Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Teammitglieder ruhen sich auf ihrem Status aus!!!
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: Teammitglieder ruhen sich auf ihrem Status aus!!!
Wenn man nichts macht, wird man halt gezwungen ftw

[Bild: bild.php]
08.02.2008 18:34
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #22
RE: Teammitglieder ruhen sich auf ihrem Status aus!!!
Ich peil die ganze dramatik nicht.

Wenn es dir keinen Spaß macht, dann geh und gut ist ;)

Du bist aktiv , aber machst nichst. Somit bist du auch keine Bereicherung für das Team.

Zum Thema Tauschüberwacher.

Ich hab bestimmt schon 3x gesagt, dass ich vorerst keine einstellen werden. Wozu auch?
Fünf Tauschüberwacher und nochmal doppelt soviele Staff-Member müssten eigentlich reichen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
09.02.2008 08:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
must4x Offline
Fresh Summerstyle

Beiträge: 1.465
Registriert seit: Feb 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #23
RE: Teammitglieder ruhen sich auf ihrem Status aus!!!
Das ist Duc der raffts auf keinem Auge x'D

Naja Duc jetzt chill dich ma ô0' Mach doch einfach wieder mehr wie früher dann ists doch in Ordnung?! Und was soll jetzt der Quatsch... Also zur Zeit machste echt nix naja aber komm schon digga werd wieder aktiv dann passt das doch :D
09.02.2008 08:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #24
RE: Teammitglieder ruhen sich auf ihrem Status aus!!!
Es gibt einiges was getan werden muss .. (Auf jeden Fall)

Es gibt noch einige Threads im Staff-Forum .. Ihr könnt ja mal durch stöbern.

Aber wer soll das machen ? Hier können nur wenige die "wirklich wichtigen" Änderungen vornehmen. (Sysadmins im besten Fall noch Admins)

Nur muss ich an der Stelle nUzZ recht geben, er kann nicht alles alleine machen und Ani hat ja so schon genug um die Ohren.

Es gibt auch einen Sammelthread, den man mal abarbeiten könnte. (Falls etwas fehlt halt ergänzen bzw. löschen falls erledigt)

Ok, mehr gibts da erst mal nicht zu sagen. Ich selber bin im mom nicht er aktivste, doch bemüh ich mich. (Praktikum und vieles Andere)
Aber ich kann die gesamte nächste Woche bei der Arbeit hier rumhängen. xD
09.02.2008 08:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ducstyle Offline
Domina
*

Beiträge: 967
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #25
RE: Teammitglieder ruhen sich auf ihrem Status aus!!!
Oh, Danke für die Worte. Ich habe versucht mich echt zu bemühen. Anscheinend kam das nicht so gut an was?
Und was sollte es mir bringen hier aktiv zu sein und nichts zu machen ich lese nicht alle Threads durch.
Dankeschön und Cya. VIP muss ich auch nicht bleiben da es da sowieso kaum mehr was gibt. Dachte es würde sich sogar ändern als ihr die Zone überarbeitet habt...hat sich ja viel verändert. Übrigens haben hier viele Zugang zur Zone als Info ;)
Was glaubst du wohl warum soviele gerade betrügen.. weil keine Tü's on sind!!
Vorallem kommen die meisten Logeinträge von einer Aktion die wir gemacht haben, wo ich leider nicht da war.

Und warum sind hier Moderatoren mit Hidden-Rechten?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2008 09:29 von Ducstyle.)
09.02.2008 09:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mac Offline
Mr. GnuddelZ <3
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #26
RE: Teammitglieder ruhen sich auf ihrem Status aus!!!
rofl wer hat denn hier noch hiddenrechte? ;>
Ich bin nun Admin.
Naja obwohl, Admins haben auch nicht wirklich viele Rechte im ACP x.x

[Bild: bild.php]
09.02.2008 11:02
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #27
RE: Teammitglieder ruhen sich auf ihrem Status aus!!!
Pinnt mir mal einen Sammelthread mit allen Sachen die getan werden müssen und mit euren Wünschen.

Animus bzw. ich werden uns/mich drum kümmern, sofern ich es kann.

Ich denke mal Animus eher weil ich ein n4p bin aber naja ;)

Falls euch es entgangen ist, hatte ich seit Herbst keinen eigenen Rechner mehr.
Das hat sich aber vor 3 Tagen geändert.
Ich hab nächste Woche noch Praktikum und danach bin ich wieder aktiv.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
09.02.2008 11:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #28
RE: Teammitglieder ruhen sich auf ihrem Status aus!!!
Fein, das Teil ist schon ne gepinnt seitdem ich das Gepostet hab xD

~> http://k-under.de/showthread.php?tid=50442

Naja Ani wollte sie sich mal vornehmen, soweit ich seinen Post richtig deute.
09.02.2008 11:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
R3Mix ~ Offline
LeqendaRy.
**

Beiträge: 311
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #29
RE: Teammitglieder ruhen sich auf ihrem Status aus!!!
Also ich wollte alle Moderatoren nochmal bitten mir bisschen zu helfen. Ich mach zur Zeit so gut wie alles und habe seit meiner [ich glaube] 10 tägigen Amtszeit schon 132 Logs. Ich will jetzt hier nicht sagen, dass sich viele ausruhen. Manche haben auch nicht die Zeit im Moment und das kann ich auch verstehen, aber ich brauche halt noch ein wenig Unterstützung und bin mir noch nicht immer sicher, was für ein WL ich verpassen soll usw., da hätte ich gerne mal einen [oder mehrere] Ansprechpartner oder so etwas [ich frag schon nUzZ immer, aber ich will ihm auch nicht auf die Nerven fallen..].

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in nächster Zeit ein wenig unterstützt und sich alle ein wenig [mehr] Mühe geben..

Liebe Grüße
R3Mix.

[Bild: gears_v3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2008 12:38 von R3Mix ~.)
09.02.2008 12:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Teammitglieder ruhen sich auf ihrem Status aus!!!
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.