Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Userbars - Wiedereinführung in unser Board?
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Userbars - Wiedereinführung in unser Board?
Alle die beim Lesen des Threadtitels perverse Vorstellungen bekommen haben sind hiermit aufgefordert den Thread zu verlassen.


Wie sich einige unserer Mitglieder noch erinnern können, hatten wir lange Zeit als einziges Board die sog. Userbars aktiviert, welche die Beiträge nicht mehr numerisch sondern durch ein dynamisches "Bar-System" ausgab.

Nun, da die Forenumstrukturierung abgeschlossen ist, kam wieder die Idee, das Userbar-System für unser Board einzubinden.
Da wir natürlich nichts umsetzen möchten, ohne die Meinungen unserer User einzuholen, habt ihr in diesem Thread die Möglichkeit eure Bedenken zu äußern.

Um die Übersicht zu bewahren möchten wir in diesem Thread ausschließlich begründete Einwände gegen die Einführung des Userbar-Systems lesen, alle anderen bedanken sich im Thread.
Sollte nach einer unbestimmten Zeit keine Einwände erfolgen oder die eingegangenen Einwände nicht ausreichend sind, so werden wir das Userbar-System einführen.

PS: Eine Umfrage wird nicht hinzugefügt, da wir diese globale Entscheidung nicht durch Zahlenwerte repräsentieren möchten.
29.04.2008 16:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marius-Eistee
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Userbars - Wiedereinführung in unser Board?
Also ich finde wir sollten es nicht machen,
weil mann OHNE die Userbars viel besser die Beträge ab lesen kann.
Auserdem finde ich die Userbarshässlich.

Ich wäre dagagen.

Ist halt meine Meinung
29.04.2008 16:10
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Userbars - Wiedereinführung in unser Board?
Also ich finde das ist ja schon ne gute Ideee.
Aber könnte man nicht eine andere Sache als Userbar einbringen?
Da es für mich nicht direkt abgedroschen ist sondern es bestimmt noch andere gute sachen gibt.
29.04.2008 16:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
lol-king Offline
Schreiblehrling
*

Beiträge: 20
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung -4
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Userbars - Wiedereinführung in unser Board?
ja die sind doof jedes noob board hat die dewswegen ihr könnt ja besondere sterne nehmen oder so xD
29.04.2008 16:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Userbars - Wiedereinführung in unser Board?
Ich kenne das gar nicht, könntest du nicht mal einen alten Screen zeigen damit ich weiß was gemeint ist oder wie diese Userbars denn aussehen würden..

Ich habe noch nicht wirklich begriffen worum es sich jetzt dabei handelt.

Gruß

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2008 16:15 von fumar.)
29.04.2008 16:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
DenniZ
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Userbars - Wiedereinführung in unser Board?
Noe, die wie bei Kcheat, oder?
Die beitragszahl kann man nichtmehr sogut lesen ohne5 sekunden die maus draufzuhalten oô
außerdem sind sie hässlich, viel zu groß.
29.04.2008 16:14
Diesen Beitrag einem Moderator melden
lol-king Offline
Schreiblehrling
*

Beiträge: 20
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung -4
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Userbars - Wiedereinführung in unser Board?
wie bei k-cheat -.-
29.04.2008 16:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Userbars - Wiedereinführung in unser Board?
Odveras Jedes "noob board" hat das vll weil ichs offiziell zum Download angeboten habe,
man bedenke das dieses Board die Geburtsstätte des Plugins war und auch hier der einzigen
Weiterentwicklung entgegensehen kann.

Mir geht es nur darum die "Beiträge: XXX" aus den Profilen zu entfernen, weg vom statischen
hin zum dynamischen :)

edit: Das Argument: Man kann die Beiträge nicht gut ablesen werde ich nicht durchgehen lassen, sry ;)
29.04.2008 16:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Userbars - Wiedereinführung in unser Board?
Ach, jetzt weiß auch ich was gemeint ist.
Ist mir eigentlich wurscht, vielleicht geht dadurch die Beitragsgeilheit ja ein wenig verloren.
Ob sie nun zu groß ist kann ich nicht sagen, ich bin nicht viel K-Cheat tätig.
Kitschi's Beitrag hörte sich auch interessant an.

Wir sollten zu einer anderen Alternative wechseln,
vielleicht lässt sich ja was anderes schönes finden.
Würde es besser finden wenn wir was anderes einführen würden..
..weil...! wir uns denn ein wenig von anderen Foren abheben würden oder so :)
Soll heißen, das wir was haben was nicht jeder hat :))
Meine Gedankengänge über's Thema "Userbars einleiten oder nicht?!"..

Trotzdem bin ich für jede Veränderung/Erfrischung. :)
Ich würde trotzdem zu etwas ausgefallenerem tendieren, soweit dies möglich ist.

Gruß

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2008 16:31 von fumar.)
29.04.2008 16:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Marius-Eistee
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Userbars - Wiedereinführung in unser Board?
@ Animus
Kannst du es nicht so einstellen,dass die User selber auswählen können was sie gerne hätten ?
D.h das mann das in den Optionen umstellen kann.
29.04.2008 16:29
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / Userbars - Wiedereinführung in unser Board?
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.