Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neues Regelwerk
Seiten (2): 1 2 Weiter »

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Neues Regelwerk
Hallo,

wir benötigen ein neues Regelwerk. Es sollte relativ sicher, ohne Lücken und sehr umfassend sein.
Es sollten noch einige Regeln ergänzt werden, die für wichtig gehalten werden und das ganze sollte im Html-Format konzepiert sein.

Erklärt sich einer freiwillig ein Regelwerk zu entwerfen und es hier dann für Verbesserungen zu posten, oder sollen alle zusammen dran pfeilen?

Natürlich könnt ihr auch die ganze Arbeit auf mich abwälzen, aber dann kann das noch ewigkeiten dauern, da ich momentan massiv im Klausurstress bin und dafür reichlich wenig Zeit habe.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
28.05.2008 18:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Neues Regelwerk
Hast du noch die alten ?^^
28.05.2008 18:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Neues Regelwerk
http://k-under.de/showthread.php?tid=66930

Die sind allerdings so Lückenhaft und unvollständig, dass das garnicht mehr geht^^

[Bild: nuzz_23037_4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2008 18:50 von nuzz.)
28.05.2008 18:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Neues Regelwerk
ich schaue mir grade paar ältere backups an um die alten regeln wiederherzustellen
28.05.2008 18:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Neues Regelwerk
Die alten habe ich selber und sind oben unter dem Link zu erreichen. Diese sind aber voller Lücken und total fehlerhaft.

Die rote Signatur gefällt mir :-)

[Bild: nuzz_23037_4.png]
28.05.2008 19:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Neues Regelwerk
Du meinst die Regeln die wir schon zuvor in den cpages.php hatten waren voller Lücken? =O
28.05.2008 19:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Neues Regelwerk
XxAnimusxX schrieb:Du meinst die Regeln die wir schon zuvor in den cpages.php hatten waren voller Lücken? =O

So ziemlich. Sie sind nicht so perfekt Forumliert, dass sie alles abdecken.

Z.b. steht da nicht, dass Accountweitergabe etc. verboten ist bzw. mit Accounts von anderen Leuten online zu gehen und noch einige andere Dinge.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
28.05.2008 19:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Neues Regelwerk
In solchen Sachen ist akurei perfekt, Formulierung von Texten :)
poke ihn mal an ;)
28.05.2008 19:14
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Neues Regelwerk
Der wird das schon lesen ;)

[Bild: nuzz_23037_4.png]
28.05.2008 19:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Neues Regelwerk
Man könnte auch noch sachen reinbringen wie "falls du Probleme hast Konaktiere ein Mod/Admin"
Oder die Signatur Regeln "bestimmte größen" sind nur erlaubt..
28.05.2008 20:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Neues Regelwerk
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.