Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Frage über den Tod
Seiten (2): 1 2 Weiter »

iRaiver'
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #1 |
Frage über den Tod
Ich denk nur noch das ich irgend wann sterben muss.
Das rein eigentlich doch alles kein Sinn macht.

Meine Frage nun, da eigentlich jeder von euch bereits sich dadrüber gedanken gemacht haben sollte/müsste.

Wie kommt ihr damit klar?
bzw. habt ihr euch damit abgefunden?

Es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Bevor ich einschlaf denk ich auch jeden abend nochmal drüber nach..

._.



Denkt über mich was ihr wollt, ich immer mit meinen Psycho Threads. <_<

Zudem Threadname, mir ist einfach nichts eingfallen ._.!

IP-Adresse: Geloggt

06.02.2009 18:53
Diesen Beitrag bearbeiten
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.092
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Frage über den Tod
Ich musste mich zwangsläufig mit diesem Thema auseinandersetzen, weil ich schon viele Sterbende begleitet habe...
nun ich habe auch schon viel darüber nachgedacht, was wohl kommt wenn man stribt ö.ö
Aber eigentlich habe ich derbe angst davor, i-wann mal zu sterben!
Confundido
Und ich träume auch 90% vom tod meist stribt mein hund ._. oder meine eltern und das auch noch sehr grauenvoll...
aber der tod steht auch für veränderungen im leben ._.

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

IP-Adresse: Geloggt

06.02.2009 18:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.443
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Frage über den Tod
Ne tue ich nicht.. und warum?
Weil ich gerade ne Familie gegründet habe und es wirklich viel zu früh ist. Das einzige über was ich mit Gedanken mache ist Arbeitsunfähigkeit, deswegen hab ich da auch ne schöne Rente. x'DD

Aber sterben... ne, denke nur an meine Tochter und Frau. <3

IP-Adresse: Geloggt

06.02.2009 18:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Spice
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Frage über den Tod
Der Tod gehoert zum Leben, vor 'nem heftigem Schiss fuerchte ich mich mehr..

Warum VIP Bereich?XD

IP-Adresse: Geloggt

06.02.2009 19:12
Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: Frage über den Tod
Klar denkt man ab und zu darüber nach. Da kommt ein zum Beispiel der Gedanke, ob sein Umfeld um einen verstärkt trauern würde. Ich für meinen Teil hoffe, so lange leben zu können wie möglich und immerhin noch die Rente erreichen zu können. Man sollte die Dinge jedoch nicht so pessimistisch sehen - du wirst auch noch so einige Zeit vor dir haben (: Wie kommst du eigentlich zu den Gedanken? Fühlst du dich bedrückt oder interessiert dich das Thema einfach nur ?

Liebe Grüße

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2009 23:39 von fumar.)

IP-Adresse: Geloggt

06.02.2009 23:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: Frage über den Tod
Auch wenn ihr es mir eventuell nicht glaubt, aber es ist mir egal.

Auch wenn es schon morgen sein sollte. Mir tun dann nur die Leute etwas Leid, die mich mochten und dann vermissen werden ;)

IP-Adresse: Geloggt

07.02.2009 00:04
Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: Frage über den Tod
Also ich habe nicht wirklich Angst vor dem Tod, ich frage mich lediglich was danach kommt.
Mehr Unwissenheit bzw. Neugier als Angst. =P

Ich mach mir immer muntere Gedanken, z.B. 2050 (oder so) erfinden sie eine Maschine, oder ein Medikament, mit dem man noch ganz lange leben kann, oder so. :P

Wenn ich sterben würde, dann würde ich nicht um mich selbst trauern, also falls mein Geist noch vorhanden ist (wo auch immer), sondern mir würde einfach meine Familie Leid tun.

Hier ist ein ziemlich interessanter Thread in einem anderen Forum, über die Seele.
Extern: http://gruene-pest.net/showthread.php?t=258342

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.

IP-Adresse: Geloggt

07.02.2009 01:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
iRaiver'
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #8 |
RE: Frage über den Tod
Meine logik sagt mir das keine "Seele" existiert.

Ich kam auch ganz plötzlich auf das Thema, nur mittlerweile denk ich an nichts anderes mehr.
Für mich macht seit tagen nichts mehr sinn.
Ich versteh nicht wie täglich all diese Menschen arbeiten gehen können, wenn sie doch wissen das es ihnen am Ende doch eh nichts bringt.
Was mich wieder zum alten Ägypten bringt, dort haben die Menschen ihr Leben lang für eine ordentliche bestauatung gearbeitet.

Ich denk zu viel ._.

IP-Adresse: Geloggt

07.02.2009 03:28
Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #9 |
RE: Frage über den Tod
Zitat:Ich versteh nicht wie täglich all diese Menschen arbeiten gehen können, wenn sie doch wissen das es ihnen am Ende doch eh nichts bringt.

Tja, irgendwann ist nunmal Ende.
Für jeden, für alles.
Nichts ist ewig. :P

Aber wenn jeder immer nur daran denken würde, dann würde unsere Gesellschaft, unsere Welt nicht funktionieren.
Der Sinn des Lebens besteht für mich darin, dass man seine Gene weitergibt.
Ich gehe z.B. in die Schule, damit ich eine angemesse Ausbildung, Bezahlung bekomme und später eine Familie gründen und ernähren kann. ;)

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2009 22:01 von 3viLeeT.)

IP-Adresse: Geloggt

07.02.2009 22:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.103
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #10 |
RE: Frage über den Tod
@nUzZ: mir ist es auch egal - euch allen sollte es egal sein. Der Tod kommt sowieso irgendwann. Und um darüber nachzudenken ist die Zeit, die man lebt viel zu kurz.



[Bild: domo.jpg]



IP-Adresse: Geloggt

07.02.2009 22:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Frage über den Tod
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.