Beitrag #1
Neustrukturierung des Teams
Hallo,
heute haben Animus und ich Zeit dafür gefunden uns mal über das Team zu unterhalten, da wir beide es für nötig ansehen, dass sich dort etwas ändern muss. Dies brennt mir persönlich schon lange auf der Seele, aber ich hatte nie die Zeit dazu mich speziell mit diesem Thema auseinander zusetzen.
Da Animus nun unser Team bereichert, hatte ich endlich jemanden mit dem ich das Thema anpacken konnte.
Nun haben wir uns etwas längere Zeit beraten und ausgetauscht.
Dabei sind wir zu folgenden Entschluss gekommen:
Als erstes muss ich bzw. wir euch bedauerlicher Weise mitteilen, dass uns drei Teammitglieder verlassen werden.
Dies betrifft primär unsere Administratoren Wolf und q0rqy. Ich trenne mich eigentlich nur schweren Herzens von den beiden, aber sie sind leider viel zu inaktiv.
Dieses Thema wurde schon mehrere male angesprochen und hatte sich danach auch immer gebessert. Leider war diese Besserung nie von langer Dauer, wordurch wir den Entschluss gefasst haben, diese beiden zu entlassen.
(Mir ist vollkommen bewusst, dass ihr noch Freizeit haben wollt und viele andere Dinge im Kopf habt, als ständig vor dem Computer zu sitzen.
Trotzdem ist es für diesem Amt zuwenig Zeit, die ihr aufbringt und deshalb diese Entscheidung.)
Der dritte und letzte im Bunde ist Ducstyle. Wir haben leider befunden, dass seine Fähigkeiten für den aktuellen Dienst unzureichend sind.
Wir bedauern dies ebenfalls.
Trotz alldem, müssen wir auch noch für Nachschub sorgen, da sich das Forum nicht alleine moderieren lässt.
Als Moderatoren werden wir voraussichtlich den guten alten Hacker einführen und auf Testzeit Kitschi, mit dem Animus vorher aber noch ein paar Takte reden wird.
Das Adminteam wird zu einem von x0r3 und zum anderen von einem euch noch Unbekannten User geschmückt werden. Dazu wird Animus aber später noch genauere Informationen geben.
Ebenso werde ich den Posten des Systemadministrators verlassen und auch in den Dienst, der "normalen" Administrator gehen und somit wird diese Benutzergruppe komplett verschwinden, da Animus sich als technischen Administrator eintragen wird.
Wir haben uns für diese User entschieden, da wir sie als ehesten qualifiziert für diese Aufgabe ansehen.
Wir hoffen, dass möglichst viele unsere Meinung teilen und unsere Entscheidung unterstützen.
Natürlich könnt ihr euch bei Bedenken zu einem User mit Begründung bei uns melden.
Wir werden uns, sofern Notwenidgkeit besteht, dann nocheinmal über unsere Entscheidung beraten.
Weiteres folgt in kürze.
Mit freundlichen Grüßen
nuzz =)
|