Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Änderung der Mindestanforderungen für Bewertungsabgabe
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

ToCSiN Offline
Quälgeist

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: Änderung der Mindestanforderungen für Bewertungsabgabe
Mein Vorschlag über die Bewertungsvergabekriterien würde vielleicht so aussehen...
  • Neutrale Bewertungen: Kann man immer geben.
  • Positive Bewertungen: 1-2 positive Bewertungen, 20 Beiträge, 1 Woche registriert
  • Negative Bewertungen: 2-4 positive Bewertungen, 40 Beiträge, 2 Wochen registriert
  • Ab -4 darf man keine negativen Bewertungen mehr geben (oder besser, falls möglich: Um "Rachevotes" entgegenzuwirken, kann Herbert keine negativen Bewertungen mehr an diejenigen geben, die ihm welche gegeben haben...)
... wobei ich jenes "X Woche(n) registriert" nicht unbedingt soo~ sinnvoll finde. Positive Bewertungen sollte man sammeln müssen, damit konstruktive Beiträge gefordert sind, und die Beiträge selbst natürlich für die Aktivität.

Battle.net : the.3xperiment
[Bild: head.PNG]
» Infothema » Webseite
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2008 12:43 von ToCSiN.)
14.04.2008 12:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #22
RE: Änderung der Mindestanforderungen für Bewertungsabgabe
Gute Idee, müsste ich jedoch das ganze Script umkrempeln.
Aberr der letzte Punkt ist etwas... inneffektiv; Wenn ich einem User keine negative Bewertung geben kann, wenn er mir eine gab, läuft es nach dem Prizinip: geb ich dir früher eine negative Bewertung bist du der gearschte :b
Also wer schneller zieht gewinnt ^^
Aber man kann wirklich einfach überprüfen wie viele negative Bewertungen man hat und dann meinen das er keine mehr geben darf (also keine negativen mehr)
14.04.2008 19:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Adeldesigns
Unregistered

 
Beitrag #23
RE: Änderung der Mindestanforderungen für Bewertungsabgabe
Dieses Problem könnte man auch ganz einfach bei seite schaffen in dem man ein Countdown einträgt von 1 Woche, das der Grund nicht wie nach zuvor der gleiche ist.
14.04.2008 19:51
Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToCSiN Offline
Quälgeist

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #24
RE: Änderung der Mindestanforderungen für Bewertungsabgabe
Zitat:Aberr der letzte Punkt ist etwas... inneffektiv; Wenn ich einem User keine negative Bewertung geben kann, wenn er mir eine gab, läuft es nach dem Prizinip: geb ich dir früher eine negative Bewertung bist du der gearschte :b
Also wer schneller zieht gewinnt ^^
Ne, deswegen ja erst ab -4. Wenn jetzt ein potentieller Rachebewerter Minusstimmen reingedrückt bekommt, weil er Scheiße baut, oder so - dann kann er ab -4 nicht mehr zurückschlagen. Wenn dieser Rachebewerter jetzt aus Wut irgendjemandem mit +5 (oder so) bewertet, dann kann dieser schon noch zurückschlagen, da er ja nicht unter -4, und ist immerhin nicht der "Gearschte" - was natürlich auch nicht so gut ist, da er zwar einen Grund hat, sich zu rächen, aber nicht das Recht; da ist ja ein Unterschied. ^^ Aber es wäre ein Anfang, und so.

Battle.net : the.3xperiment
[Bild: head.PNG]
» Infothema » Webseite
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2008 12:38 von ToCSiN.)
15.04.2008 12:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
c0br4 Offline
Nachwuchspoet
***

Beiträge: 118
Registriert seit: May 2007
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #25
RE: Änderung der Mindestanforderungen für Bewertungsabgabe
Also ich bin unter 40 Beiträge und würde es etwas anders machen.
Also ich würde sogar 1 Monat als mindestanforderung machen.
Die Beitragszahl auf 50 erhöhen wäre denke ich auch noch gut aber ist nicht zwingend..

Ich hätte allerdings noch ne Idee: Wie wäre es, wenn User, die 20 Positive Bewertungen haben und höchstens 2 negative (oder so ähnlich) auch schreiben könnten, wenn die Anforderungen nicht erfüllt sind? Dadurch wäre nach ner Aufräumaktion immer noch die Möglichkeit da, dat die "Stammuser" bewerten können..

So far,
c0br4

EDIT: Okay, etwas ähnliches wurde jetzt schon gepostet.. aber wie gesagt, nur ähnlich ;)

[Bild: stpicker.php?nid=4076]

Verkaufe immer (wenn vorhanden) 20000K-coins für 1 Knuddel!
Einfach per PN melden.
Zur Zeit sind KEINE coins im im Tresor!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2008 14:34 von c0br4.)
15.04.2008 14:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Änderung der Mindestanforderungen für Bewertungsabgabe
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.