Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [VIP] Hab (mal) wieder Stress zuhause, will Euch nur..
Seiten (9): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter »

Spice
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #1 |
[VIP] Hab (mal) wieder Stress zuhause, will Euch nur..
.. ueber das wichtigste aufklaeren.

Einige erinnern sich eventuell daran dass ich letztes Jahr fuer 2 Monate eine Kinder- und Jugendpsychatrie besuchen musste.

Weil ich a) depressionen habe, b) die Schule verweigere.

Das hat viele Gruende, ich bin auf der Hauptschule, mittlerweile Sonderschule, vollkommen unterfordert und mir ist langweilig.

In folge dessen habe ich auf gehoert die Schule zu besuchen, weshalb ich in diese Psychatrie sollte.

Nun, gut ein Jahr spaeter, hat sich an meiner Situation wenig verändert, eigentlich gar nichts. :3

Und heute Morgen, kurzer Hand, hat meine Mutter das Sorgerecht fuer mich dem Jugendamt ueberschrieben, folglich werde ich in wenigen Wochen (oder Tage?), gezwungen sein ein Kinderheim hier in der naehe aufzusuchen.

(Mich intressiert uebrigens wie dich mich dort hinbekommen wollen, wenn nicht mit 'ner geladenen 45er Magnum)

Na ja, was dann ist weiß ich nicht. Ich werd euch aufjeden fall mit neuen Informationen auf dem laufenden halten. :/

IP-Adresse: Geloggt

22.09.2008 19:19
Diesen Beitrag bearbeiten
Phoenix
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: [VIP] Hab (mal) wieder Stress zuhause, will Euch nur..
:o

Au...
Mensch Marius.

Naja.. Wenn du irgendwie mal reden willst, gebe ich dir noch meine Telefonnummer. :s
Kannst jederzeit anrufen.

IP-Adresse: Geloggt

22.09.2008 19:30
Diesen Beitrag bearbeiten
Spice
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: [VIP] Hab (mal) wieder Stress zuhause, will Euch nur..
Um dem ganzen die Krone aufzusetzten, mal ein kleines Zitat eines Dialoges vorhin:

Ich: Dann geb mich ab, wirst dich aber wundern das niemand zuhause anruft wenn ich meinen 18ten Geburtstag feier, da raus komme, und niemand zu hause anruft.

Meine Mum: Hauptsache es wird nochmal was aus dir.

..

IP-Adresse: Geloggt

22.09.2008 19:33
Diesen Beitrag bearbeiten
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: [VIP] Hab (mal) wieder Stress zuhause, will Euch nur..
---

IP-Adresse: Geloggt

22.09.2008 19:39
Diesen Beitrag bearbeiten
Spice
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: [VIP] Hab (mal) wieder Stress zuhause, will Euch nur..
akurei schrieb:Es mag komisch klingen, aber ich finde es gut, dass du zu deinen Schwächen stehst für die du nichts kannst und dich nicht für andere Leute verbiegst oder es anderen recht machen willst... Ich weiß nicht mehr, ob ich das dir oder Prostyle geschrieben habe, aber ich habe da so meine Erfahrungen... Gefühle wie Versagen und Enttäuschen klingen bei sowas immer mit. Falsch! Es geht dabei um dich und wenn du eben manche Dinge nicht erfüllen kannst, dann tu sie nicht und wenn deine Mutter leider nicht damit umgehen kann und sich so helfen musst, hast du trotzdem gar nichts falsch gemacht. Psychatrische und Psychologische Hilfe ist heutzutage leider eigentlich ganz normal. Du würdest dich wundern...

Eines und etwas sehr wichtiges muss ich dir aber sagen: Mach nichts Dummes! Vll. verstehst du was ich meine... Na ja, das wird hier zu persönlich... Ich wünsch dir einfach viel Glück

Meine Mutter ist manisch depressiv, leidet an durchblutungsstoerungen im Gehirn und hatte schon zwei Schlaganfaelle q.q

IP-Adresse: Geloggt

22.09.2008 19:51
Diesen Beitrag bearbeiten
iRaiver'
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: [VIP] Hab (mal) wieder Stress zuhause, will Euch nur..
Es wird schwer sein, aber ich denke das du genug "Mann" bist um das zu schaffen.

Klar ist, ich wollte auch nicht das es so weit kommt.
Vor allem ist es nur wegen mir ...

IP-Adresse: Geloggt

22.09.2008 19:52
Diesen Beitrag bearbeiten
ProStyle'
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: [VIP] Hab (mal) wieder Stress zuhause, will Euch nur..
Alex ? Kannst du nicht irgendwie Marius helfen ? :'< Du bist doch der Ältere und vielleicht kannst du noch was an der Situation ändern.Kannst du nicht mit deiner Mutter reden ? ...
Spice hat es nicht verdient !

IP-Adresse: Geloggt

22.09.2008 19:55
Diesen Beitrag bearbeiten
Spice
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #8 |
RE: [VIP] Hab (mal) wieder Stress zuhause, will Euch nur..
Scheiss auf Alex, ich will keine Hilfe. Zudem er mir nicht helfen koennte.

IP-Adresse: Geloggt

22.09.2008 19:55
Diesen Beitrag bearbeiten
iRaiver'
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #9 |
RE: [VIP] Hab (mal) wieder Stress zuhause, will Euch nur..
Wer hat sowas schon verdient?
Ich möchte mich auch nicht wieter gegen meine Mutter durchsetzten.

1. Kann ich dies nicht
2. Möcht ich sie ebenfalls nicht verletzten

Tut mir leid das jetzt so sagen zu müssen, selbst schuld.
Klar ich bin sein Bruder, aber es lag alles in seiner Hand.

Ich hatte genau die gleichen Situationen wie er, trotzdessen bin ich nun auf einem ganz anderen Stand als er.


Sorry

IP-Adresse: Geloggt

22.09.2008 19:58
Diesen Beitrag bearbeiten
ProStyle'
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #10 |
RE: [VIP] Hab (mal) wieder Stress zuhause, will Euch nur..
ein versuch ist es doch wert ! wie kannst du alles einfach so hinnehmen ? gut,du hast viel schlimmes erlebt und ich verstehe auch,wenn du jetzt diesen scheiß "durchziehen" willst und wirst,aber bist du dir auch sicher,hast du nachgedacht,was sich alles an deinem leben ändern könnte und vielleicht auch ändern wird ... ? >:

IP-Adresse: Geloggt

22.09.2008 19:59
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [VIP] Hab (mal) wieder Stress zuhause, will Euch nur..
Seiten (9): 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.