Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Xpec
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #21 |
RE: Xpec <= 2t Nicker 100% ôO
Erm, ich verlasse mich einfach auf eure Entscheidungsgabe: "Ja, akurei".

IP-Adresse: Geloggt

19.08.2008 21:37
Diesen Beitrag bearbeiten
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #22 |
RE: Xpec <= 2t Nicker 100% ôO
---

IP-Adresse: Geloggt

19.08.2008 21:40
Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #23 |
RE: Xpec <= 2t Nicker 100% ôO
akurei schrieb:
3viLeeT schrieb:Theoretisch dürfte er eigentlich wieder rein, weil er damals zu Unrecht gebannt wurde & ich auch nicht gebannt wurde :/

Dann habe ich das ja richtig verstanden! Whisper

Bisten' Held Shake

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.

IP-Adresse: Geloggt

19.08.2008 21:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 371
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 76
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 1
Erhielt 12 Danke in 2 Beiträgen
Beitrag #24 |
RE: Xpec <= 2t Nicker 100% ôO
Menschenskinder, ist das lange her ... Ich versuch mal meine Erinnerungen an seine Person wiederzugeben.

Ich erinnere mich flüchtig daran, das G-Unit DX vorher unter dem Namen "wladikey" aktiv war (dürfte fast 2 Jahre her sein). Er wurde wegen Betruges und Zweitnicking gesperrt. Irgendwann trat dann der Name G-Unit DX auf. Es ging lange gut, obwohl allen längst bekannt war, dass es sich dabei um wladikey handelte. Dann wurde auch dieser Nick gebannt. Leider kenne ich den Grund nicht mehr. Wobei ich man an Bug-Using (THX-Plugin) erinnern kann, was jedoch lediglich eine unwichtige Tat war. Es war eine relativ lange Liste - da bin ich mir sicher.

Viel später hat er dann den Nicknamen Expect registriert, welcher erneut aufgrund von Zweitnicking und Malware-Verbreitung gesperrt wurde.

Ich denke nicht, dass er entbannt werden sollte, da er auch der Bumm-Crew angehört. Das zeugt keinesfalls von einem Wohlwollen. Er war es auch, der in dem Forum "Free-hack.com" fragte, wie denn gnuddelz.de zuhacken sei. http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t...t=gnuddelz
Quizmaster94 ist G-Unit DX, da er einen gleichnamigen Knuddels-Nick besitzt. Auch registrierte er hier einen Account mit diesem Namen.

//Edit
Alle Angaben ohne Gewähr (Gewehr), da es schon sehr lange her ist.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2008 22:01 von Wolf.)

IP-Adresse: Geloggt

19.08.2008 22:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #25 |
RE: Xpec <= 2t Nicker 100% ôO
Wolf schrieb:Menschenskinder, ist das lange her ... Ich versuch mal meine Erinnerungen an seine Person wiederzugeben.

Ich erinnere mich flüchtig daran, das G-Unit DX vorher unter dem Namen "wladikey" aktiv war (dürfte fast 2 Jahre her sein). Er wurde wegen Betruges und Zweitnicking gesperrt. Irgendwann trat dann der Name G-Unit DX auf. Es ging lange gut, obwohl allen längst bekannt war, dass es sich dabei um wladikey handelte. Dann wurde auch dieser Nick gebannt. Leider kenne ich den Grund nicht mehr. Wobei ich man an Bug-Using (THX-Plugin) erinnern kann, was jedoch lediglich eine unwichtige Tat war. Es war eine relativ lange Liste - da bin ich mir sicher.

Viel später hat er dann den Nicknamen Expect registriert, welcher erneut aufgrund von Zweitnicking und Malware-Verbreitung gesperrt wurde.

Ich denke nicht, dass er entbannt werden sollte, da er auch der Bumm-Crew angehört. Das zeugt keinesfalls von einem Wohlwollen. Er war es auch, der in dem Forum "Free-hack.com" fragte, wie denn gnuddelz.de zuhacken sei. http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t...t=gnuddelz
Quizmaster94 ist G-Unit DX, da er einen gleichnamigen Knuddels-Nick besitzt. Auch registrierte er hier einen Account mit diesem Namen.

//Edit
Alle Angaben ohne Gewähr (Gewehr), da es schon sehr lange her ist.
LOLOLOLOL!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDD

Der Account hieß Exp und wurde gebannt, weil man rausfand, dass er wladikey ist.
Er hat nicht betrogen, dass kann ich bestätigen.
Es war lediglich Zweitnicking.
Er hat sich entschuldigt und alle meinten: "Ja ist ok, du kriegst ne zweite Chance"
Also war er mir G-Unit DX als positiver User bekannt.
Er meinte dann zu mir: "Reg dich hier auch mal und mach nen Thread auf, dass du mich zum Tü vorschlägst"
Natürlich ging das voll nach hinten los.^^
Hatte 0 Bewertungen und 0 Post X'D
Dann hatte ToCSiN gelogen und meinte, unsere IPs wären gleich und hat ihn und mich zu Unrecht gebannt :>
...
Und bei der Bumm-Crew ist er garantiert nicht, wtf.
Er weiß nichtmal was das ist >_>

btw, er hat sich hier nur so oft reg, weil es ihm Spass macht hier zu posten.
Irgendwo verständlich wenn man mal zu Unrecht hier gebannt wurde :/

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2008 22:10 von 3viLeeT.)

IP-Adresse: Geloggt

19.08.2008 22:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 371
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 76
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 1
Erhielt 12 Danke in 2 Beiträgen
Beitrag #26 |
RE: Xpec <= 2t Nicker 100% ôO
3viLeeT schrieb:Der Account hieß Exp und wurde gebannt, weil man rausfand, dass er wladikey ist.
Darf ich dich berichtigen? Weil man herausfand, dass er eine ganze Reihe anderer Nicks hatte. Außerdem war dies nicht der einzige Grund, wie ich bereits erwähnte.

Zitat:Er hat nicht betrogen, dass kann ich bestätigen.
Es war lediglich Zweitnicking.
Ich habe ihn jedenfalls als Spammer und Betrüger in Erinnerung. Aber du weißt wahrscheinlich alles über ihn.

Zitat:Er hat sich entschuldigt und alle meinten: "Ja ist ok, du kriegst ne zweite Chance"
Also war er mir G-Unit DX als positiver User bekannt.
Jeder wusste es. Sein Geständnis hat nur das bestätigt, was alle eh wussten.

Zitat:Dann hatte ToCSiN gelogen und meinte, unsere IPs wären gleich und hat ihn und mich zu Unrecht gebannt :>
...

Wieso sollte ToCSiN lügen? Meinst du denn ernsthaft, dass ToCSiN daran Spaß hätte? Ich kenne Tocsin gut genug, um beurteilen zu können, dass er absichtlich User keinesfalls grundlos gesperrt hätte.

Zitat:Und bei der Bumm-Crew ist er garantiert nicht, wtf.
Er weiß nichtmal was das ist >_>
Wie du meinst ...

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .

IP-Adresse: Geloggt

19.08.2008 22:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #27 |
RE: Xpec <= 2t Nicker 100% ôO
Zitat:Darf ich dich berichtigen? Weil man herausfand, dass er eine ganze Reihe anderer Nicks hatte. Außerdem war dies nicht der einzige Grund, wie ich bereits erwähnte.
Doch, dies war der einzige Grund, denn ich habe nie gesehen, dass er betrogen hat, oder hätte.

Zitat:Ich habe ihn jedenfalls als Spammer und Betrüger in Erinnerung. Aber du weißt wahrscheinlich alles über ihn.
Viele Leute haben viele Leute falsch in Erinnerung, weil viele Leute viel Mist erzählen.
Ja, ich kenne ihn, privat, sowie im VL & ich weiß viel über ihn. :>

Zitat:Jeder wusste es. Sein Geständnis hat nur das bestätigt, was alle eh wussten.
Kann gut sein, allerdings wurde er jedoch zu Unrecht von ToCSiN gebannt.

Zitat:Wieso sollte ToCSiN lügen? Meinst du denn ernsthaft, dass ToCSiN daran Spaß hätte? Ich kenne Tocsin gut genug, um beurteilen zu können, dass er absichtlich User keinesfalls grundlos gesperrt hätte.
Ich glaube kaum, dass du ToCSiN gut kennst, oder hättest du gedacht, dass er bei der Bumm-Crew ist?
Das hat, glaube ich keiner.
Und ja, er hat mich und wladikey zu Unrecht gebannt, das ist einfach Tatsache. ;)

Zitat:Wie du meinst ...
Ne, nicht wie ich meine, ich weiss es. ;>

Und das mit dem Free-Hack Forum da.
Das war nur, weil er Hass auf K-Under hatte, ist auch verständlich, wenn man zu Unrecht gebannt wurde. ;>

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2008 22:31 von 3viLeeT.)

IP-Adresse: Geloggt

19.08.2008 22:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 371
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 76
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 1
Erhielt 12 Danke in 2 Beiträgen
Beitrag #28 |
RE: Xpec <= 2t Nicker 100% ôO
3viLeeT schrieb:btw, er hat sich hier nur so oft reg, weil es ihm Spass macht hier zu posten.
Irgendwo verständlich wenn man mal zu Unrecht hier gebannt wurde :/

Schuldig oder nicht schuldig ... Das spielt keine Rolle, denn wenn ein Zweitnick registriert wird, wird gegen die Regeln verstoßen. Dass man gebannt wurde, legitimiert keinesfalls das Registrieren eines weiteren Nicks. Anstatt auf einen Fehler der Administration hinzuweisen, wird gegen die Regeln verstoßen. Das geschah bei ihm nicht nur einmal. Die Admins waren und sind für ehrliche Gespräche immer offen.

Das ist mein letztes Wort, ich geh jetzt schlafen.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2008 22:45 von Wolf.)

IP-Adresse: Geloggt

19.08.2008 22:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #29 |
RE: Xpec <= 2t Nicker 100% ôO
Wolf schrieb:
3viLeeT schrieb:btw, er hat sich hier nur so oft reg, weil es ihm Spass macht hier zu posten.
Irgendwo verständlich wenn man mal zu Unrecht hier gebannt wurde :/

Schuldig oder nicht schuldig ... Das spielt keine Rolle, denn wenn ein Zweitnick registriert wird, wird gegen die Regeln verstoßen. Dass man gebannt wurde, legitimiert keinesfalls das Registrieren eines weiteren Nicks. Anstatt auf einen Fehler der Administration hinzuweisen, wird gegen die Regeln verstoßen. Das geschah bei ihm nicht nur einmal. Die Admins waren und sind für ehrliche Gespräche immer offen.

Das ist mein letztes Wort, ich geh jetzt schlafen.

Wenn das so einfach wäre :x
Die Administration (nicht alle) waren nicht immer für Gespräche offen.
z.B. ToCSiN, er hat sich in seine Sachen verbissen und hat nicht mit sich reden lassen. :0

Legitimieren tut es das keinesfalls, aber irgendwo ist die Sache ja doch ein bisschen anders, als bei anderen gebannten Usern.
Wenn er damals nicht gebannt worden wäre, dann wären auch nicht die weiteren Accounts entstanden, somit liegt die Urschuld eigentlich bei ToCSiN. =o

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2008 22:48 von 3viLeeT.)

IP-Adresse: Geloggt

19.08.2008 22:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 371
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 76
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 1
Erhielt 12 Danke in 2 Beiträgen
Beitrag #30 |
RE: Xpec <= 2t Nicker 100% ôO
3viLeeT schrieb:Wenn das so einfach wäre :x
Die Administration (nicht alle) waren nicht immer für Gespräche offen.
z.B. ToCSiN, er hat sich in seine Sachen verbissen und hat nicht mit sich reden lassen. :0

Irgendeiner lässt sich immer finden. Sei es auch ein Mod, der ein Thema im Teamforum eröffnen kann.

Zitat:Legitimieren tut es das keinesfalls, aber irgendwo ist die Sache ja doch ein bisschen anders, als bei anderen gebannten Usern.
Wenn er damals nicht gebannt worden wäre, dann wären auch nicht die weiteren Accounts entstanden, somit liegt die Urschuld eigentlich bei ToCSiN. =o

Errare humanum est. Keine einzige Person ist fehlerlos.

Es steht jedenfalls fest, dass weitere Unannehmlichkeiten vermeidbar gewesen wären, hätte er ein Teammitglied kontaktiert. Dies hat er nicht getan, sondern hat sich noch tiefer in die Scheiße geritten, in der er ohnehin schon war.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .

IP-Adresse: Geloggt

19.08.2008 22:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Xpec
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.