Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Suche gute smileys fürs profil
Seiten (2): 1 2 Weiter »

rakitic10 Offline
Banned

Beiträge: 8
Registriert seit: Nov 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Suche gute smileys fürs profil
Hay ich suche gute smileys fürs profil sowas wie butterfly shy kissing surfer oder sowas würde 1-10 knuddels geben
05.07.2008 12:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Contains. Offline
Superman :)

Beiträge: 155
Registriert seit: Jun 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Suche gute smileys fürs profil
*hust*
Ich denke dir würde das keiner geben, du bist neu, keine Bewertung, keiner kennt dich.

[Bild: Contains.jpg]
© by Contains.

Programmierer mit Leidenschaft :)
05.07.2008 12:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Homer Offline
Banned

Beiträge: 154
Registriert seit: Jun 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Suche gute smileys fürs profil
Meinst du ,dass jemand mit deinem nick on geht ,den smiley tauscht von seinem nick den smiley macht ,und dann woieder auf sein nick tauscht ?
05.07.2008 12:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
rakitic10 Offline
Banned

Beiträge: 8
Registriert seit: Nov 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Suche gute smileys fürs profil
Ja ich weiß das ich neu bin aber ich will nicht klauen weißt du sowas habe ich nicht nötig ich will ja nur einen guten smiley im profil.Ich würde mein pw geben dann tauschen die machen den ins profil dann gebe ich knuddels oder vorher knuddels also das soll nicht die sache sein
05.07.2008 13:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Suche gute smileys fürs profil
Du suchst...
Was bietest du?

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
05.07.2008 14:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Metzelder
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Suche gute smileys fürs profil
Contains. schrieb:*hust*
Ich denke dir würde das keiner geben, du bist neu, keine Bewertung, keiner kennt dich.

*hust**hust**hust*Lol du bist erst seit Juni 08 dabei und er seit November 07 deswegen ist er neuer als du ne? Mim rechnen das klappt noch nicht so *hust**hust**hust*
05.07.2008 14:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Suche gute smileys fürs profil
Kleine Info:
Conaints ist ein Undercover-Idiot (nur Spaß ;p)..
Er war früher schon etwas länger dabei und kam wieder auf uns zurück..

Gruß :)

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
05.07.2008 14:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Metzelder
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Suche gute smileys fürs profil
Okay dann sry aber trotzdem ein 3/4 Jahr fast nenne ich nicht neu.
05.07.2008 15:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Suche gute smileys fürs profil
Vielleicht ist er schon länger angemeldet aber erst seit neustem hier aktiv ;p

Wäre doch die Alternative :)

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
05.07.2008 15:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Keks x3
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Suche gute smileys fürs profil
Darf man fragen, was das mit Screenshot´s zutun hat? O.ô
05.07.2008 15:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / Suche gute smileys fürs profil
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.