Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Rücktritt?
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Quasar Online
<3
***

Beiträge: 2.527
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 312
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 7 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #21 |
RE: Rücktritt?
Na ihr ^^'

Sorry, dass ich nicht früher antworten konnte und keinen allzulangen Text schreiben werde, da ich derzeit leider ziemlich viel zu Arbeiten habe...

Akurei?
Ich hatte dir ja schonmal eine PN wegen einem missverständniss geschrieben :s

Ich bin zu 101% komplett von dir überzeugt, dass du ein spitzen Admin bist und deine Handlungsweise immer richtig ist.
Du hast sehr viel erfahrung und Wissen, was man deine Handlungen und Texten entnehmen kann und somit eine Top bereicherung für dieses Forum.
Würdest du im Team fehlen, so würde mir persönlich auch hier was im Forum fehlen, da ihr alle für mich nicht nur Kollegen, sondern wie eine Familie seid. ( Nicht zu perplex sehen :> )

Ich bin gegen deinen Rücktritt und entschuldige mich, dass ich nicht den kompletten Thread gelesen habe, da mir einfach derzeit die Zeit für fehlt ...

mfg, Hacker

Immer die Leute, die mit Ihren Speedtests angeben müssen oÔ
Schaut meine Daten an und werdet blass vor Neid :D
[Bild: 1550972908.png]

IP-Adresse: Geloggt

03.11.2008 18:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Kitschi
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #22 |
RE: Rücktritt?
Ja was soll ich denn großartig schreiben außer das mir Akurei sehr sympathisch ist und ich nix dagegen habe das er eine Administrator in diesem Forum ist.

Btw wie siehts mit mir aus will jemand das ich ein Rücktritt tätigen sollt? :(

IP-Adresse: Geloggt

03.11.2008 18:58
Diesen Beitrag bearbeiten
Spice
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #23 |
RE: Rücktritt?
Toll Kitschi.

Anfangs warste verhasst und jetzt womoeglich der beliebteste Mod. o0

IP-Adresse: Geloggt

03.11.2008 19:02
Diesen Beitrag bearbeiten
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #24 |
RE: Rücktritt?
---

IP-Adresse: Geloggt

04.11.2008 14:13
Diesen Beitrag bearbeiten
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.103
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #25 |
RE: Rücktritt?
Was die Kommunikation im Team angeht - ich finde, ihr geht euch gegenseitig aus dem Weg. Ich persönlich hatte mit jedem schonmal etwas zu tun. Mal mehr, mal weniger. Phoenix, mein Lieber, ich glaube vom Team komme ich mit dir am besten zurecht. Mit Simon, Hakan oder n0-l1f3 habe ich sogut wie jede Woche zu tun - mal ein kleines Teamgespräch, mal privates. Ich denke es scheitert daran, dass ihr euch füreinander nicht wirklich interessiert.. prinzipiell eine sehr traurige Feststellung. Ich sage nicht, dass man jeden im Team kennen und lieben muss, aber wenn die Einheit in Gespräch und Meinung besteht, kommt die Kommunikationsfähigkeit wie von selbst.



[Bild: domo.jpg]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2008 14:20 von raaN.)

IP-Adresse: Geloggt

04.11.2008 14:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.092
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #26 |
RE: Rücktritt?
vote 4 vip shout box Pti

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

IP-Adresse: Geloggt

04.11.2008 14:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Phoenix
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #27 |
RE: Rücktritt?
Mhhh...
Ich für meinen Teil versuche eigentlich zu jedem ab und zu einmal etwas stärkeren Kontakt zu halten.
Schließlich liebe ich euch ja alle.
Eigentlich liebe ich ja Hakans Freundin, aber wen interessiert das?

Kurzform: Wir brauchen mehr Liebe.

Oder es wird zwangsweise Konversation verordnet.

IP-Adresse: Geloggt

04.11.2008 14:22
Diesen Beitrag bearbeiten
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.443
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #28 |
RE: Rücktritt?
IRC ftw. Es gibt Clients für den PC, genau so wie fürs Web, Ich könnte so einen Webclient aufsetzen, falls nicht jeder einen für den PC hat.
Es ist die beste Möglichkeit mit vielen gleichzeitig und gut zu kommunizieren, dennoch habe ich Zweifel das es dort gesittet voran geht. Ich wette es würde gespamt werden... (was ein Deutsch). x'D

Naja, aber ihr versteht bestimmt was ich meine. Wie gesagt, es gibt Server wie Sand am Meer und einen Channel habe ich in unter 10 sec. x.x

Zu dem Ablauf: Man könnte unter der Woche Punkte hier im Forum sammeln die besprochen werden müssten, sammeln sich genug Punkte an, gibt es einen Teamtreff, es muss ja nichtmal regelmäßig sein, doch ab und zu sollte man doch etwas besprechen, ich hätte auch schon einen Punkt... :)

Das mal zu meiner Idee. Die einzige Voraussetzung ist halt, das man sich wie gesittete Menschen verhält und sich einfach mal für ne Stunde oder so das Kind aus der Seele reist und den erwachsenen durchkommen lässt, anders funktioniert hier dann gar nicht. :)

/e: und so einen Channel zu administrieren (auch für nen Boardchannel) ist ein Kinderspiel. :D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2008 14:45 von xass.)

IP-Adresse: Geloggt

04.11.2008 14:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Kitschi
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #29 |
RE: Rücktritt?
Ich hab eigentlich mit keinem hier Kontakt muss ich mal ganz ehrlich sein.
Ich glaub mit mir hat keiner von euch Kontakt :D
Ich schreibe wenn mit Raiver oder ab und zu mit nuzz oder Patryk sonst eigentlich niemanden wirklich :S
Ich hab auch eigentlich niemanden von euch in icq msn oder sonst was :S

Ich hab nix dagegen mal angelabert zu werden :D

/edit zum Teamtreff müssen noch nicht mal alle kommen wenn wir es machen wie in der Deutschen Politik :)
Sondern nur die betroffen sind :p

IP-Adresse: Geloggt

04.11.2008 17:03
Diesen Beitrag bearbeiten
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.443
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #30 |
RE: Rücktritt?
5ich glaube du verwechselst da den allgemeinen Teamtreff mit einer Konflicktlösung. :x

IP-Adresse: Geloggt

04.11.2008 17:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Rücktritt?
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.