Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Unpinned
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Unpinned
Ich weis das einige Leute aus dem Team mich anscheint auch nicht mögen aber dann möchte ich das der jenige mir sowas auch ins Gesicht sagt.

Ich frag mich auch wer dann wohl den Thread hier unpinned hat =/....

http://k-under.de/showthread.php?tid=66302&page=last
23.06.2008 13:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Unpinned
Lässt sich ja simpel per Modlogs feststellen.. frag' einfach mal einen Admin :>

Ich war's nicht, aber vielleicht is'ses ja auch aus Versehen passiert..


Gruß!



[Bild: domo.jpg]



23.06.2008 13:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Unpinned
Kann auch sein ,aber mir fällt es auf das ein paar aus dem Team mich anscheint nicht abkönnen ist zwar nicht schlimm ist ihre Meinung...
Kann mich ja auch irren :o
23.06.2008 13:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Unpinned
Also, ich kann es anhand der Logs sagen.
Ich frage mich nur gerade, ob dies absicht war, oder ausversehen passiert ist.

Die Person soll sich wenn freiwillig melden.
Find das doof, wenn ich jetzt hier petzen muss :-/

[Bild: nuzz_23037_4.png]
23.06.2008 14:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Unpinned
Ich frag mich sowieso, was die Leute gegen Ihn haben, nur weil er auch mal härter zugreift? Finde ich gut, nu so lernen die User, das man nicht machen darf was man will.
Aber das so etwas in nem Team passiert, ist nun wirklich verwunderlich. Wenn es ausversehen war, dann hätte man doch direkt sagen können, oder es wieder pinnen? Òó
23.06.2008 14:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Unpinned
xass schrieb:Ich frag mich sowieso, was die Leute gegen Ihn haben, nur weil er auch mal härter zugreift? Finde ich gut, nu so lernen die User, das man nicht machen darf was man will.
Aber das so etwas in nem Team passiert, ist nun wirklich verwunderlich. Wenn es ausversehen war, dann hätte man doch direkt sagen können, oder es wieder pinnen? Òó

Naja man kommt ja nicht so "ausversehen" auf das Ausroll Menu...
23.06.2008 14:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Unpinned
Man kann aber z.b. auf komplizierte Art & Weise einen Post löschen. Da kann sowas mal passieren.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
23.06.2008 14:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Unpinned
Komlizierte Art? :o
Das wäre wahrscheinlich ich.
Ich hoffe, dass mir dieser Fehler nicht passiert ist.
23.06.2008 14:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Unpinned
Aber so einen Thread "Unzupinnen" fällt doch auf, zumal, wenn es ausversehen passiert wäre, könnte man sich doch schnell melden, oder? :x
23.06.2008 14:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Unpinned
is doch egal?
war doch kein wichtiger thread?
oder nur weil er von kitschi is?
also bevor kitischi mod wurde mochte ich ihn mehr
eig müsste sein thread in den papierkorb
immerhin hat er den em sammelthread ja auch dahin geschoben-.-
23.06.2008 16:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Unpinned
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.