Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Systemadmin] Nachricht von Animus
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
Als Admin-C wird Animus zwar bevollmächtigt, doch trotzdem haftet der Inhaber (Lordy) für die Domain.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
10.01.2008 11:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
SOweit ich das weiß, ist Animus nur wegen Lord drag gegangen und nach seinem Abgang, wird er wohl wieder Spaß am Forum haben.

Ich bitte sogar drum, dass Animus diesen Posten übernimmt, da ich keine Luste habe für dieses Forum meinen Kopf hinzuhalten.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
10.01.2008 13:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
Wolf schrieb:Als Admin-C wird Animus zwar bevollmächtigt, doch trotzdem haftet der Inhaber (Lordy) für die Domain.

Chrono zahlt aber die Domain.
Er wird alles auf Ani umgeändert.

[Bild: bild.php]
10.01.2008 14:18
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
Mac schrieb:
Wolf schrieb:Als Admin-C wird Animus zwar bevollmächtigt, doch trotzdem haftet der Inhaber (Lordy) für die Domain.

Chrono zahlt aber die Domain.
Er wird alles auf Ani umgeändert.

Chrono ist lediglich technischer Ansprechpartner. Und wenn ich mir den Text durchlese, sehe ich nur, dass Animus Admin-C sein möchte. Oder kannst du mir zeigen wo "alles" steht?

nUzZ schrieb:Ich bitte sogar drum, dass Animus diesen Posten übernimmt, da ich keine Luste habe für dieses Forum meinen Kopf hinzuhalten.

"Den Kopf hinhalten" muss Lordy, da er Inhaber der Domain ist (siehe DENIC). Wenn Animus Admin C wird, ändert dies nichts daran.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
10.01.2008 14:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
Ich habe Animus darauf angesprochen.
Antwort:
Animus schrieb:schreib einfach das ich beim schreiben des threads nur den einen part des webwhois betrachtet habe, ich werde einfach der inhaber und schluss is.

[Bild: bild.php]
10.01.2008 14:37
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
Wie darf man das verstehen?
lord drag schrieb:Zur Zeit ist nichts geplannt.
MTA bleibt Sponsor ich uebernehme die Verantwortung und das nicht nur denn Usern zu liebe und nUzZ hat alle Rechte.
Ich bleibe weiterhin ansprechpartner für Probleme welche denn MTA Server betreffen da ich in chrono Augen Anspruchsperson Nummer 1 bin.
Mit MTA Server meine ich denn webserver von k-under.
Für Technische Probleme bin ich da.
[...]
Lord drag

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
10.01.2008 14:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
Wolf schrieb:Wie darf man das verstehen?
lord drag schrieb:Zur Zeit ist nichts geplannt.
MTA bleibt Sponsor ich uebernehme die Verantwortung und das nicht nur denn Usern zu liebe und nUzZ hat alle Rechte.
Ich bleibe weiterhin ansprechpartner für Probleme welche denn MTA Server betreffen da ich in chrono Augen Anspruchsperson Nummer 1 bin.
Mit MTA Server meine ich denn webserver von k-under.
Für Technische Probleme bin ich da.
[...]
Lord drag

Absoluter Bullshit ist das, was er da labert!

Kein Wort stimmt.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
10.01.2008 15:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
Ich sag ja: Lordy ist ein ..

[Bild: bild.php]
10.01.2008 15:02
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Dammit Offline
.. believes .. AKTiV! =)
*

Beiträge: 934
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 113
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
Ja <3

..endlich wieder Zeit für KU :)
aktiv dabei!
  • Bei Fragen und/oder Problemen könnt Ihr euch bei mir melden!
  • Am besten per PM! [Hier klicken!]
10.01.2008 15:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ProStyle'
Unregistered

 
Beitrag #20
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
Ich wüsste nicht,was gegen ihn sprechen würde.
Als Animus hier einen höheren Rang erhielt,ging es hier steil bergauf ;)
Wieso sollte es nun nicht wieder so sein ?
Außerdem hätten wir neben nuZz & co. (damit sind die Administratoren gemeint),wieder einen
teamfähigen Admin,schließlich kennen wir ja die Geschichten mit u. über lord drag...

Kurz und knapp : Ich bin klar dafür,dass Animus wieder bei uns im Team sein sollte =D
10.01.2008 15:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Systemadmin] Nachricht von Animus
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.