Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Patrick will wieder back in K-Under
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

.exe
Unregistered

 
Beitrag #1
Patrick will wieder back in K-Under
Ich weiß ich hab viele Fehler gemacht aber kann einfach ohne K-Under nicht Leben :-(
Ich vermisse sehr viele User schließlich war ich hier 1Jahr...
Meine dumme Schweßter-.-ging mit mein Nick Patrick on als ich bischen Inaktiv war und wollte nur verhandeln mit Gescho DeluXe und so=(
Doch dann wurde sie gebanned ich wusste das nicht=( sie war auf meinen PC und ich war draussen.
Ich wollte einfach fragen ob ich mit .exe bleiben kann und nicht gebanned werden kann schließlich haben wir ja die gleichen Ip´s ist doch wohl Logisch oder=(?
Ich wollt euch einfach nur bitten das ihr mir noch eine Chanche gibt.
MFG
24.06.2008 20:43
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nova Offline
̶B̶a̶n̶n̶e̶d̶
****

Beiträge: 3.394
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 155
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Patrick will wieder back in K-Under
Gebt ihm ne Chance ;D
Er ist ein guter User ohne böse Absichten, was zu verlieren? - Nein.
Also von mir ein:
Welcome Back =D
24.06.2008 20:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
D e n n ii s x33 Offline
I ♥ K-Under !

Beiträge: 292
Registriert seit: Feb 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Patrick will wieder back in K-Under
Also ich kenne dich nicht.
Aber ich denke so wie Nova..
Nova?
Musst du mir alles von der Zunge klauen?xD
naiia..
ich hoffe für dich das es was wird..
Welcome ;)
Lg Dennis
24.06.2008 20:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Patrick will wieder back in K-Under
.exe schrieb:Ich weiß ich hab viele Fehler gemacht aber kann einfach ohne K-Under nicht Leben :-(
Ich vermisse sehr viele User schließlich war ich hier 2Jahre...
Meine dumme Schweßter-.-ging mit mein Nick Patrick on als ich bischen Inaktiv war und wollte nur verhandeln mit Gescho DeluXe und so=(
Doch dann wurde sie gebanned ich wusste das nicht=( sie war auf meinen PC und ich war draussen.
Ich wollte einfach fragen ob ich mit .exe bleiben kann und nicht gebanned werden kann schließlich haben wir ja die gleichen Ip´s ist doch wohl Logisch oder=(?
Ich wollt euch einfach nur bitten das ihr mir noch eine Chanche gibt.
MFG

Registriert seit: 14.05.2007

Korrigiere.. 1 Jahr + 10 Tage ;)
Warum schreibst du keine PM an Admin und bittest um Entschuldigung. Du solltest doch bereits wissen wie man vorgeht.

Gruß

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
24.06.2008 20:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.115
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 147
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Patrick will wieder back in K-Under
n0-L1f3 schrieb:
.exe schrieb:Ich weiß ich hab viele Fehler gemacht aber kann einfach ohne K-Under nicht Leben :-(
Ich vermisse sehr viele User schließlich war ich hier 2Jahre...
Meine dumme Schweßter-.-ging mit mein Nick Patrick on als ich bischen Inaktiv war und wollte nur verhandeln mit Gescho DeluXe und so=(
Doch dann wurde sie gebanned ich wusste das nicht=( sie war auf meinen PC und ich war draussen.
Ich wollte einfach fragen ob ich mit .exe bleiben kann und nicht gebanned werden kann schließlich haben wir ja die gleichen Ip´s ist doch wohl Logisch oder=(?
Ich wollt euch einfach nur bitten das ihr mir noch eine Chanche gibt.
MFG

Registriert seit: 14.05.2007

Korrigiere.. 1 Jahr + 10 Tage ;)
Warum schreibst du keine PM an Admin und bittest um Entschuldigung. Du solltest doch bereits wissen wie man vorgeht.

Gruß
+ 1 Monat. ô0 XD

Also meinetwegen kann er bleiben, jeder verdient eine zweite Chance.^^

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
24.06.2008 20:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
MuZiK x3 Offline
Wieder da ô.o
*

Beiträge: 20
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 4
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Patrick will wieder back in K-Under
Sag mal wie viele Ausreden willste dir eigentlich noch ausdenken?
Völliger Quatsch und wenn deine Schwester auch hier wäre , müsstest du es anmelden!
Da du ja 2 Jahrelang hier bist , hast du Damals den aufruf bestimmt mitbekommen.

Also so oder so , so viele Chancen wie du schon hattest , bekommt niemand!
Jeder hat eine 2 Chance verdient , aber du hattest schon mehrere!

[Bild: flerkjcr3.jpg]
24.06.2008 20:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
carbonat
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Patrick will wieder back in K-Under
Das Team bitte entscheiden ^^
24.06.2008 20:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 457
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 63
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Patrick will wieder back in K-Under
wurde der nicht gestern oder vorgestern erst wieder gebannt ôo?
25.06.2008 07:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Patrick will wieder back in K-Under
Hmh, gibt so viele, die das nicht beachten mit seiner Schwester oder wie auch immer. Viele andere hätten dann auch noch eine Chance verdient und dann bringt die Regeln nichts mehr. :x

Also irgendetwas muss man sich da mal einfallen lassen >.<
25.06.2008 07:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
aede Offline
Patrick ist ein Mädchen-Fahrrad!
*

Beiträge: 926
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 86
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Patrick will wieder back in K-Under
Der wurde doch gestern oder so mit 2 - 3 Nicks gesperrt oder? oô

Sehr suspekt..
25.06.2008 08:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Patrick will wieder back in K-Under
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.