Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Übersicht nun einstellbar
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

MarceLB Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.172
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 65
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Übersicht nun einstellbar
oehm ... und wie loesche ich die wieder aus der blacklist ? man solls subforum markieren ... wo issn dat [ ] dafuer ? :DD

[Bild: BD_DJ%20Trixx.gif]
28.07.2008 22:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nova Offline
̶B̶a̶n̶n̶e̶d̶
****

Beiträge: 3.394
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 155
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Übersicht nun einstellbar
Wie oft noch? ^^
[Bild: wtfym0.jpg]
28.07.2008 22:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Übersicht nun einstellbar
Du hast die ganze Online-Area auf deine blacklist gesetzt? :D
Nunja das eingekreiste subforum kommt nunmal öfters vor :b
28.07.2008 22:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chaser Offline
Banned

Beiträge: 83
Registriert seit: Jul 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Übersicht nun einstellbar
Lobet den Herrn.

Was Du allerdings immer vergisst (nicht, dass es furchtbar schlimm wäre), das ist, die Navigation richtig anzupassen. =p Da steht "K-Underground", da müsste aber stehen: "K-Underground / Benutzer Control-Panel / Übersicht einstellen". Ansonsten find' ich's 'ne enorme Erleichterung.

28.07.2008 22:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Übersicht nun einstellbar
sehr gut

aber eins stört mich gewaltig.

Da gibt es zum Beispiel diese suboforen wie marktplatz.. Und dieser Marktplatz enthält mindestens 20 weitere subforen. Wenn ich jetzt den marktplatz in die blacklist verbanne, bleiben die 20 weiteren subforen vom marktplatz in der liste bestehen. Das macht das alles ein wenig unübersichtlich.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
28.07.2008 22:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
DenniZ Abwesend
[жжҹ]

Beiträge: 1.864
Registriert seit: Jul 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Übersicht nun einstellbar
oh doch es laggt undzwar gewaltig ;)
28.07.2008 22:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
MarceLB Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.172
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 65
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Übersicht nun einstellbar
KLICK SPOILER
[spoiler][Bild: blind.JPG][/spoiler]

bin ich blind, oder hab ich keine [ ] zum entfernen aus der blacklist ? :D

[Bild: BD_DJ%20Trixx.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2008 22:19 von MarceLB.)
28.07.2008 22:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: Übersicht nun einstellbar
Was für ein System nutzt du? Welches Browser? Hast du vll irgendwelche Scripts eingebaut?

Ich werde schon bald an einer neueren Version arbeiten, wo man auch die Elternforen auswählen kann, womit sämtliche Unterforen mit übernommen werden.
28.07.2008 22:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
MarceLB Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.172
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 65
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Übersicht nun einstellbar
XxAnimusxX schrieb:Was für ein System nutzt du? Welches Browser? Hast du vll irgendwelche Scripts eingebaut?

oehm, noe ?! Mozilla 3... standard einstellung - keine addons - keine script´s drin ^^


XxAnimusxX schrieb:FF3 ist unserem Board, bzw MyBB 1.2.x nicht sehr wohlgesonnen :b
Ich sehe in deinem Screen dunkelgraue Häkchen, passiert nichts wennde draufklickst?

Deutsch ?
<<<<< noob binZ in solchen sachen ;D

[Bild: BD_DJ%20Trixx.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2008 22:21 von MarceLB.)
28.07.2008 22:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #20
RE: Übersicht nun einstellbar
FF3 ist unserem Board, bzw MyBB 1.2.x nicht sehr wohlgesonnen :b
Ich sehe in deinem Screen dunkelgraue Häkchen, passiert nichts wennde draufklickst?
28.07.2008 22:20
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / Übersicht nun einstellbar
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.