Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Riesen Kritik!!!
Seiten (2): 1 2 Weiter »

eXcess
Unregistered

 
Beitrag #1
Riesen Kritik!!!
Also ich komm mal direkt auf den Punkt.
Wollte mich heute mal wieder ein loggen und durch das Forum streifen als ich dieses las:

[Bild: wtf.png]

Also erstmal finde ich es eine Unverschämtheit, das so etwas vollzogen wird, ohne irgendwie auch nur mal ein BISSCHEN nachzudenken und zu fragen was denn Sache ist. Ihr DENKT das ich einen 2. Nick habe? Ja dann man her mit den Beweisen. Ich kann mir schon vorstellen, worum es geht, aber ich wusste nicht das es VERBOTEN ist, dass sich seine Verlobte in dem gleichen Forum anmeldet.

Und warum ich das ganze mal öffentlich mache, obwohl es nicht hier hin gehört, weil dann mal ein paar User sehen, das bei manchen gehandelt wird, ohne zu testen etc... Wenn ihr nun sagt, dass "Wie kann man das denn prüfen" oder sonstiges, bin ich der Admin? Ne!

Also, ich bitte um Entsperrung beider Nicks.
30.04.2008 15:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marius-Eistee
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Riesen Kritik!!!
§ 8 Doppelaccounts
Das Registrieren mehrerer Accounts ist aus bestimmten Gründen untersagt. Das Registrieren eines "Zweitnicks" führt zum permanenten Ausschluss aller bisher registrierten Accounts.Geschwister, die sich ebenfalls registrieren wollen, müssen sich vorher bei unserem Team melden und dieses darüber in Kenntnis setzen.
30.04.2008 15:50
Diesen Beitrag einem Moderator melden
x.Treme Abwesend
t1mo <3 shiNX.
***

Beiträge: 2.639
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 159
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Riesen Kritik!!!
1. Regeln lesen.

2. LOOOOOL. ;>

Entsperrung beider Nicks? xD

ROFL!

Ich sage dazu nichst!

Dazu sind Beschwerden verboten.
30.04.2008 15:51
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Riesen Kritik!!!
OMG
^^
in den regeln oder so steht das man es melden soll wenn sich ein freund/freundin/bruder/schwester oder was weiß ich über die gleiche ip anmeldet ^^
ausserdem solltest du jetzt direkt wieder gebannt werden weil du dir nen nick angelegt hast ^^
30.04.2008 15:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
eXcess
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Riesen Kritik!!!
Marius-Eistee schrieb:§ 8 Doppelaccounts
Das Registrieren mehrerer Accounts ist aus bestimmten Gründen untersagt. Das Registrieren eines "Zweitnicks" führt zum permanenten Ausschluss aller bisher registrierten Accounts.Geschwister, die sich ebenfalls registrieren wollen, müssen sich vorher bei unserem Team melden und dieses darüber in Kenntnis setzen.

Is ja nicht meine Schwester. Und noch wohnen wir nichtmal zusammen. Nur weil ich mal bei ihr bin? Ohje ohje. Òó

XxPepexX schrieb:OMG
^^
in den regeln oder so steht das man es melden soll wenn sich ein freund/freundin/bruder/schwester oder was weiß ich über die gleiche ip anmeldet ^^
ausserdem solltest du jetzt direkt wieder gebannt werden weil du dir nen nick angelegt hast ^^

Aber kein 2. Nick, da ich ja nun keinen mehr habe, nä? :o
30.04.2008 15:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Marius-Eistee
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Riesen Kritik!!!
Es ist egal wer es ist ob Schwester Bruder Perle Bla Bla...
Wenn du sich welche mit gleicher IP Anmelden wollen müssen sie das Team in Kenntnis setzten <.<
30.04.2008 15:55
Diesen Beitrag einem Moderator melden
eXcess
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Riesen Kritik!!!
Marius-Eistee schrieb:Es ist egal wer es ist ob Schwester Bruder Perle Bla Bla...
Wenn du sich welche mit gleicher IP Anmelden wollen müssen sie das Team in Kenntnis setzten <.<

Jo und wenn man mal n Wochenende bei nem Kumpel ist oder ne Lan hat, werden 20 Leute gesperrt weil sie ja die gleiche IP habe? Meinste die Admins haben lust jedes mal etwas zu lesen wie: "Ich bin morgen bei meinem Kumpel, habe vll die gleiche IP"!
30.04.2008 15:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Riesen Kritik!!!
wenn du es nicht machst müssen sie ja davon ausgehen das dein nick geklaut wurder oder so
verdammt
entweder du machst es oder du hast pech gehabt dann brauchste auch nicht rumheulen -.-
30.04.2008 16:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Riesen Kritik!!!
eXcess schrieb:Also ich komm mal direkt auf den Punkt.
Wollte mich heute mal wieder ein loggen und durch das Forum streifen als ich dieses las:

[Bild: wtf.png]

Also erstmal finde ich es eine Unverschämtheit, das so etwas vollzogen wird, ohne irgendwie auch nur mal ein BISSCHEN nachzudenken und zu fragen was denn Sache ist. Ihr DENKT das ich einen 2. Nick habe? Ja dann man her mit den Beweisen. Ich kann mir schon vorstellen, worum es geht, aber ich wusste nicht das es VERBOTEN ist, dass sich seine Verlobte in dem gleichen Forum anmeldet.

Und warum ich das ganze mal öffentlich mache, obwohl es nicht hier hin gehört, weil dann mal ein paar User sehen, das bei manchen gehandelt wird, ohne zu testen etc... Wenn ihr nun sagt, dass "Wie kann man das denn prüfen" oder sonstiges, bin ich der Admin? Ne!

Also, ich bitte um Entsperrung beider Nicks.

soleid es mir auch tut, aber du hast jetzt eine regel bebrochen, 2nicking :(

du darfst dir keinen 2nick registrieren .. man kann als gebannter user pns schreiben :/
30.04.2008 16:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden
eXcess
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Riesen Kritik!!!
Was hatn das mit Nick-klau zu tun. wenn sich meine Freundin hier anmeldet und wir die gleiche IP haben nur weil ich mal fürn paar tagen bei ihr bin? Wenn wir zammen ziehen ist das doch klar, aber wegen paar Stunden? Òó

x0r3 schrieb:soleid es mir auch tut, aber du hast jetzt eine regel bebrochen, 2nicking :(

du darfst dir keinen 2nick registrieren .. man kann als gebannter user pns schreiben :/

Das heißt in euren Augen ist der Nick meine Freundin ein 2. Nick? Wie schwachsinnig ist das denn :o
30.04.2008 16:02
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Riesen Kritik!!!
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.