Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Bewertungssystem wird wieder eingeschränkt
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
Bewertungssystem wird wieder eingeschränkt
Es geschieht nun ein weiteres Mal, dass das Bewertungssystem eingeschränkt werden muss - die Gründe liegen auf der Hand; die Vergabe von Rachevotes greift über, es ist der Administration nicht möglich objektiv zu entscheiden, ob die Vergabe einer negativen Bewertung einem Rachevote entspricht oder legitim ist.

Da einige Benutzer gezeigt haben, das sie wohl nicht mit diesem Feature umgehen können, sehen wir uns gezwungen die Vergabe der negativen Bewertungen früher zu deaktivieren, als ichs im Rahmen der kommenden Tauschsystem-Überholung geplant hatte.

Ab heute ist es registrierten Benutzern nicht mehr gestattet neutrale sowie negative Bewertungen abzugeben. Wir hatten schon öfters diese Diskussion und es lief immer auf das selbe Ergebnis hinaus - diesmal jedoch wird diese Einschränkung so schnell nicht mehr aufgehoben werden.

Damit die registrierten Benutzer trotzdem nicht warten müssen, wurden die zuvor eingestellten Mindestvoraussetzungen von 40 Beiträgen entfernt, somit kann nun jeder Benutzer positive Bewertungen abgeben.

Ich weiß das nun einige Benutzer anfangen werden, sich über diese Änderung zu beschweren und meist mit dem Argument kommen, das es nötig ist, Betrügern oder anderen Schwerverbrechern negative Bewertungen zu geben, um die restliche Community davor zu warnen - diese Aufgabe könnt ihr leichten Herzens unserem Team überlassen; bei Betrugsfällen können sogar die Tauschüberwacher und die VIP's negative Bewertungen abgeben, jedoch behandeln wir bewiesene Betrugsfälle viel härter, also entfällt die Notwendigkeit einer negativen Bewertung.

Ihr habt es geschafft euch wieder eine der vielen Funktionen verbieten zu lassen, die eigentlich zum selbstverständlichen Repertoir von MyBB zählen, Gratulation :) [sollte sich jemand durch diesen Satz pers. angesprochen fühlen: *tröst*]

mfg,
animus
01.07.2008 15:12
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Bewertungssystem wird wieder eingeschränkt
Finde es gut da einige User echt zimperlich reagieren und ich auch oft sogenannte "Rachevotes" melden muss.
Mich ärgert es allerdings schon ein wenig das wir nun umsteigen müssen, aber wenn es nicht anders geht ;)

Ausserdem bin total glücklich darüber mich als erstes bedanken zu können :)
e: tja wir sind halt ein positives Forum ;)
Gruß

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2008 15:16 von fumar.)
01.07.2008 15:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Neusser-Styler Offline
Der Veganer
*

Beiträge: 1.035
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 38
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Bewertungssystem wird wieder eingeschränkt
Ich bin dafür das das System ganz eingestellt wird, es gibt genug Foren wo es so ein System nicht gibt, und es läuft dort auch super.
Sowas wie User Kommentare o.ä wären gut.

01.07.2008 15:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Bewertungssystem wird wieder eingeschränkt
Super Veränderung Animus, finde es zwar schade das ich kein - mehr vergeben kann, jedoch bin ich diese Threads leid.
"Beschwerde gegen ..."
Er hat mir RV gegeben [blabla]...
Dann will ich garnicht wissen was in euren Postfächern los ist...
Nunja, liebe User ich denke mal wenn ihr von eurem KINDHAFTEN Verhalten befreit seid, wird sich das Team nochmal erneut entscheiden ob sie den normalen Usern die berechtigungen dafür geben.
01.07.2008 15:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Bewertungssystem wird wieder eingeschränkt
Hmm nunja ich halte den Thread nur offen weil es noch konstruktive Kritik geben könnte, wie man z.B. diese Problematik für alle Beteiligten am besten lösen könnte :D
01.07.2008 15:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Bewertungssystem wird wieder eingeschränkt
Wenn die Vergabe von Negativen Bewertungen nicht mehr möglich ist werden dann die schon Vergebenen Negativen Bewertungen Gelöscht ?
01.07.2008 15:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neusser-Styler Offline
Der Veganer
*

Beiträge: 1.035
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 38
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Bewertungssystem wird wieder eingeschränkt
Und warum kann man keine Neutralen mehr Verteilen ??

01.07.2008 15:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Bewertungssystem wird wieder eingeschränkt
@ FreZor
Ich denke dafür müsste es gute Gründe geben wie eine unrechte Bewertung.
So viel Zeit haben unsere Administratoren sicher auch nicht..

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2008 15:23 von fumar.)
01.07.2008 15:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Bewertungssystem wird wieder eingeschränkt
Zitat: somit kann nun jeder Benutzer positive Bewertungen abgeben.


Fällt mir grad so auf, finde ich sehr sehr schlecht.
Ich kann mir z.B. mit einem Proxy neuen Nick reggen und mir selbst + Bewertungen geben, damit es nicht auffällt gebe ich mir und 3anderen Usern ein +.
Also damit man MIR nichts beweisen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2008 15:24 von Gr0y x3.)
01.07.2008 15:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.100
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 122
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Bewertungssystem wird wieder eingeschränkt
[irone]ja geil dann können wir spammen wie geil :>
und das ohne negativ bewertungen \o/[/ironie]

aber ich finde man sollte zu einem gegebenzeit punkt alle bewertungen zurück setzen o.O
und jetz geht das bescheidene postitiv gespamme wider los -.-'
ich hoffe da das normale user nur eine pro tag abgeben können o.o

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
01.07.2008 15:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Bewertungssystem wird wieder eingeschränkt
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.