Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Übersicht nun einstellbar
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

HiqhZtreeT aLLztarZ Offline
zT4R ‼
*

Beiträge: 1.210
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 25
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #31
RE: Übersicht nun einstellbar
Ich faend es allerdings uebersichtlicher, wenn man einstellen koennte, was man in der Uebersicht "haben" will & nicht was man "nicht haben" will.

[Bild: dbz.jpg]
30.07.2008 10:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #32
RE: Übersicht nun einstellbar
Kommt doch aufs gleiche hinaus Odveras
Es wäre mitunter zu unübersichtlich jene Subforen einzutragen, die drin sein sollen, da diese ziemlich viel wären - hingegen sind die paar Subforen die man raushaben möchte eigentlich sehr wenig :b
30.07.2008 10:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden
° K00L . S@vas « Abwesend
KungFu King
*

Beiträge: 1.294
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 5%
Beitrag #33
RE: Übersicht nun einstellbar
Atomy schrieb:Hauptsache ist doch, dass ICH jetzt keine Flyffthreads sehen muss ^-^

ICH auch nichtmehr :D
30.07.2008 10:47
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
HiqhZtreeT aLLztarZ Offline
zT4R ‼
*

Beiträge: 1.210
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 25
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #34
RE: Übersicht nun einstellbar
Nein..
Bei mir ist es z.b. so:
Ich will nur 2-3 Subforen in der Uebersicht haben..
Da ginge es um einiges schneller, wenn man nur die Subforen einstellen muss, die man auch in der Uebersicht haben will..
Ginge um einiges schneller & leichter..

Nur nen Vorschlag =)

[Bild: dbz.jpg]
30.07.2008 10:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Marius-Eistee
Unregistered

 
Beitrag #35
RE: Übersicht nun einstellbar
Marius-Eistee schrieb:Wirst du später es noch so Updaten,dass mann noch den Off Topic in die Übersicht holen kann ?
Das sind die besten Thread's ;>

XxAnimusxX schrieb:daaas kann dann jemand anderes schreiben und mir senden :D
Ich dachte das dieses Plugin hier nur eine Kleinigkeit sei und am Ende waren es doch über 300 Codezeilen >_>

Hi Animus,
Wenn wir auf das neue Mybb updaten,musst du doch sowieso das Plugin umschreiben oder? :p
Könntest du es da nicht direkt mit einbauen? :P
Bekommst auch einen Rapidshareacc von mir HEUTE NOCH! :P

Also melde dich ;)
21.10.2008 15:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #36
RE: Übersicht nun einstellbar
Odveras das Plugin ist bereits umgeschrieben und die genannte Funktion ist auch eingebunden - auch wenn sie noch etwas buggy ist :S
Lasst euch einfach überraschen :b
21.10.2008 15:35
Diesen Beitrag einem Moderator melden
GangsTa 2007 Offline
Cool

Beiträge: 1.327
Registriert seit: Jun 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #37
RE: Übersicht nun einstellbar
Animus? Vieleicht könntest du ja beim neuen K-Under bei der Übersicht noch so ein Reload Button machen also das wne man drauf klickt das die Übersicht dan neu ladet.Also damit man nicht immer warten muss bis die Übersicht neu geladen hat.
22.10.2008 16:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #38
RE: Übersicht nun einstellbar
Einfach Seite neuladen? :3



[Bild: domo.jpg]



22.10.2008 16:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nova Offline
̶B̶a̶n̶n̶e̶d̶
****

Beiträge: 3.394
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 155
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #39
RE: Übersicht nun einstellbar
Ach und da wir gerade dabei sind:
Könnte wenn die Übersicht nicht geladen werden kann, einfach nichts passieren statt dass immer ein nerviges Fenster auftaucht und dabei den VollbildModus etc unterbricht?
Damit meine ich ["%bersicht: Fehler"]

/e Ja, bei mir wird der Umlaut darin als Fehler angezeigt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2008 16:38 von Nova.)
22.10.2008 16:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #40
RE: Übersicht nun einstellbar
Ist, soweit ich das mitbekommen und gesehen habe, behoben worden.



[Bild: domo.jpg]



22.10.2008 18:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Übersicht nun einstellbar
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.