Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Team] FlyFF.....
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #31
RE: [Team] FlyFF.....
Hätten die Admins was dagegen wenn ich mal so n paar seiten diese plauder threads durchsehe und dabei enige User durch mich gebannt werden?
So lernen sie mal was :)
09.10.2008 15:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #32
RE: [Team] FlyFF.....
Kitschi wir haben noch nicht mal zuende diskutiert, ob es nun Warnings geben soll oder nicht :/ xass und ich werden uns morgen schon darum kümmern. Wenn du helfen willst, sei ab 14 Uhr einsatzbereit =P



[Bild: domo.jpg]



09.10.2008 15:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #33
RE: [Team] FlyFF.....
Um 14 bin ich grade mal fertig mit Mittags pause :(
09.10.2008 15:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #34
RE: [Team] FlyFF.....
Kannst dann ja abends nochmal durchschauen.. kann ja sein, dass wir manche Sachen übersehen :3



[Bild: domo.jpg]



09.10.2008 15:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #35
RE: [Team] FlyFF.....
Sodele - Plauderthread und dieser Screenthread dürfte nun frei von jeglichem Spam sein, zunächst zummindest x_x



[Bild: domo.jpg]



10.10.2008 15:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Team] FlyFF.....
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.