Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Rücktritt?
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

carbonat
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #11 |
RE: Rücktritt?
akurei schrieb:Hallo,

ich möchte etwas mit allen privilegierten Usern unseres Forums klären. Seitdem ich hier angefangen habe, bekam ich immer nur schlechtes Feedback. Das letzte woran ich mich noch bewusst erinnere, ist eine Anschuldigung von XENOX nach seinem Amtsabtritt, in der er mir offenbarte, dass mich der Großteil der Moderatoren nicht möge. Er war sauer, weil wir kurz vorher einige VIPs aus der Gruppe entfernt haben, darunter seinen Freund – oder was ich immer – Mac. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir nichts weiter dabei, weil er offensichtlich einfach nur wütend war. Danach kam die Sache mit Böhser Onkel, die wohl jeder von euch mehr oder weniger mitbekommen hat. Die Lösung des Problem hat auch vielen Leuten nicht gefallen unten denen bestimmt auch einige Moderatoren oder Administratoren gewesen sind. Ich bin persönlich jedoch immer noch der Meinung, völlig richtig gehandelt zu haben. Was jetzt den Ausschlag hier führ gegeben hat, war das Statement von iRaiver’, in dem er behauptete, ich sei zu arrogant.

Ich möchte nicht mehr für eine Seite arbeiten, die mich für arrogant hält. Ich habe mich in meinem Leben nie in den Vordergrund gestellt, wie euch Hakan vielleicht auch bestätigen kann – was aber nicht wichtig ist –, es ist mir nur nicht möglich Emotionen oder Gefühle in meine Texte zu legen, weshalb vielleicht diverser schlechte Meinungen entstanden sein können. Nichts was ich bisher her angeordnet habe hat jemals darauf abgezielt, irgendjemand in irgendeiner Weise negativ zu bedenken. Außerdem habe ich den Anschein, dass ich bei meinen direkten Kollegen auch einen schlechten Ruf innehabe. Auch das kann ich verstehen, weil ich oft vollendete Tatsachen darlege. Darüber hinaus fühle ich mich hier – so wie auch von Hakan behandelt – als seinen direkten Vertreter und wirke sicherlich wenn ich wenig Zeit oder Lust habe auf die anderen Administratoren sehr herrschsüchtig. Versteht das in Zukunft einfach als einen Vorschlag. Als Beispiel nehme ich hier mal die Diskussion über XENOX und den Abuse seines Account Dritter. Ich gab als Anweisung an, seinen Account zu sperren, bis alles einwandlos bereinigt ist, weil der Entzug seines VIP-Status für mich nur zweitrangig erschien. Das wurde wohl auch kommentarlos so erledigt, was ich gut finde.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich möchte, dass möglichst jeder hier angibt, ob er relativ zufrieden oder unzufrieden ist, nicht um mich hier vor allen in den Mittelpunkt zu stellen, sondern eventuell in Zukunft nicht mehr zur Last zu fallen. Zumal ich mit dieser Ungewissheit nicht länger bereit bin, hier tätig zu sein.

Bitte ehrliche Meinungen, Geschwafel ist hier unerwünscht. Niemand bekommt irgendwelche Strafen.
Zitat:Außerdem habe ich den Anschein, dass ich bei meinen direkten Kollegen auch einen schlechten Ruf innehabe.

Ouh, wer sagt denn sowas =(?

Also ich habe kein Problem damit was du hier tuhst :)
Einer muss ja die Zügel in der Hand halten & Hakan ein bisschen entlasten.

Kurz: Habe kein Problem mit dir! Pti

IP-Adresse: Geloggt

03.11.2008 11:10
Diesen Beitrag bearbeiten
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.443
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #12 |
RE: Rücktritt?
Meine Güte, das ihr immer so schnell schreiben müsst, da muss ich immer so viel lesen. x.x
Naja, habe mir alles einmal durchgelesen... ich finde eigentlich schade das du so denkst und würde gerne wissen wie du genau zu diesem Anschein kommst, dass dich deinen Kollegen einen schlechten Ruf hast.
Zu den Lösungen die du damals vollzogen hast: Ich bin 100% d´accord mit diesen Entscheidungen und würde mich auch dafür einsetzten, schließlich sollte ein Team doch zusammen halten -hatten wir nicht schon einmal solch eine Diskussion?-
Naja wie auch immer, wir haben ja auch schon einige PM's gewechselt, das einzige was mich manchmal gestört hat, das man dein Anspannung richtig herauslesen konnte, welches ich aber eher auf den Job als Admin zurückführe und ja wohl nicht an deiner Kompetenz zweifeln lässt, ich weiß zwar nicht was in deinem Postfach und so abgeht, aber Leicht wird der Job bestimmt nicht sein und ich weiß wie User nerven können, aber da nenne ich mal kein Beispiel, selbst ich habe ab und zu von den Usern einfach mal die Schnauze voll -und wir sind doch nur Menschen, oder? :)-
Alleine dein perfektes Deutsch, so denke ich, "stört" manche... stört ist vielleicht das falsche Wort, ich denke einfach, das es oftmals falsch interpretiert wird, was du schreibst und so der Eindruck entsteht das du alles alleine über die anderen hinweg entscheidest, welches nicht der Fall ist.
Ich mag dich.. man kann gut mir dir schreiben und du solltest bleiben, ohne dich würde K-Under wohl erstmal aus den Rudern geraten, bis ein Ersatz gefunden wurde und das kann dauern...
Somit: Bleib! :'D

/e: Was ich noch beifügen möchte:
Ich kann mich noch an diese eine Nacht erinnern, wo wir eine ausgeprägte Diskussion hatten, mit den Usern, ich weiß nichtmehr worum es genau ging, aber ich hoffe du kannst dich noch daran erinnern, das hat mir erst richtig gezeigt, dass man mit dir richtig gut zusammen arbeiten kann, deswegen kann ich erst recht nicht verstehen, wieso man so ein Problem mit dir haben kann... >.<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2008 11:38 von xass.)

IP-Adresse: Geloggt

03.11.2008 11:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.092
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #13 |
RE: Rücktritt?
aku-nii-chan hat komplexe...
o.ô genau diese einbildungs dinger mein ich!
also, wenn du jetz hier währst würde ich dir eine knallen für diese dumme aussage!!!
wie kommst du eigentlich auf diesen schmarn?
Oy
ich meine ok plötzlich prinzessin aka hier afmin ok, dachte ich mir wasn nu?
ein völlig unbekanntes gesicht taucht auf und es ist admin?
erst mal revier makiernVictima
aber klar wie lange bist du jetz hier?
es garb niemanden der jemals probleme (also schwere) mit dir hatte.
ok ist normal das man ab und an sich streitet denn hinterjedem post stekt ein mensch Odveras!
aber ab und an ist man etwas voreilig in manchen sachen welche man später bereut...
aber ich mag dich <3
du hast herz und verstand, stehst und vollpfosten immer mit rat und tat zurseite und hilfst wo du kannst!!!!
was will man mehr?Shy

/e was sind den bitte großbuchstarben OO du kannst froh sein das ich die punkt <.> taste gefunden habe :D

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2008 14:39 von Castitatis Lilium.)

IP-Adresse: Geloggt

03.11.2008 14:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #14 |
RE: Rücktritt?
Anfangs dachte ich mir, dass das wohl nicht wahr sein kann.
Animus holt einfach jemand fremdes in das Board & dann noch als Administrator!
Mit der Zeit jedoch gefiehlst du mir immer besser und ich änderte meine Meinung dir bezüglich.

--

Ich mag deine Art einfach... Du bist ehrlich, direkt und kompetent, z.B. mit der Nachricht du mir gestern zukommen lassen hast, einfach wie erwachsene Menschen klären.

@Casti, ist es für dich eigentlich so schwer mal Groß- und Kleinbuchstaben zu verwenden?
Soll nicht böse gemeint sein. Sleeps

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.

IP-Adresse: Geloggt

03.11.2008 14:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Cr3at!v3
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #15 |
RE: Rücktritt?
Akurei mach dir kein Kopf drum.
Ich finde dich sehr kompetent, sehr nett und nicht arrogant. Die Sache mit "Böhser Onkel", in dieser Situation hätte ich genauso gehandelt. Wir hatten uns ja auch mal unterhalten und ich finde dich eigentlich sehr nett. So denke ich über dich :)

Als Tipp: Mach weiter so, für mich verhältst du dich richtig. Man sollte ein User/Admin akzeptieren so wie er ist.

Mfg

Dein Creative :)

IP-Adresse: Geloggt

03.11.2008 14:59
Diesen Beitrag bearbeiten
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #16 |
RE: Rücktritt?
Ich finde, dass du sehr kompetent bist und eine große Beereicherung für unser Forum.
Nach meinem Erachten nach ist das Problem bei uns im Team, dass intern zuwenig Kommunikation herscht.
Dies fällt mir zumindest sehr stark auf, wodurch es eventuell auch zu diesem Thema gekommen ist.
Ich selber habe nicht viel mit dir zu tun, aber ich respektiere deine Arbeit und dich als Teamkollegen.
Wir sollten eventuell das angesprochen Problem der Kommunikation mal zusammen anfassen und dies versuchen in den Griff zu kriegen. Vermutlich kommt es dann nicht zu solchen "Missverstädnissen". Natürlich kann es sein, dass ich jetzt mit meiner These komplett falsch liege. Bitte korrigiert mich in diesem Fall.

Ich hab dich lieb Aku <3 :-)

IP-Adresse: Geloggt

03.11.2008 16:05
Diesen Beitrag bearbeiten
Kitschi
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #17 |
RE: Rücktritt?
[Bild: GTFO.jpg]

Spaß bleib hier :)

IP-Adresse: Geloggt

03.11.2008 18:41
Diesen Beitrag bearbeiten
flo d3lux3
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #18 |
RE: Rücktritt?
Kitschi, es geht ihr um etwas ernstes, also sag was dazu und lass mal deine kack Bilder -_-

IP-Adresse: Geloggt

03.11.2008 18:43
Diesen Beitrag bearbeiten
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #19 |
RE: Rücktritt?
---

IP-Adresse: Geloggt

03.11.2008 18:48
Diesen Beitrag bearbeiten
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.443
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #20 |
RE: Rücktritt?
Naja, da wir schon bei Ehrlichkeit sind.. finde ich das trotzdem nicht gut, schließlich geht es um die Kommunikation und das Beisammensein im Team.. welches offensichtlich nicht so ganz funktioniert und da sollte so etwas schon etwas ernster genommen werden. :)

IP-Adresse: Geloggt

03.11.2008 18:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Rücktritt?
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.