Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Änderung der Mindestanforderungen für Bewertungsabgabe
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Nova Offline
̶B̶a̶n̶n̶e̶d̶
****

Beiträge: 3.394
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 155
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Änderung der Mindestanforderungen für Bewertungsabgabe
Beitrag bitte entfernen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2011 19:53 von Nova.)
11.04.2008 17:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
x.Treme Abwesend
t1mo <3 shiNX.
***

Beiträge: 2.639
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 159
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Änderung der Mindestanforderungen für Bewertungsabgabe
Olli xD schrieb:deine rechnung schön und gut :> aber 4 wochen ist etwas arg lang für einen neuling meiner meinung nach
passender 2 1/2 -3 Wochen wochen ~>40beiträge finde ich :>

So lange mussten die Neuen bisher aber immer warten.. ^^

Naja.. 3 Wochen und 45 Beitraege ist doch auch ganz schoen. xD
11.04.2008 17:41
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Änderung der Mindestanforderungen für Bewertungsabgabe
Ich glaube wir beobachten mal wie sich die jetzigen Änderungen auswirken und werden bei
unzureichenden Kriterien die Überarbeitung in Betracht ziehen.
11.04.2008 17:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marquido Offline
Schriftgelehrter
**

Beiträge: 91
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 38
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Änderung der Mindestanforderungen für Bewertungsabgabe
warum nimmt ihr die bewertungen nicht mit rein?
weil ich hier net rumspamme wird es ewig dauern, bis ich bewerten darf....
Registriert seit: 09.11.2007
Letzter Besuch: Heute 19:50
Beiträge (gesamt): 29 (0,19 Beiträge pro Tag | 0.03 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen finden — Alle Beiträge finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Wochen, 5 Tage, 10 Stunden, 39 Minuten, 15 Sekunden
Bewertung: 20 [Details

Leute,die virtuelles Zeug klauen,sind einfach nur jämmerliche Suchtis!Geht mal 2 Stunden im Wald spazieren und denkt über euer erbärmliches reales Leben nach!

[Bild: 6fl0-5.jpg]
11.04.2008 17:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Änderung der Mindestanforderungen für Bewertungsabgabe
Marquido schrieb:warum nimmt ihr die bewertungen nicht mit rein?
weil ich hier net rumspamme wird es ewig dauern, bis ich bewerten darf....
Registriert seit: 09.11.2007
Letzter Besuch: Heute 19:50
Beiträge (gesamt): 29 (0,19 Beiträge pro Tag | 0.03 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen finden — Alle Beiträge finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Wochen, 5 Tage, 10 Stunden, 39 Minuten, 15 Sekunden
Bewertung: 20 [Details

Also ich sehe das genau so aber...
Das User erst ab einer bestimmten anzahl an guten Bewertungen selber Bewertungen abgeben können wär ne viel bessere Idee.
Ohne Posts/Anmelde Zeit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2008 17:59 von Kitschi.)
11.04.2008 17:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: Änderung der Mindestanforderungen für Bewertungsabgabe
Das wiederum ist eine gute Idee - doch dann könnte man lange warten bis ein User z.B. 15~20 positive Bewertungen gesammelt hat, somit wären die Bewertungen als erweiterte Funktion für besonders aktive User vorbehalten, wobei wir bedenken müssen, dass das Bewertungssystem ein für alle User zugängliches System ist, was wir nur wegen FAlschnutzung einschränken mussten :b
11.04.2008 21:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cheat0r x3 Offline
Banned

Beiträge: 36
Registriert seit: Apr 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Änderung der Mindestanforderungen für Bewertungsabgabe
xD 40 Beiträge schaffe ich wenn ich will in 2 Tagen ;) Nett das sie es verkürzt haben freuen sich die meisten drueber ;)
11.04.2008 21:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mäh x3
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: Änderung der Mindestanforderungen für Bewertungsabgabe
Naja also ich fände es angebracht das man Bewertungen ab einer gewissen Online Zeit abgeben
kann. Denn ich war so ca. vor einem halben Jahr hier ma aktiv und hatte auch 200Beiträge.
Jetzt nur noch 5 Beiträge aber das ist mir ziemlich egal, denn ich spamme nicht gleich alles voll
ich bin eigentlich nur noch öfter im Flyff Forum hier (wo ich es schade finde dass keine Beiträge zählen, denn so werd ich wohl ewig brauchen um wieder Beiträge zu bekommen).
Naja
Adios
12.04.2008 08:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden
buster51 Offline
Schriftgelehrter
**

Beiträge: 98
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 80
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Änderung der Mindestanforderungen für Bewertungsabgabe
Also ich muss sagen, dass ich mit diesen Maßnahmen sehr unzufrieden bin.
Ich finde es sehr schade für User wie mich, die nun seit über 1 1/2 Jahren in diesem Board registriert sind, sowohl gute, als auch schlechte Zeiten in diesem Board "überlebt" haben, und zudem wie ich 73+ Bewertungen haben.
Ich bemühe mich nur zu Themen zu äußern, bei denen ich mit meinem Wissen den Usern weiterhelfen kann oder aber einen kompetenten Beitrag abgeben kann. Daraus folgt, dass ich nicht gerade viele Beiträge schreibe, da ich noch nie auch nur einen Beitrag hier "erspammt" habe.
Zudem hatte ich auch noch nie 1% Warnlevel und bin nun durch die Löschung aller "älteren" Beiträge auf 25 BEiträge gesunken. Dies würde mich auch keinesfalls interessieren oder aufregen, nur bei mir kann es lange dauern, bis ich 15 Beiträge geschrieben habe und dann berechtigt bin Bewertung abgeben zu dürfen.
Ich hoffe, dass noch eine andere Lösung gefunden wird, denn sonst verliert dieses Board bei mir und vlt. auch anderen Usern, den es ähnlich ergangen ist, an Ansehen.

Mfg
buster51

Zeiten ändern sich - Menschen auch
13.04.2008 17:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
H3ck3r.$$ Abwesend
Owned By H3ck3r.$$ :D
****

Beiträge: 167
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Änderung der Mindestanforderungen für Bewertungsabgabe
Hallo, Ich finde es Gut wie es Gemacht wird .
Noch besser Würde ick es Finden Wen Garkeine Beiträge im Profil Angezeigt werden ;-) So kann sich keinner Beschweren ;-),

[Bild: captionit084235I685D37.jpg]
14.04.2008 00:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Änderung der Mindestanforderungen für Bewertungsabgabe
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.