Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Neue Tü's?
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

SouThi
Unregistered

 
Beitrag #1
Neue Tü's?
Jo Tachn

Ich bin dafür das es ein paar neue Tü's eingestellt werdn 1-2
die auch aktiv sind ~
allein die letzten Tage musste öfters über 10 Tausche überwachen wtf
meist auch noch 2 gleichzeitig..lol

Jetzt kommt nicht ( Die Tü's ) das sich keiner per Pn meldet die meisten kommen in den Boardchannel & fragen nach Tü.........

Mfg -.-
06.02.2008 20:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden
iRaiver'
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Neue Tü's?
Ich hab in den letzten zwei tage um die 16 überwacht :x
Die meisten macht eh sasuke x3 >.<

e.: eh net es >.<
06.02.2008 20:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Neue Tü's?
Nunja, sieht nun wirklich so aus, als ob wir 1-2 ins Team holen sollten.

Es haben sich auch 19 Nutzer beworben...

[img]#[/img]
# copy by
06.02.2008 20:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Neue Tü's?
q0rqy schrieb:Nunja, sieht nun wirklich so aus, als ob wir 1-2 ins Team holen sollten.

Es haben sich auch 19 Nutzer beworben...

Dann zeig ma die werber her D:
06.02.2008 20:12
Diesen Beitrag einem Moderator melden
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Neue Tü's?
Ich mache auch die ganze Zeit TÜ.
Das ist jetzt aber nur 'ne kurze Zeit so, weil es die K-Coins für die 13ct gibt.

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
06.02.2008 20:12
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Jason Offline
Herp Derp
***

Beiträge: 2.694
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 152
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Neue Tü's?
Wenn ich on bin mache ich Tü Aufträge Oo

Ich habe zur Zeit nicht so viel Zeit weil es bei mir richtung Abschlußprüfungen geht :o
Hoffe ihr versteht das.

2 neue Tü's könnte man schon einstellen ;)
07.02.2008 08:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
flo d3lux3
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Neue Tü's?
Zeigt ma Bewerbungen, sind bestimmt welche dabei. o:
Ich mach auch viel.
Manchmal kann man ja nich posten, wenns Forum down is.
Aber schaut Forum *gg
Aber mich rufen nich soviele, vll zu unbekannt. :(
07.02.2008 08:14
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Neue Tü's?
Jason der Schlächter schrieb:Wenn ich on bin mache ich Tü Aufträge Oo

Ich habe zur Zeit nicht so viel Zeit weil es bei mir richtung Abschlußprüfungen geht :o
Hoffe ihr versteht das.

2 neue Tü's könnte man schon einstellen ;)

Gleichfalls ^^
aber wenn ich on bin und /afk schreiben die immer alle cms an und fragen wer tü machen kann ^^ dann kommt keine antwort ob se schon ein haben
dann is man wieder da und schreibt ja jetzt dann sagen se ne berlin macht schon (zumindest meistens)
07.02.2008 11:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Neue Tü's?
Folgende User haben sich mit Grund beworben:


-`Bushido´-
Ich bin sehr oft und lange on. Waere fast den ganzen Tag lang erreichbar. Somit waere es eine Abloesung fuer viele andere, die immer alle Geschaefte ueberwachen muessen → BerLin ~. Vertrauen genug bringe ich wohl auch mit.. War bisher immer fair un

AqqroStyler
Weil ich andere vor Betrügern oder anderen Typen die verarschen wollen helfen will!

» DeFakt0r
Ich will tü werden , ich war schonmal tü in im board cnuddelsz , und ich habe auch geug positive bewertungen meiner meinung , und hoffe dass es diesmal was wird :D , letzte mal wurde ja polskapatryk naja

»iKe x3
Hey, Ich wollte mich schon immer mal als ''Tü'' bewerben. Ich bin fair; Nett & fast immer positiv gelaunt :-). Desweiteren bin ich hier sehr viel Online & hab auch schon so manchen tausch durchgezogen. In Hoffnung iKe

buster51
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Tauschüberwacher. Mein Name ist Björn Kramer, ich bin (noch) 16 Jahre alt und besuche das Freiherr-vom-Stein Gymnasium in Recklinghausen (NRW). Meine Interessen sind Sport (F

chrischie06
Hallo mit diesem schreiben möchte ich mich zum TÜ Bewerben mein Name ist Christian und ich bin schon seit Oktober letzten Jahres hier im Board aktiv,bin eigentlich auch so gut wie immer Online und ansprechbar und ich glaube ich wäre ein guter TÜ

D e n n ii s x33
HeY =)..da ihr nach TÜs sucht,oder besser imma danach gefragt wird,würde ich mich gerne als TÜ bewerben..zwar habe ich noch nicht so viel hier getahn,aber das wird sich 100 pro ändern..mfG D e n n ii s x33

DvP
Nunja, Ich denke ich bin für den TÜ Job geeignet.1.Ich war immer fair und habe noch nie Leute betrogen 2.Mir vertrauen viele User 3.Ich werde nun wieder aktiver sein da ich in letzter Zeit stress in der Schule hatte aber jetzt geht es wieder und

freak2008
ich möchte euer vertrauen gewinnen und wenn ich es euch nicht zeige werdet ihr nie sehen das mann mir vertrauen kann :D

Gangstercompany
Hali Hallo ich hatte mich ja Schonmal Beworben so nun versuch ich es erneut also ich will TÜ werden weil ich Ehrlich bin und da ich weiß das man ziehmlich oft TÜ´s Brauch also Bye MFG Gangstercompany

Hitman Blood Money
WeiL ich Tauschueberwacher werden will?Das ist ganz einfach zu erklären weil ich finde das sieht gut aus in dem Profil und auch noch wegen also das andere nicht immer belogen werden u.s.w (!)

Jan-King
Hallo :) Ich möchte Tauschüberwacher werden weil ic denke das ich Vertrauenwürdig bin. Ich hab keine einzige - Bewertung und war immer fair und erlich.Außerdem bin ich Regelmäßig mehrere Stunden im Boardchannel.

jey-loettre
Hallo ;-) ich möchte mich Bewerben als Tauschüberwächter da ich sehr Aktiv bin ist das auch gut fürs Board ich bin Hauptsächlich Nachts Online ich würde mich freuen wenn ihr mich als Tauschüberwächter machen könntet Mit vielen Grüssen jey-l

Lach
Ich würd gern Der seite Helfen Und TÜ werden Mir macht es spaß Mit leuten Zu schreiben (zu helfen) mfg. Lach

Moneymaker
Guten Tag, ich möchte mich als TÜ bewerben, da heute wieder kaum ein TÜ on war und nur Jannis vom Board on war, und er war sehr überfordert. Ich bin immer im Board Channel (unter dem Namen ; hate it or love it men) und viele können bezeugen das

Russian Gangsta
Ich wäre gerne Tauschüberwacher weil ich finde, das es zu wenige sind. Und weil ich ein fairer und 1a User bin siehe meine Bewertungen ;) keine - !!

RyanGiggs
Erstmal Guten Tag Liebes Team! Nundenn, der Grund, warum ich hier bin, ist bestimmt allen bewusst. Ich möchte mich gerne für das Tauschueberwacher-Amt bewerben! Ich habe so in Knuddels schon viele Täusche bewacht und bin immer fair gewesen :) Da i

Sh00ti2007
Hallo Liebe Community, ich Sh00ti2007 möchte gerne Tauschüberwacher werden Weil 1. Ich Bin Nett & hilfsbereit,2. Trage eigene verantwortung falls was passiert. 3. Ich Bin Tag & Nacht on Also wäre ist sehr aktiv. 4. Würde ich auch sehr gerne als T

Sh4rKx
Ich würde gern TÜ werden, weil ich viel online bin und auch Erfahrung besitze. Ausserdem zeichne ich mich durch Fairness und Unbestechlichkeit aus. Würde mich freuen bald in eurer Gruppe mitzuwirken.

sl33p
Werd hier auch langsam aktiv, möcht auch mal was machen :/ macht mir Spaß in Teams zu arbeiten :-)

STreeT GangsTa
Hey ich würde mich gern als TÜ bewerben Wieso? ich passe gut in das Team mir können auch Viele vertrauen und ja ;)

Suchdii
Peace :D .. Also ich würde gerne Tauschüberwacher werden , weil ich Täglich erreichbar bin und kein betrug mache. Ich habe schon öfters bei meinem Koleggen TÜ gemacht , denn keiner war on. Also es würde mich freuen in eurem Team dabei zu sein.

TheKing123
Weil ich selbst nie betrüge,...

xXPlaya_yugoxX
Hallo, ich wollte mich als Tauschueberwacher bewerben ich bin nett,bin fast jeden tag on,ich bin zuverlässig,


Bin fuer Chrischie, weil sie schonmal Tauschi war - das waere aber der einzigste Grund fuer sie.
Ansonsten ist meiner Meinung nach keiner dabei.



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2008 12:38 von raaN.)
08.02.2008 12:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Neue Tü's?
chrischie06 ist ein Junge mein lieber raan xD
ich wäre auch für ihn wieso wurde er eig. aus dem Tü Team genommen? ôo
08.02.2008 12:42
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Neue Tü's?
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.