Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Next-Generation | neues WL-System
Seiten (2): 1 2 Weiter »

akurei
Unregistered

 
Beitrag #1
Next-Generation | neues WL-System
---
08.01.2009 17:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Next-Generation | neues WL-System
Ihh, ich bin ja jetzt Orange ôO ^^

Ich werde mich nun erstmal ein wenig umschauen und bei Problemen euch Admins kontaktieren ;)

Aber sonst sieht das ganze doch seeeeeehr schön aus hier :)

:>
09.01.2009 01:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Next-Generation | neues WL-System
Zur Ergänzung: Super Moderatoren haben die Möglichkeit, IPs zu überprüfen, Profile von Usern (Signatur, Profilnachricht..) zu editieren und sie haben Einsicht in die Verwarnungs- und Ausschlussübersicht. Das sollte es eigentlich gewesen sein =P

Viel Spaß an die neuen Moderatoren!



[Bild: domo.jpg]



09.01.2009 09:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Next-Generation | neues WL-System
---
09.01.2009 10:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Next-Generation | neues WL-System
Haben die global auch n ban hammer?
11.01.2009 10:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Next-Generation | neues WL-System
Ban hammer? Falls du fragen willst, ob smods bannen können - im Moment noch ja, scheint aber ein Bug zu sein, also im Normalfall sind wir nicht dazu fähig.



[Bild: domo.jpg]



11.01.2009 11:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Next-Generation | neues WL-System
Ich denke mal es soll so bleiben das smods bannen können.
11.01.2009 11:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Next-Generation | neues WL-System
---
11.01.2009 11:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Next-Generation | neues WL-System
ich würde gerne wissen WO genau ihr denn diesen bann ausführen könnt, am besten den genauen link schreiben und vll ein pic reinsetzen, damit ich erst umständlich einen test-user anlegen und da reingehen und schauen muss :D
11.01.2009 21:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Next-Generation | neues WL-System
---
11.01.2009 21:16
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Administration / Next-Generation | neues WL-System
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.