Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Teammitglieder ruhen sich auf ihrem Status aus!!!
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Dammit Offline
.. believes .. AKTiV! =)
*

Beiträge: 934
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 113
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Teammitglieder ruhen sich auf ihrem Status aus!!!
q0rqy ok.
Aber es ist so, das wenn 3 Beiträge schon gemeldet sind, und keiner sie bearbeitet, die nächsten 3 gemeldet werdet, und das häuft sich.. nachher sind's dann 5-X wenn du verstehst, was ich meine ;)

..endlich wieder Zeit für KU :)
aktiv dabei!
  • Bei Fragen und/oder Problemen könnt Ihr euch bei mir melden!
  • Am besten per PM! [Hier klicken!]
20.01.2008 14:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Teammitglieder ruhen sich auf ihrem Status aus!!!
Dann bearbeite 2-3 und lass den Rest stehen, man kann alle gemeldeten Beiträge nicht immer sofort bearbeiten & das glaube ich wissen auch die meisten User. Ansonsten müssen wir einige faulen Moderatoren entlassen & neue holen. Damit will ich nicht sagen, dass ich mich nicht auf meinem Status ausruhe. Ich hoffe aber nun, dass sich das bei mir jedenfalls ändert!

[img]#[/img]
# copy by
20.01.2008 15:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Teammitglieder ruhen sich auf ihrem Status aus!!!
Was Jannis sagt stimmt.

So ein Arbeitsstau ist natürlich blöd ._.

@ nuZZ Du hast mir die Rechte ja nun schon entzogen. Ich kann einfach nicht mehr soviel machen :s Sorry.
20.01.2008 15:02
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Teammitglieder ruhen sich auf ihrem Status aus!!!
Ich kann q0rqy nur diton [Verb von Dito XD] ..

Naja, wenn mein Praktikum vorbei ist, werde ich auch wieder etwas aktiver.



[Bild: domo.jpg]



23.01.2008 12:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Teammitglieder ruhen sich auf ihrem Status aus!!!
Ich muss pushen und sagen, dass ich enttaeuscht bin ...... Duc, bei dir hat sich rein garnichts veraendert. Du bist der Moderator, der am laengsten von allen Mods dabei ist. Und ich finde es einfach schade, dass du nur knapp 345 Aktionen in deiner gesamten Laufbahn als Mod hast [ca. ein Jahr ?!]. Schau dir mal R3mix an ... 113 - das ist knapp 1/3 gegenueber deinen Aktionen.

Mir ist es bisdato nicht aufgefallen, aber da jetzt diese Uebersicht im Mod/Adminforum steht, faellt mir das Ganze erstmal so richtig auf.


Meine Meinung.



[Bild: domo.jpg]



08.02.2008 13:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Teammitglieder ruhen sich auf ihrem Status aus!!!
Ist ja gut ich werde das Team früh genug verlassen, reg dich ab wenn man keinen Plan hat.
08.02.2008 16:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Teammitglieder ruhen sich auf ihrem Status aus!!!
Wieso kein Plan? Wo er recht hat, hat er recht :-)

[Bild: nuzz_23037_4.png]
08.02.2008 17:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Teammitglieder ruhen sich auf ihrem Status aus!!!
Dann schmeiß mich doch raus ftw! Wird mir nun auch scheiß egal sein.
08.02.2008 17:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Teammitglieder ruhen sich auf ihrem Status aus!!!
Ich versteh garnicht wieso du so einen Affen machst?

[Bild: nuzz_23037_4.png]
08.02.2008 17:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Teammitglieder ruhen sich auf ihrem Status aus!!!
Ja wenn ich so wenige Logs habe heißt es doch gleich das ich eigentlich inaktiv war. Dann soll man mich doch genau so behandeln wie Hacker..leider.
Und vorallem läuft es hier wie der letze Dreck..wann stellen wir eigentlich endlich neue Tü's ein? Dieses Thema wurde schon vor nem Monat oder mehr erwähnt und es wurde nichts gemacht doch eins PolskaPatryk ist dazu gekommen. Und weisst du wie es ist die ganze Zeit vom eigenen Team gemobbt und angenervt zu werden?
Deshalb verstehe ich auch lord drag.

Ey echt mir hats so fucking Spaß gemacht als Moderator zu arbeiten, aber so macht es mir 0 Spaß mehr und werde sozusagen gezwungen zu arbeiten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2008 17:36 von Ducstyle.)
08.02.2008 17:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Teammitglieder ruhen sich auf ihrem Status aus!!!
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.