Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Mitteilung zum Marktplatz!
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Mitteilung zum Marktplatz!
Hallo Community.

Ich habe nun fast 3 Stunden gebraucht, um den Marktplatz aufzuräumen.
Ich habe sämtliche Threads gelöscht, die in keiner Kategorie aufzufinden waren.
Ich denke das macht nichts, da vieles schon stark veraltet war.
Ich hätte auch allen Usern bei den Threads Warnlevel geben können, jedoch wäre es bei über 600 Threads eine Tortur für mich gewesen und K-Under wäre bestimmt 200 User aufgrund Warnlevels ärmer.

Ich bitte euch in Zukunft, nurnoch in den Marktplatz zu posten wenn ihr die richtige Kategorie ausgewählt habt!
Bsp.: Marktplatz => Suche! => Access-Files
Dies ist eigentlich keine neue Regel, da sie bereits hier verankert ist:
§ Nr.6 - Die Wahl des richtigen Unterforums schrieb:Beim Erstellen eines neuem Themas ist die Wahl des richtigen Unterforums zu beachten.
Als Hilfe dient dazu die Beschreibung, die unter dem Titel des Unterforums zu finden ist.
Ebenso sollte drauf geachtet werden, dass der Threadtitel kurz und aussagekräftig ist.
Sollte das Team & Ich nochmal Threads vorfinden, die in keiner Kategorie sind, so werden die Threads komplett gelöscht und es folgt ein erhöhtes Warnlevel.

Ich habe nochmal 3 beispiel Screens zusammengestellt, die euch diesen Thread nochmal deutlich aber dezent erläutern werden was nicht mehr gedultet wird.

Screen1:[spoiler][Bild: Screen1.bmp][/spoiler]
Screen2:

[spoiler][Bild: Screen2.bmp][/spoiler]
Screen3:

[spoiler][Bild: Screen3.bmp][/spoiler]

Vielen Dank, für diese Aufmerksamkeit.
lg, Hacker

:>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2008 14:57 von Quasar.)
23.07.2008 22:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Chaser Offline
Banned

Beiträge: 83
Registriert seit: Jul 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Mitteilung zu dem Marktplatz!
Screen 1, 2 und 3 sind identisch.
edit: O, Verzeihung, das hab' ich dann wohl übersehen.

Zitat:Ich hätte auch allen Usern bei den Threads Warnlevel geben können, jedoch wäre es bei über 600 Threads eine Tortur für mich gewesen und K-Under wäre bestimmt 200 User aufgrund Warnlevels ärmer.
Wohl kaum, dafür hättest Du jedem durchschnittlich mehr als 33% geben müssen und damit rechnen müssen, dass es nur ebenjene 200 Benutzer waren, die diese 600 Themen erstellt haben. :p
edit: Dies hier war Ironie und dennoch eine Tatsache.

Natürlich stimme ich Dir zu, allerdings muss man das ganze nicht "nur" auf den Marktplatz beziehen. Erst kürzlich habe ich ein Thema gesehen, in welchem gefragt wurde, welchen Handyanbieter man hat. Dieses befand sich allerdings im Boardsupport.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2008 11:29 von Chaser.)
24.07.2008 09:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Mitteilung zu dem Marktplatz!
Chaser schrieb:Screen 1, 2 und 3 sind identisch.
Wohl kaum, da das Subforum jedesmal anders ist.
Chaser schrieb:Ich hätte auch allen Usern bei den Threads Warnlevel geben können, jedoch wäre es bei über 600 Threads eine Tortur für mich gewesen und K-Under wäre bestimmt 200 User aufgrund Warnlevels ärmer.
Chaser schrieb:Wohl kaum, dafür hättest Du jedem durchschnittlich mehr als 33% geben müssen und damit rechnen müssen, dass es nur ebenjene 200 Benutzer waren, die diese 600 Themen erstellt haben. :p
Du hast die Kernaussage scheinbar nicht ganz verstanden.
...
Chaser schrieb:Natürlich stimme ich Dir zu, allerdings muss man das ganze nicht "nur" auf den Marktplatz beziehen. Erst kürzlich habe ich ein Thema gesehen, in welchem gefragt wurde, welchen Handyanbieter man hat. Dieses befand sich allerdings im Boardsupport.
Es ist klar das sowas passiert und deswegen gibt es ja auch die Regel §6!
Nur hat kein User an den Marktplatz gedacht, das es dort auch Subforen gibt.

:>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2008 10:42 von Quasar.)
24.07.2008 10:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Mitteilung zu dem Marktplatz!
Schön, dass sich mal wer die Arbeit gemacht hat.

Weiter so. Pti
24.07.2008 14:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Mitteilung zu dem Marktplatz!
Damit es nicht zu missverständnissen führt, pushe ich diesen Thread das erste & letzte mal.
( Ich sehe zum Glück verbesserungen im Marktplatz )

mfg, Hacker

:>
27.07.2008 12:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Mitteilung zum Marktplatz!
Ich glaube es schlägt 13 !

Ich durfte soeben wieder ca. 10 Threads im Marktplatz einsortieren.

Derzeit gab es für den Verstoß immer pauschal 20%.

Sollte nochmal sowas auftauchen geht es ab 30% Warnlevel bis zu 50% Warnlevel hoch.

Bin ich eigentlich eure Putzfrau?
Nein!

Ich habe euch nun gewarnt & kann nur für euch hoffen, dass ihr euch nun auch daran hält!

mfg, Hacker

:>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2008 19:30 von Quasar.)
09.08.2008 19:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Mitteilung zum Marktplatz!
So, die ersten 2 User haben uns nun für eine längere Zeit verlassen.

Sie mussten ja unbedingt, die Regel missachten.

Wohlbemerkt, hat der eine User nun ein Warnlevel von 172% was auf seine uneinsichtigkeit zurück zuführen ist.

Ich habe euch mehrmals gewarnt, diesen Thread kann man kaum übersehen.
Wenn ihr weiterhin in dieser Community bleiben wollt, haltet euch verdammt nochmal an die Regeln & speziell an diese hier!

mfg, Hacker

:>
10.08.2008 11:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Mitteilung zum Marktplatz!
Gratulation xD

Es wäre so als ob sich endlich JEDER an diese Regel hier hält.
( Obs an den ganzen WL-"Drohungen" liegt? )

Ich zum teil, habe nun 2 Wochen nichts gravierendes gesehen, was gegen diesen Thread verstoßt.
! So wollte ich euch auch mal loben. !
Weiter so ;)

lg, Hacker

:>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2008 19:29 von Quasar.)
16.09.2008 19:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Mitteilung zum Marktplatz!
~ Push

Scheinen viele von euch zu überlesen...

:>
10.11.2008 17:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Adeldesigns
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Mitteilung zum Marktplatz!
Blablabla Hacker, wieso macht jeder Moderator ein Thread auf mit;
Blabla dies und das ist unsauber blaablaa. Mein Gott du bist Moderator und das ist einfach dein Job hier aufzuräumen, und wenn du den Thread auch noch weitere 20 x Pushen würdest würde es keinen Schwein interessieren. Und von wegen 600 Themen aufgeräumt ne. http://k-under.de/showthread.php?tid=84449 hier den kannst du auch noch mit deiner Speciel Moderator Attack bombardieren. Meine fresse jeder Moderator macht son kack Thema auf indem er ganze zeit sagt da und dies.. dann teil halt dein WL aus und spamm nicht die K-Under News voll, wenn es nicht mal neue Nachhrichten sind!
10.11.2008 17:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / Mitteilung zum Marktplatz!
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.