Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Xpec
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #31 |
RE: Xpec <= 2t Nicker 100% ôO
Wolf schrieb:
3viLeeT schrieb:Wenn das so einfach wäre :x
Die Administration (nicht alle) waren nicht immer für Gespräche offen.
z.B. ToCSiN, er hat sich in seine Sachen verbissen und hat nicht mit sich reden lassen. :0

Irgendeiner lässt sich immer finden. Sei es auch ein Mod, der ein Thema im Teamforum eröffnen kann.

Zitat:Legitimieren tut es das keinesfalls, aber irgendwo ist die Sache ja doch ein bisschen anders, als bei anderen gebannten Usern.
Wenn er damals nicht gebannt worden wäre, dann wären auch nicht die weiteren Accounts entstanden, somit liegt die Urschuld eigentlich bei ToCSiN. =o

Errare humanum est. Keine einzige Person ist fehlerlos.

Es steht jedenfalls fest, dass weitere Unannehmlichkeiten vermeidbar gewesen wären, hätte er ein Teammitglied kontaktiert. Dies hat er nicht getan, sondern hat sich noch tiefer in die Scheiße geritten, in der er ohnehin schon war.

Er hat etliche Teammitglieder kontaktiert, sowie ich auch, allerdings hat sich entweder niemand gemeldet, oder es wurde gesagt: "Ja ich mach"
Allerdings ist nie was passiert. :/

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.

IP-Adresse: Geloggt

19.08.2008 22:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #32 |
RE: Xpec <= 2t Nicker 100% ôO
---

IP-Adresse: Geloggt

20.08.2008 07:27
Diesen Beitrag bearbeiten
Spice
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #33 |
RE: Xpec <= 2t Nicker 100% ôO
Lol damals war G-Unit DX nie wirklich freundlich, hat sich immer aufgespielt, andere User runter gemacht sogar Grafiken gefaelscht.

Mit wladikey bekam er meines Wissens nach einen ban, weil er betrogen hat o0

IP-Adresse: Geloggt

20.08.2008 08:13
Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #34 |
RE: Xpec <= 2t Nicker 100% ôO
Wolf, du musst wladikey wohl verwechseln, denn er war nie in der Bumm-Crew. ô0

@akurei, wieso änderst du deine Meinung, obwohl Leute hier schreiben, die keinerlei Beweise haben, für ihre Aussagen?
Das ist blöd! :P

G-Unit DX war vielleicht nicht freundlich, aber nachdem er gestanden hat, dass er einen Zweitnick namens wladikey hat, hat er nichts verbotenes mehr getan.
Er wurde danach nur eines weiteres Zweitnickes beschuldigt & der Zweitnick war ich. >_>
Deswegen streiten wir doch überhaupt hier, weil die Administration damals einen Fehler gemacht hat.

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2008 11:14 von 3viLeeT.)

IP-Adresse: Geloggt

20.08.2008 11:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #35 |
RE: Xpec <= 2t Nicker 100% ôO
---

IP-Adresse: Geloggt

20.08.2008 11:15
Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #36 |
RE: Xpec <= 2t Nicker 100% ôO
akurei schrieb:Es gibt aber auch nichts, was beweismäßig für ihn spricht. Von daher bin ich eher vorsichtig als nachsichtig.

Ja, gut, in dem Punkt geb ich dir ja Recht.
Aber mit dieser Bumm-Crew hat er wirklich nichts zutun.
Kannst ja gerne nUzZ fragen. :>

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.

IP-Adresse: Geloggt

20.08.2008 11:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #37 |
RE: Xpec <= 2t Nicker 100% ôO
@ Wolf, ich weiss nicht wie du auf die Idee kommst, dass er in der Bumm-Crew ist, allerdings leg ich meine Hand dafür ins Feuer, dass er da nicht drin ist, wir kennen uns zu gut!
@ akurei, bezüglich der Bumm-Crew brauchst du dir keine Sorgen zu machen, also dass er da drin wäre, deswegen musst du dein "Ja" nicht zurückziehen :s

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.

IP-Adresse: Geloggt

24.08.2008 19:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 371
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 76
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 1
Erhielt 12 Danke in 2 Beiträgen
Beitrag #38 |
RE: Xpec <= 2t Nicker 100% ôO
Bumm Crew oder nicht. Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal. Selbst wenn er dort drin wäre, wäre dies sicherlich nicht ausschlaggebend. Ausschlaggebend sind seine Vergehen in der Vergangenheit.

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .

IP-Adresse: Geloggt

24.08.2008 19:41
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #39 |
RE: Xpec <= 2t Nicker 100% ôO
Denk doch mal nach, warum hat er sich Zweitnicks gemacht? (Nach wladikey und G-Unit DX)
Richtig!
Weil wir zu Unrecht gebannt wurden & das haben wir beide nicht eingesehen.


----
Nochmal die Geschichte mit allen Details.

Es war abends, als er mich anschrieb ob ich ihm einen Gefallen tun könnte.
Ich willigte ein.
Er gab mir die URL "www.gnuddelz.de" und meinte ich solle mich dort anmelden.
Hab ich getan.
Nun meinte er, ich solle in Plauderecke (kA mehr) einen Thread erstellen, indem ich ihn als Tauschüberwacher vorschlage.
Ich hab mir natürlich nichts gedacht (War noob) und hab das gemacht.
Da Spice damals schon seinen Sinn für Zweitnicker hatte und ihm das seeeeeehr verdächtig erschien (verständlich)
Hat er ToCSiN gebeten sich die IP's anzuschauen.
ToCSiN meinte die IP's wären absolut identisch.
Dies war absolut unmöglich, da wir nicht über den gleichen Internet Anschluss online waren.
Ich habe mit ToCSiN geredet, aber der war sturr und bannte uns beide einfach.
So, dann habe ich mir ein paar Monate später einen Zweitnick namens "x BanG x" gemacht und wladikey einen namens "Exp".
So, wir waren beide unauffällig hier unterwegs, eines Tages wurde er gebannt und ich nicht.
Er war natürlich darüber empört.
Ein paar Monate später registrierte er sich hier StealthAngel.
Er wurde gebannt, obwohl er es zugegeben hatte und ich davor bereits mit den Admins geredet hatte.
Ein paar Tage später hat er sich dann Xpec gemacht und nun, sind wir hier.
So ist die wahre Geschichte und kein bisschen anders.

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2008 20:46 von 3viLeeT.)

IP-Adresse: Geloggt

24.08.2008 20:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
XxPepexX Offline
Der King
***

Beiträge: 455
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 61
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #40 |
RE: Xpec <= 2t Nicker 100% ôO
KEINE 2 CHANCE!!!!!!!!!
oder so
-.-
sorry 3viLeeT aber dein kleiner dummer freund regt mich auf ^^
er ist immernoch so unfreundlich wie früher
^^
beleidigt andere und son shit
gleich weg mit dem -.-

IP-Adresse: Geloggt

26.08.2008 18:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Xpec
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.