Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Mal wieder was zu lachen.
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Mal wieder was zu lachen.
A 5000 schrieb:Ich wollte nicht meine Meinung sagen sondern das der Thread wieder geöffnet wird :-P

Und 15 % ? Naschön .. ich werde bestimmt nochmehr dafür kriegen aber naja .. wenn man seine Meinung sagt wird man hier ja direkt gekillt ... runtergmemacht und man hat kaum noch Freunde .

Admins dürfen User beleidigen und machen sich darüber lustig das sie dann am längeren Hebel sitzen ... Korrupt ? Nur leicht

Der User Gescho Deluxe ist beliebt bei den Admins ... gibt öffentlich zu das er betrügt und er wird von den Admins immernoch in Schutz genommen ... Korrupt ?? Ja unzwa sehr stark !!

Man macht mal nen Fehler ... gibts direkt Warnlevel ohne Hinweis das es falsch ist . Admins machen auch mal was falsch und nie Warnlevel . Korrupt ?? Wie gesagt ... viele vom Team sind das und ich denke mal selbst Animus weiss nicht alles was das Team so hier macht .


Danke das du mir zuhörst bzw. mich direkt mit nochmehr Warnlevel abscheissen wirst .

Habe Langeweile.. nein, deswegen habe ich nicht das WL gegeben. xD
Aber ist das nicht schön, wie korrupt wir sind? =']


/e: Mein Lieblingssatz ist ja der hier: Man macht mal nen Fehler ... gibts direkt Warnlevel ohne Hinweis das es falsch ist .
:p
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2008 18:03 von xass.)
02.07.2008 18:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Mal wieder was zu lachen.
Korrupt sind wir...
Wir Schweine!!!

Und von wegen Hakan weiß nichts davon.
Er befiehlt uns doch das zu tun. :'(
02.07.2008 18:04
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Mal wieder was zu lachen.
Geil ist doch auch das hier: selbst Animus weiss nicht alles was das Team so hier macht.

Ich wette Animus sitzt da in seiner Zentrale, so wie in Matrix und hackt sich da einen zurecht. Wetten er weiß auch, was wir jeden tag so machen, wenn wir unterwegs sind. xD
02.07.2008 18:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Mal wieder was zu lachen.
Mir hat er'n Chip in mein verlängertes Rückgrat gesteckt.
Schon unheimlich.
Und immer wenn ich an was böses denke, bekomme ich 'nen Schlag.

Kommen wir wieder dazu, dass er angeblich Nazimethoden verwendet? xD
Also manche Äußerungen sind wirklich witzig.
02.07.2008 18:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Mal wieder was zu lachen.
---
02.07.2008 18:09
Diesen Beitrag einem Moderator melden
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Mal wieder was zu lachen.
Mies... Wieso müsst ihr den armen Andre O... mobben? Hatte mal guten Kontakt mit ihm ^^

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
02.07.2008 18:10
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Phoenix
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Mal wieder was zu lachen.
Eben, wozu hast du denn die nach Macht aussehende Farbe rot, wenn du dann noch nichtmal verbal ausfällig werden darfst?
:o
Ich dachte nur dafür gibt es Administratoren.

Dann stellt sich mir gerade die Frage, warum es Moderatoren gibt.
Um darauf zu achten, dass den Gefangenen nicht allzuviel Mut zu Kopfe steigt?
02.07.2008 18:12
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Mal wieder was zu lachen.
Ich peile die ganze Systematik mit gescho garnicht mal davon abgesehen, dass ich mit dem User garnichts zu tun habe. Wenn er irgendwo zugegeben hätte, dass er betrügt und mir man das mitgeteilt hätte, dann würde ich auch etwas dagegen unternehmen.
Also hopp hopp! Ich will Beweise. Die Leute können ja viel erzählen ;)
Und selbst wenn es stimmt; ohne eindeutigen Beweis sind mir eh die Hände gebunden.
Wenn ich anfange wirkürlich User zu bannen, dann gibt es auch wieder Gemeker.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2008 18:13 von nuzz.)
02.07.2008 18:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Mal wieder was zu lachen.
Ach, wenn er Beweise hat, soll er die doch einreichen, oder denken die, wenn man ne PM an die Admins schriebt explodiert der PC?
02.07.2008 18:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Mal wieder was zu lachen.
Aha, also intrigiert ihr hier hinter meinem Rücken und bestraft meine geliebten User und ich weiß nichts davon?
Was seid ihr nur für ein unfähiges Pack von zufällig zusammengewürfelten Leuten! Schämt euch!
Als ich euch damals aus den verschiedensten Ausbildungslagern herausholte und euch hier eine bessere Zukunft gab, euch weniger brutale Arten von Konfliklösungen anbot, dachte ich eigentlich, das ich euch damit einen gefallen getan hätte - und ihr dankt mir nun meine überaus selbstlose Entscheidung mit dem Hintergehen eures Mentors? Ihr solltet euch schämen, schämen für alle Benutzer aus unserer Community die min. ein Sonderzeichen und ein abschließendes "x3" in ihrem Nick haben! *schiiiiiiiesch altah*
02.07.2008 20:47
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Mal wieder was zu lachen.
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.