Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Marius (Spice)
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Marius (Spice)
Hallo,

wie ich eben feststellen musste, hat uns wieder einmal ein User verlassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass dieser auf Spice sehr schlecht zu reden ist; Zitat:
(31.01.2009 22:22)Freak schrieb:  Achja, dumme Kommentare könnt ihr [Marius, Alex, Matthias, etc..] euch verkneifen. ;>

Dabei ist mir aufgefallen, dass dies kein Einzefall ist. Nun tut sich mir die Frage auf, ob Spice eventuell User rausekelt?
Er flamet ja ständig rum wie ich das sehe, trotz das er VIP ist.

Geht das nur mir so, oder fällt anderen das Gleiche auf?

Ich persönlich finde, dass er sehr destruktiv handelt und das dies dem Board nicht gerade gut tut.

Was meint ihr dazu?

[Bild: nuzz_23037_4.png]
02.02.2009 12:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Marius (Spice)
Ich finde ihn so eigentlich recht in Ordnung er sollte halt manche Kommentare weg lassen. =p
02.02.2009 12:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Marius (Spice)
Meine persönliche Beziehung hab ich jetzt mal außen vor gelassen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
02.02.2009 12:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Marius (Spice)
Mir sind desöfteren auch dumme spam Kommentare von ihm augefallen, vor meiner Zeit als Moderator (könnte eventuell später was raussuchen)

Naja, ich kann mich sonst zu seinem Verhalten privat zu anderen Usern nicht äussern, da ich den Kontakt zu ihm meide, da ich es teilweise auch als störend empfinde.

Hmm.. man sollte Ihm vielleicht mal ein wenig "erziehen" so eine Art mal 4 Wochen VIP weg und wenn sich das nicht bessert, bleibt es weg oder so ähnlich.
(Meine eigene Idee) Ich hab nichts gegen Ihn, aber es ist schon echt .. scheiße, wenn User wegen einem anderen User gehen..
Da wir eine Gemeinschaft sind, sollten sich auch alle dementsprechend benehmen..

Attention
02.02.2009 12:51
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Marius (Spice)
Fürs Board ist er ehrlich gesagt nichts dolles.. habe das Gefühl, er nutzt seinen VIP-Status als Freifahrschein zum Provozieren und Aufmucken.



[Bild: domo.jpg]



02.02.2009 12:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Marius (Spice)
Manche Posts von ihm sind sehr sinnvoll, jedoch sind manche sind sehr störend und sehr beleidigend.

Finde ihn sonst eigentlich ok.

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
02.02.2009 12:54
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Marius (Spice)
---
02.02.2009 12:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Marius (Spice)
Er ist mir schon oft aufgefallen, ich meine ich hätte das auch schonmal angesprochen, bin mir aber nicht mehr sicher. Aber der Entzug des VIP Status würde glaube ich nicht viel bringen, ich würde sogar sagen das er mal ne Denkpause bekommt. Man hat doch schon oft gesehen, das ein Entzug eines Amtes nichts bringt und WL schon mal gar nicht. Oo
Hört sich drastisch an, doch nur das würde vielleicht etwas bringen, wobei daran zweifel ich auch.
02.02.2009 13:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Marius (Spice)
---
02.02.2009 14:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Marius (Spice)
(02.02.2009 14:06)akurei schrieb:  Nö, kann ich nachvollziehen. Wäre eine Möglichkeit, ja. Aber dann nimmt er halt den Account von seinem Bruder. Hm, schwierig.

Joar, daran hatte ich auch schon gedacht.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
02.02.2009 14:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Marius (Spice)
Seiten (4): 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.