Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Team] FlyFF.....
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: [Team] FlyFF.....
Joa, könnte man, doch ich finde das schon okay, sonst werden 100 Threads am Tag geöffnet, nur gechattet werden darf dort nicht..

Naja, ich hatte ja schon die Idee, dafür Öffnungszeiten einzutragen.. so 3h am Tag. x'D

Aber ka.. wie gesagt, ich setzte mich ja morgen mit raan zusammen und dann überlegen wir mal. :)
09.10.2008 12:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #22
RE: [Team] FlyFF.....
Sollte die Vergabe von WL auf lange Sicht keine effektive Methode sein, die Spammthreads/Posts einzudämmen, müssen wir einfach den Usern damit drohen das Subforum zu schließen, womit dann keine FlyFF-Threads mehr erlaubt wären :)
09.10.2008 13:03
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #23
RE: [Team] FlyFF.....
Dann droh doch schonmal, vielleicht müssen wir dann morgen nicht jeden einzelnen lesen und uns darüber gedanken machen, ob es nicht Spam ist.. oder anders. xD
09.10.2008 13:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #24
RE: [Team] FlyFF.....
Ganz einfach: Hat der Post was mit FlyFF zu tun? Ja: lassen; Nein: Löschen. Da wird ja kein Post 2 Seiten lang sein..



[Bild: domo.jpg]



09.10.2008 14:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #25
RE: [Team] FlyFF.....
WL sollte auch dabei sein, sonst lernen die net. :x
09.10.2008 14:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #26
RE: [Team] FlyFF.....
Naja, ich sehe nicht so wirklich das Problem solange das Gespamme auf einen einzigen Thread beschränkt. Dafür sind diese Plauderthreads ja da, damit wir nicht den ganzen Dreck in jeweils einem neuen Thema wiederfinden.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2008 14:16 von nuzz.)
09.10.2008 14:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #27
RE: [Team] FlyFF.....
Plauder Threads sind Plauder Threads und keine Spam Threads...
Wenn dort nur Themen bezüglich geschrieben werden würde, dann wär alles okay...

Naja und wir sind ein Forum und kein Chat. òó
09.10.2008 14:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #28
RE: [Team] FlyFF.....
Es ist ein FlyFF Plauderthread, da gehört kein OT rein. Deshalb werd ich morgen mit xass auch Aufräumen.. @xass: Noch kein Warning, ich denke wir sollten erstmal nur den Spam aus dem Weg räumen. Nach einem kurzen Infopost in deinem Thema (bezüglich Spam, oderso) kann immer noch bei weiterem Spam mit Warnings gehandhabt werden, oder?



[Bild: domo.jpg]



09.10.2008 14:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #29
RE: [Team] FlyFF.....
Ich weiß nicht, war es nicht auch akureis anliegen, das wird nicht mal etwas härter durchgreifen sollen?
Naja, mir soll es egal sein, ob wir nun WL nicht verteilen, bedeutet ja auch weniger Arbeit für uns. :x
09.10.2008 14:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #30
RE: [Team] FlyFF.....
Ich bin deshalb für erstmal keine Warnings geben, weil wir die User bis jetzt noch nicht auf unser Anliegen bezüglich weniger Spam in dem Thread angesprochen bzw. informiert haben.

Falls es schon eine Ankündigung bezüglich dessen gegeben hat, müssen wir jetzt mit Warnings handeln, andernfalls eben zunächst nicht.



[Bild: domo.jpg]



09.10.2008 14:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Team] FlyFF.....
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.