Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Bezüglich Spambeiträge.
Seiten (2): 1 2 Weiter »

xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Bezüglich Spambeiträge.
So, das immer mal wieder Spinner hier übertriebene Spambeiträge liefern lässt sich ja nicht verhindern, aber was mich daran richtig aufregt ist, dass ihr immer wieder darunter schrieben müsst. Wozu? Bringt nichts und ein "Du nervst", oder ähnliches, werde ich in Zukunft mit WL bestrafen, reportet einfach den Thread und schreibt nichts darunter, er wird eh gelöscht und es bringt euch rein gar nichts ein dummes Kommentar zu hinterlassen. :)
Nur als kleine Info und Ankündigung meinerseits.

Danke für die Aufmerksamkeit. :]
01.08.2008 11:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
iRaiver'
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Bezüglich Spambeiträge.
xass schrieb:So, das immer mal wieder Spinner hier übertriebene Spambeiträge liefern lässt sich ja nicht verhindern, aber was mich daran richtig aufregt ist, dass ihr immer wieder darunter schrieben müsst. Wozu? Bringt nichts und ein "Du nervst", oder ähnliches, werde ich in Zukunft mit WL bestrafen, reportet einfach den Thread und schreibt nichts darunter, er wird eh gelöscht und es bringt euch rein gar nichts ein dummes Kommentar zu hinterlassen. :)
Nur als kleine Info und Ankündigung meinerseits.

Danke für die Aufmerksamkeit. :]
Den Typ werd ich gleich anzeigen!
Er stellt meine Fotos im Internet online.
IP & Screens habe ich, seine Adresse ebenfalls.
Wird gleich bestimmt Lustig ;)
01.08.2008 11:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Bezüglich Spambeiträge.
Ich denke kaum das du diese Reaktionen verhindern werden kannst .. :]
Ich hatte gleiches im Kopf, aber irgendwer reagiert immer.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
01.08.2008 11:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Bezüglich Spambeiträge.
Die Reaktion in solchen Fällen sollte eine Mausbewegung auf den Reportknopf sein und nicht. "Verpiss dich du nervst" oder "Bla, spam nicht"...

1. Bringt euch das rein gar nichts.
2. Ist es nur Spam und das Geheule hinterher ist groß wenn es ne PM mit ner WL Nachricht gibt.:)


iRaiver schrieb:
xass schrieb:So, das immer mal wieder Spinner hier übertriebene Spambeiträge liefern lässt sich ja nicht verhindern, aber was mich daran richtig aufregt ist, dass ihr immer wieder darunter schrieben müsst. Wozu? Bringt nichts und ein "Du nervst", oder ähnliches, werde ich in Zukunft mit WL bestrafen, reportet einfach den Thread und schreibt nichts darunter, er wird eh gelöscht und es bringt euch rein gar nichts ein dummes Kommentar zu hinterlassen. :)
Nur als kleine Info und Ankündigung meinerseits.

Danke für die Aufmerksamkeit. :]
Den Typ werd ich gleich anzeigen!
Er stellt meine Fotos im Internet online.
IP & Screens habe ich, seine Adresse ebenfalls.
Wird gleich bestimmt Lustig ;)

Ja schön und gut, mir geht es ja nur um das Angesprochene über dem Quote. :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2008 11:50 von xass.)
01.08.2008 11:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Bezüglich Spambeiträge.
Zudem ist dieses Thema hier nichts neues!

=> http://k-under.de/showthread.php?tid=71810

Aber da sich manche scheinbar immernoch nicht freiwillig an diese Aufforderung halten, muss das ganze nun mit WL gehandet werden.

Eigentlich schade..

:>
01.08.2008 11:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ikeY Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.311
Registriert seit: May 2007
Bewertung 85
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Bezüglich Spambeiträge.
LoL.
Stfu
LErn lesen.
& Von mir is garnich die rede.

fuuuuuuuuuuuuuck you suck0r >.<

Alles geht zuende nur die wurst hat zwei.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2008 12:06 von ikeY.)
01.08.2008 12:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Bezüglich Spambeiträge.
Wir sollten so etwas einfach keinerlei Beachtung schenken... :]
Reporten und gut ist.

Nie und nimmer kriegen wir das hin, so hoffnungslos denke ich darüber :]
Aber ihr könnt ja mal eine sogenannte "Feuerübung" starten xP

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
01.08.2008 12:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Bezüglich Spambeiträge.
So, da es diesmal wieder einen Spamangriff oder so gab, sage ich ein letztes mal etwas dazu.
Es wunder mich echt, das nur 2 Leute unter den Spam etwas geschrieben haben, liegt aber wahrscheinlich auch an der Uhrzeit. Naja, sehe ich noch ein mal einen unter einen total unnötigen Spambeitrag etwas schreiben, werde ich 15-20% auf euer Konto überweisen, ich bin es leid, bedeutet für die Mods nur unnötige Arbeit.

Danke an die, die reportet haben. :]
10.08.2008 23:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Keks x3
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Bezüglich Spambeiträge.
xass schrieb:So, da es diesmal wieder einen Spamangriff oder so gab, sage ich ein letztes mal etwas dazu.
Es wunder mich echt, das nur 2 Leute unter den Spam etwas geschrieben haben, liegt aber wahrscheinlich auch an der Uhrzeit. Naja, sehe ich noch ein mal einen unter einen total unnötigen Spambeitrag etwas schreiben, werde ich 15-20% auf euer Konto überweisen, ich bin es leid, bedeutet für die Mods nur unnötige Arbeit.

Danke an die, die reportet haben. :]

Das war dann wohl ich.... XD
Naja ich bin ja immer der der überall sein Senf dazu gibt, ich werde versucht mich zurück zu halten *_*
11.08.2008 13:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Bezüglich Spambeiträge.
Kleines Update:

Sehe ich noch einmal einen unter diese Spambeiträge etwas posten, hagelt es WL und das nicht zu knapp... je nachdem was ihr schreibt bis zu 50%.
Meldet die Beiträg einfach und gut ist, ok?
Meine güte ihr macht uns viel mehr Arbeit als es eigentlich sein müsste. -.-
02.10.2008 15:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Bezüglich Spambeiträge.
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.