Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Flyff Plauderthread wieder öffnen
Seiten (2): 1 2 Weiter »

HuBa x3 Offline
Gelegenheitsposter :)
***

Beiträge: 466
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 17
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Flyff Plauderthread wieder öffnen
Hi,
Kann man bitte den Flyff Plauderthread wieder öffnen ?
-> WoW hat auch einen Shiver

Wir spammen auch nichtmehr :3

Bitte Please
07.12.2008 13:12
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SunzaShine Offline
~ Somewhere over the Rainbow ~

Beiträge: 322
Registriert seit: Oct 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Flyff Plauderthread wieder öffnen
Selber schuld wenn ihr spammt, und WoW hat auch einen, ist KEIN gutes Argument... :0
07.12.2008 13:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
HuBa x3 Offline
Gelegenheitsposter :)
***

Beiträge: 466
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 17
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Flyff Plauderthread wieder öffnen
Zitat:...und WoW hat auch einen, ist KEIN gutes Argument....
Gleichberechtigung ftw :P
07.12.2008 13:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
A 5000 Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.709
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 47
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Flyff Plauderthread wieder öffnen
SunzaShine schrieb:Selber schuld wenn ihr spammt, und WoW hat auch einen, ist KEIN gutes Argument... :0

Der Spamm entstand nur weil FlyFF ein sehr beliebtes Thema im moment ist und wo viele User schreiben entsteht halt auch mal bisschen mehr Spamm dann müssen die Mods auch mal durchgreifen anstatt zumachen ;-)

[Bild: 79983d1233214275t-disturbed-1024x768-disturbed.jpg]
07.12.2008 13:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Spice
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Flyff Plauderthread wieder öffnen
WoW is ghey, reicht doch als argument ^^
07.12.2008 13:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Flyff Plauderthread wieder öffnen
Spice schrieb:WoW is ghey, reicht doch als argument ^^

Tolle Argumentation.. mehr fällt dir nicht ein - Arm einfach nur arm..
Auch dein Beitrag im Wow-Plauderthread echt peinlich, ohne spaß.. ._.
Und ein Spiel als "ghey" bzw. gay (schwul zu bezeichnen).. Manchmal kann man echt denken, das du noch ein kleines Kind bist, das noch keine Ahnung vom Leben hat.

Meine Meinung.. Stress
_

So jetzt äussere ich micht auch mal dazu, also finde das man den FlyFF Plauderecke wieder öffnen sollte, aber halt dort mit verschärften Regeln, da es halt deutlich mehr FlyFF-Spieler als WoW'ler gibt.

Und wie schon oben erwähnt, gleichberechtigung für alle, aber man muss es halt versuchen in Grenzen zu halten. :)
07.12.2008 13:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Flyff Plauderthread wieder öffnen
---
07.12.2008 14:21
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Flyff Plauderthread wieder öffnen
I'm not feeling well about all of this.
07.12.2008 14:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Flyff Plauderthread wieder öffnen
---
07.12.2008 14:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Flyff Plauderthread wieder öffnen
Achso. Und ich dachte schon du meinst "also" :<

Mit Gleichberechtigung haben sie schon Recht, darum geht es mir auch sehr.
Aber wenn der Thread stetig in privaten Diskussionen endet hat es wenig Zweck und stört.
Ich meine, dafür haben wir Kitschis Bar, jedoch können sich die Spieler unter uns ja nur für einen Thread entscheiden.

Ich schlage vor, wir lassen den Thread jetzt noch 2-3 Tage zu Buße zu? und folgen nicht gleich ihren rumquänglereien?, öffnen diesen denn mit verschärften bedingungen? ._.

Der Thread ist nun gerade mal 3-4 Tage zu und wenn wir den Usern jetzt gleich wieder geben was sie wollen, werden sie wohl wenig gelernt haben.

Ein guter Grundgedanke wäre auch den Flyffthread ins Plaudereck zu setzen und zu sagen, das dieser speziell für die Flyff-gemeinde unter uns wäre und diese hier ganz allgemein über flyff & kaffeekränzchen reden dürfen. Einerseits könnte man sagen, man soll Flyff im Vordergrund halten oder man gibt vor, das der Threads nur den Leuten gewidmet ist, die Flyff spielen und sich dort unterhalten können. Ich hoffe ihr könnt im Moment verstehen, wie es nun gemeint ist, ansonsten noch mal nachharken.

Ich finde das eine sehr gute Idee - damit wären sie sehr zufrieden gestellt. Ich mag den nur ungern wieder sofortig ihren Willen sättigen, damit hätte man nichts dazu gelernt. Es sollte nicht vergessen werden, das sich an Regeln zu halten ist.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
07.12.2008 14:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Flyff Plauderthread wieder öffnen
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.