Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Programmiervorschläge für die ViP-Zone
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #31 |
RE: Programmiervorschläge für die ViP-Zone
Mhmm einen Finereader reinpacken, der kurz 3 Zahlen ausließt und dann pastet ist schwer? ^^

IP-Adresse: Geloggt

09.04.2009 17:23
Diesen Beitrag bearbeiten
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #32 |
RE: Programmiervorschläge für die ViP-Zone
Kannst du eventuell einen Bot mit Proxy-Funktion schreiben, der automatisch über den Link http://haselnuzz.mybrute.com/ einen Namen eintippt und gegen mich dann kämpft?

Also der bestandteil wäre, den Link aufzurufen, einen Namen einzugeben und einmal ein Button klicken.

Wenn der Bot hinterher automatisch noch selber in die Arena gehen würde und da das Tagesmaxium an fights machen würde, dann wäre das auch nett, aber ich will dir nicht zuviel zumuten :-)

IP-Adresse: Geloggt

18.04.2009 12:21
Diesen Beitrag bearbeiten
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.324
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 194
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #33 |
RE: Programmiervorschläge für die ViP-Zone
(09.04.2009 17:23)nUzZ schrieb:  Mhmm einen Finereader reinpacken, der kurz 3 Zahlen ausließt und dann pastet ist schwer? ^^

Meinst du Sack das Teil von SC? xD
Hat dieser Sharpz sogar ohne Captcha-Reader gepackt. Zeitter weiß bescheid unso.

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)

IP-Adresse: Geloggt

18.04.2009 15:42
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #34 |
RE: Programmiervorschläge für die ViP-Zone
Für SC brauch ich keine Captcha Erkennung. Gibt noch mehr Seiten als Smileycode.de und klicken lohnt dort momentan eh nicht.

IP-Adresse: Geloggt

18.04.2009 16:46
Diesen Beitrag bearbeiten
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #35 |
RE: Programmiervorschläge für die ViP-Zone
Los... Mach mir ein Programm was über Proxys Leute bei Mybrute für mich erstellt !!!!!

IP-Adresse: Geloggt

22.05.2009 12:00
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Programmiervorschläge für die ViP-Zone
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.