt wie vorher.

Ich zB bin Deutscher und werde deswegen gemobbt lol.

Und im mom Spammen viele Mods einfach nur hirnlos durch die Gegend....
Solch eine Stimmung im Board möchte ich einfach nicht sehen.

Wenn wir in einer Vorbildfunktion genau das Falsche machen und zwar ein schlechtes Benehmen vorweisen, dürften wir genauso wenig User für dieses Bestraften. Denkt mal drüber nach...

Im mom sind viele halt kindisch oder iwie hängen geblieben ... Dieses ganze "Gedisse" muss auch beim besten Willen nicht sein. ;>

Also kommt einfach mal wieder runter.
04.01.2008 12:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #26
RE: [Beschwerde] Duc
Das gedisse muss von mir aus nicht aufhören.

Nur das ganze sollte Privat gehalten werden und nur mit Leuten gemacht werden, die nichts dagegen haben und auch wissen, dass es nur Spaß ist.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
04.01.2008 12:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #27
RE: [Beschwerde] Duc
Ja aber es geht schon los wenn man in MSN ne kleinere Teamversammlung startet.

Jeder gegen jeder statt Konstruktivität.

Wenn sie es untersich machen ok aber dann bitte in MSN oder halt Privat. Da sollte weder das Board noch der Boardchannel drunter leiden, finde ich.

Weil ihr tut es fast bei jeder Möglichkeit hier. Unter Anderem gaaaannzz professionell mit Modnotiz, Usertitlen, Nicknamen, Signaturen und vielem mehr. Das ist was zu bemängeln ist.
04.01.2008 12:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #28
RE: [Beschwerde] Duc
Naja, also ich habe bisher noch garkeine Teamversammlung erlebt die wirklich gelungen ist ^^
04.01.2008 12:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Beschwerde] Duc
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.