Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Neustrukturierung des Teams
Seiten (2): 1 2 Weiter »

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Neustrukturierung des Teams
Hallo,

heute haben Animus und ich Zeit dafür gefunden uns mal über das Team zu unterhalten, da wir beide es für nötig ansehen, dass sich dort etwas ändern muss. Dies brennt mir persönlich schon lange auf der Seele, aber ich hatte nie die Zeit dazu mich speziell mit diesem Thema auseinander zusetzen.
Da Animus nun unser Team bereichert, hatte ich endlich jemanden mit dem ich das Thema anpacken konnte.

Nun haben wir uns etwas längere Zeit beraten und ausgetauscht.
Dabei sind wir zu folgenden Entschluss gekommen:

Als erstes muss ich bzw. wir euch bedauerlicher Weise mitteilen, dass uns drei Teammitglieder verlassen werden.
Dies betrifft primär unsere Administratoren Wolf und q0rqy. Ich trenne mich eigentlich nur schweren Herzens von den beiden, aber sie sind leider viel zu inaktiv.
Dieses Thema wurde schon mehrere male angesprochen und hatte sich danach auch immer gebessert. Leider war diese Besserung nie von langer Dauer, wordurch wir den Entschluss gefasst haben, diese beiden zu entlassen.
(Mir ist vollkommen bewusst, dass ihr noch Freizeit haben wollt und viele andere Dinge im Kopf habt, als ständig vor dem Computer zu sitzen.
Trotzdem ist es für diesem Amt zuwenig Zeit, die ihr aufbringt und deshalb diese Entscheidung.)

Der dritte und letzte im Bunde ist Ducstyle. Wir haben leider befunden, dass seine Fähigkeiten für den aktuellen Dienst unzureichend sind.
Wir bedauern dies ebenfalls.

Trotz alldem, müssen wir auch noch für Nachschub sorgen, da sich das Forum nicht alleine moderieren lässt.

Als Moderatoren werden wir voraussichtlich den guten alten Hacker einführen und auf Testzeit Kitschi, mit dem Animus vorher aber noch ein paar Takte reden wird.

Das Adminteam wird zu einem von x0r3 und zum anderen von einem euch noch Unbekannten User geschmückt werden. Dazu wird Animus aber später noch genauere Informationen geben.
Ebenso werde ich den Posten des Systemadministrators verlassen und auch in den Dienst, der "normalen" Administrator gehen und somit wird diese Benutzergruppe komplett verschwinden, da Animus sich als technischen Administrator eintragen wird.

Wir haben uns für diese User entschieden, da wir sie als ehesten qualifiziert für diese Aufgabe ansehen.
Wir hoffen, dass möglichst viele unsere Meinung teilen und unsere Entscheidung unterstützen.

Natürlich könnt ihr euch bei Bedenken zu einem User mit Begründung bei uns melden.
Wir werden uns, sofern Notwenidgkeit besteht, dann nocheinmal über unsere Entscheidung beraten.

Weiteres folgt in kürze.

Mit freundlichen Grüßen

nuzz =)

[Bild: nuzz_23037_4.png]
29.04.2008 16:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Neustrukturierung des Teams
Wenn es Bedenken/Beschweren gibt, bitte sofort melden. Ich will diese Aktion in kürze durchführen!

[Bild: nuzz_23037_4.png]
01.05.2008 12:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Neustrukturierung des Teams
Schade, dass uns q0rqy verlässt.. sprachlos im Moment.

"und zum anderen von einem euch noch Unbekannten User geschmückt werden. Dazu wird Animus aber später noch genauere Informationen geben."
Werden diese Infos noch vor seiner Ankunft preisgegeben oder wann wird's uns gesagt :>



[Bild: domo.jpg]



01.05.2008 12:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Neustrukturierung des Teams
Kitschi = Warnlevel: 60.0%

Wirklich als Mod? ôo
01.05.2008 13:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Neustrukturierung des Teams
Wenn Animus mit ihm noch reden will.....



[Bild: domo.jpg]



01.05.2008 13:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Neustrukturierung des Teams
Lol, find ich seeeeehr schade, da ich schon ZWEI Jahre hier im Amt bin auch wenn nicht volle 2 Jahre Adminstrator doch irgendwo hänge ich an diesem Board. Hm jo, wahrscheinlich verbring ich in letzter Zeit zu viel Zeit im RL und dafür wenig hier...

Was ich aber richtig scheiße finde ist, dass wir drei am längstem im Team sind und es so endet, nundenn, weiterhin werde ich euch viel glück wünschen, evtl. kehre ich ja bald wieder zurück mit mehr aktivität und ich bekomm eine Chance vom ganzen Team! ;)

[img]#[/img]
# copy by
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2008 13:16 von q0rqy.)
01.05.2008 13:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
q0rqy Offline
h Ö h Ö _
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Neustrukturierung des Teams
Ohh, lasset uns doch bitte vor der ganzen Aktion dann noch nen öffentlichen "Verabschiedungs-Thread" posten nn


/edit: 2 Jahre ohne 1 % Warnlvl fühlen sich toll an ahhhhh ^^

[img]#[/img]
# copy by
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2008 13:30 von q0rqy.)
01.05.2008 13:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Neustrukturierung des Teams
Natürlich wird jeder die Chance bekommen sich bei der Community zu verabschieden, was aber keine richtige Verabschiedung ist sondern eher eine Information der Änderung der eigenen Gruppe - ihr werdet natürlich den VIP-Status bekommen.

Nuzz wird euch zeitnah über die Geschehnisse informieren, da ich leider in Italien sein werde, falls er vorhat vor meiner Ankunft einige Teamänderungen vorzunehmen.
01.05.2008 13:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Neustrukturierung des Teams
q0rqy schrieb:Lol, find ich seeeeehr schade, da ich schon ZWEI Jahre hier im Amt bin auch wenn nicht volle 2 Jahre Adminstrator doch irgendwo hänge ich an diesem Board. Hm jo, wahrscheinlich verbring ich in letzter Zeit zu viel Zeit im RL und dafür wenig hier...

Was ich aber richtig scheiße finde ist, dass wir drei am längstem im Team sind und es so endet, nundenn, weiterhin werde ich euch viel glück wünschen, evtl. kehre ich ja bald wieder zurück mit mehr aktivität und ich bekomm eine Chance vom ganzen Team! ;)

Ihr seit bei uns immer wieder recht herzlich willkommen. Wenn ihr wieder mehr Zeit habt, dann wird sich schon ein Weg finden euch wieder zu intigrieren.

Ich schätze eure Arbeits sehr und hab euch total ins Herz geschlossen. <3

Über das weitere Vorgehen, werde ich euch in den kommenden Tagen informieren :-)

[Bild: nuzz_23037_4.png]
01.05.2008 13:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Neustrukturierung des Teams
Kleine Zwischenfrage: Werden die Moderatoren die Globalrechte verlieren und nur Rechte in ihren zuständigen Bereich bekommen oder bleibt das jetzt erstmal so?



[Bild: domo.jpg]



01.05.2008 13:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Neustrukturierung des Teams
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.