Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Systemadmin] Nachricht von Animus
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

ProStyle'
Unregistered

 
Beitrag #31
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
Nur weil er bei uns nach dem momentanen Stand Systemadminstrator wird,heißt es noch lange nicht,dass er uns bzw dieses Forum bevorzugen wird.Es könnte sein,dass er hier ein bisschen aktiver wird,weil er das Board durch das Beheben von Fehlern oder Sonstigem eine gewisse Zeit schenken muss,aber es wird sich nichts an der Tatsache ändern,dass er die Arbeit bei euch genauso gut weiterführen wird ;)
Deswegen wäre es nett,wenn du nicht mit solchen Vorurteilen ankommst :b
Als K-Cheat mit K-Core (?) zusammen kam,dachte man auch,dass es nicht gut für eines bzw beide Foren sein wird,aber am Ende traf genau das Gegenteil ein ;)
10.01.2008 20:26
Diesen Beitrag einem Moderator melden
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #32
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
JOjo hatte er mir auch schon gesagt xD verstehe lordy nicht ganz vllt. wenn er iwann wiedre back will
10.01.2008 20:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #33
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
Er kann nicht kommen & gehen wann er will..
10.01.2008 20:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Drift'
Unregistered

 
Beitrag #34
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
x0r3 schrieb:Er kann nicht kommen & gehen wann er will..

Aber ihr könnt es ;D

Naja Sache ist geklärt, ich rede Müll -> Ihr habt Recht tut mir leid x:

Entzieht mir das Amt oder so, werde 'nimmer vorbeischauen
10.01.2008 20:35
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #35
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
Übertreib nicht lol

[Bild: bild.php]
10.01.2008 20:37
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Drift'
Unregistered

 
Beitrag #36
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
Nein ist ok, habe es überlegt xD

Ist scho ok, bin sowieso inaktiv und ihr braucht sowas wie mich nicht &nd Cya.. oO
10.01.2008 20:37
Diesen Beitrag einem Moderator melden
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #37
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
Ehm eig brauchen wir dich schon ô0'
10.01.2008 20:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Drift'
Unregistered

 
Beitrag #38
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
Ich bin seit längerem inaktiv ;D

Außerdem habe ich von beiden boards die fresse voll, wurde zuoft verarscht, siehe Nils usw, bin 16 Jahre und hänge in einem Knuddels Cheater Forum ab, ist da nicht was falsch gelaufen xD?!

Die letzen aktivitäten in Knuddels bei mir waren CuB Zeiten mit 14 Jahren oder so, könnte jetzt 1000 dinge aufzählen, aber kb jetzt
10.01.2008 20:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #39
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
Ist das wirklich dein Ernst? ôo

[Bild: bild.php]
10.01.2008 20:55
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Drift'
Unregistered

 
Beitrag #40
RE: [Systemadmin] Nachricht von Animus
Jo dis mein ernst :D

In der schule werde ich verkloppt wenn ich meinen freunden sagen ich bin in einem knuddels cheater forum aktiv xD

Das wird mir zu peinlich, wurde weggeekelt, habe schon genug durchgemacht, mit mibo, nils, und html ;D

Habe immer versucht zuhelfen, aber habe 2 mal mein amt hier verloren zu unrecht, habe nie geleakt o.ä aber mir glaubte wie jetzt auch keiner, ihr fallt alle auf nils rein, das mit ani ist ok, aber ich rede sowieso unsinn, ich weiß mehr über nils als ihr glaubt aber wozu?!
10.01.2008 20:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Systemadmin] Nachricht von Animus
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.