Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Programmiervorschläge für die ViP-Zone
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #11 |
RE: Programmiervorschläge für die ViP-Zone
Ein Programm, welches die Profile im SchuelerVZ besucht, die in den "Kennst du schon.." auftauchen. Am besten mit selbst angebbaren Timer (beispielsweise 0,2Sekunden oder 2,2 Sekunden). Manchmal tauchen allerdings auch "Captchas" auf. Das Programm hat keinen enorm großen Sinn, außer ein wenig Aufmerksamkeit auf sich zu lichten oder auch ein par Profilklicks mehr zu bekommen. ;o

Ist nur ein kleiner Vorschlag, der nicht in die Tat umgesetzt werden muss. Ich allerdings würde mich über solch ein Tool freuen (; Wenn sich jemand dennoch dran setzen sollte, würde ich mir wünschen, ein schönes Programmhintergrund zu wählen, da mir die Standartprogramme ohne "Design" einfach zu trist sind.

Ach. Ganz vergessen; hier die Kennst du schon.. - Profile:

[Bild: 1235480511.JPG]

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2009 20:37 von fumar.)

IP-Adresse: Geloggt

01.03.2009 20:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.103
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #12 |
RE: Programmiervorschläge für die ViP-Zone
Ein Programm ähnlich einem Hitfaker für Schülervz oder eigene Seiten mit Counter... (hitfaker gehen ja sehr oft nicht bei normalen Seiten).
Ziel: Seitenbesuche ergattern!



[Bild: domo.jpg]



IP-Adresse: Geloggt

01.03.2009 20:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
carbonat
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #13 |
RE: Programmiervorschläge für die ViP-Zone
Also die letzten 2 Posts sind zwar interessant, aber unnütz xD

Find ich zumindest ;)

IP-Adresse: Geloggt

21.03.2009 15:29
Diesen Beitrag bearbeiten
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.103
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 189
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #14 |
RE: Programmiervorschläge für die ViP-Zone
Zudem habe ich letztens erstmal gecheckt, dass man garkeine "Gast-Hits" im SchülerVZ bekommen kann, weil nur Besuche von registrierten Mitgliedern zählen =P



[Bild: domo.jpg]



IP-Adresse: Geloggt

21.03.2009 15:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #15 |
RE: Programmiervorschläge für die ViP-Zone
Ich bräuchte 'n Hitfaker für Wiealt.de (ähnlich wie SchülerVZ). Man müsste sich dafür allerdings auch 2-3 Accouns registrieren und diese abwechselnd "hitten" lassen. Sinn der Sache ist in der Toplist "meiste Profilaufrufe" schnell zu steigen. (:

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.

IP-Adresse: Geloggt

21.03.2009 15:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #16 |
RE: Programmiervorschläge für die ViP-Zone
---

IP-Adresse: Geloggt

21.03.2009 16:12
Diesen Beitrag bearbeiten
carbonat
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #17 |
RE: Programmiervorschläge für die ViP-Zone
Leute, das Programm soll ein guten Zweck erfüllen xD und nicht eure Famousrate steigern :(

IP-Adresse: Geloggt

21.03.2009 16:16
Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #18 |
RE: Programmiervorschläge für die ViP-Zone
(21.03.2009 16:12)akurei schrieb:  Vergiss es, die petzen dich bei den Noob-Mods und ohne zu prüfen biste weg.

Wer sollte mich denn da petzen? Unsere eigenen VIPs? :l

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.

IP-Adresse: Geloggt

21.03.2009 16:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #19 |
RE: Programmiervorschläge für die ViP-Zone
---

IP-Adresse: Geloggt

21.03.2009 17:28
Diesen Beitrag bearbeiten
carbonat
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #20 |
RE: Programmiervorschläge für die ViP-Zone
pushpush

IP-Adresse: Geloggt

21.03.2009 21:01
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Programmiervorschläge für die ViP-Zone
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.