Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / zunehmende Inaktivität und Abwesenheitsinfo
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #1
zunehmende Inaktivität und Abwesenheitsinfo
Da ich gerade im Umzugsstress bin und am 1. April in meine neue Wohnung mit meiner Freundin umziehe, bin ich die Wochen bis zum Umzug und die ersten Wochen unmittelbar nach dem Umzug höchstwahrscheinlich nurnoch teils oder garnicht im Board online.
Vor/Nach dem Umzug könnte es sein, das ich kein Internet habe...

Während dieser Zeit bitte ich euch keinen allzu großen Mist im Board zu bauen :b
Ne Mal im Ernst: Sollte irgendwas höchstwichtiges passieren, könnt ihr mir eine Email schreiben oder aku benachrichtigen, der mir bescheid geben kann.

Ansonsten bitte keine größeren Entlassungen/Einstellungen vornehmen, ich melde mich dann spätestens nach dem Umzug in diesem Thread wieder :)
04.03.2009 21:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kitschi Offline
Banned

Beiträge: 2.019
Registriert seit: Dec 2007
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: zunehmende Inaktivität und Abwesenheitsinfo
Oh viel spaß mit Lisa :)

Bestell früh genug beim Provider ~

güle güle!
04.03.2009 21:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
PolskaPatryk Offline
⎝⏠⏝⏠⎠
****

Beiträge: 3.334
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 201
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: zunehmende Inaktivität und Abwesenheitsinfo
Güle Güle Anusmus!
Viel Spaß :) Kannst später mal paar Fotos von der Wohnung Online stellen ^_^

MfG PolskaPatryk

[Bild: 277634264.jpg]

[Bild: refbanner1.jpeg]
(Ref-Link!)
04.03.2009 21:30
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: zunehmende Inaktivität und Abwesenheitsinfo
Bis die Tage (:

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
05.03.2009 05:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xass Offline
I am ze Ubermensch! Boink!
***

Beiträge: 2.446
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: zunehmende Inaktivität und Abwesenheitsinfo
Viel Spaß.. umziehen und so macht ja so ein en Fun -.-

Bekommen wir auch Bilder von der neuen Wohnung? xD
05.03.2009 08:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: zunehmende Inaktivität und Abwesenheitsinfo
wir werden bestimmt noch paar bilder schießen, auch wenn die wohnung erstmal relativ leer sein wird *hust*
Ich schätze eine Woche vor dem kommenden Monat ist der Vormieter ausgezogen und wir können streichen, dann kommen die paar Möbel rein die wir mitnehmen werden und nunja, dann müssten wir Zeit haben das eine oder andere Bild zu machen ^^
05.03.2009 11:51
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: zunehmende Inaktivität und Abwesenheitsinfo
---
05.03.2009 12:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.100
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 122
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: zunehmende Inaktivität und Abwesenheitsinfo
(05.03.2009 12:56)akurei schrieb:  Ich würde ja sagen, wenn ihr Hilfe braucht biete ich mich an, aber da ich wie du weißt bei allen handwerklichen Sachen sehr ungeschickt bin, würde ich wahrscheinlich mehr kaputt machen wie helfen. =/

kann ich mir gut vorstellen *hihiihi*
also hakan ich wünsche dir viel spaß^^
und berichte wie es geworden ist euer neues heim ^^

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen
05.03.2009 13:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: zunehmende Inaktivität und Abwesenheitsinfo
Bleibste denn in Rüsselsheim Umgebung?



[Bild: domo.jpg]



05.03.2009 16:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: zunehmende Inaktivität und Abwesenheitsinfo
Nah ich zieh um nach Groß-Gerau, die Zugverbindungen sind einfach optimaler :)
05.03.2009 18:55
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / zunehmende Inaktivität und Abwesenheitsinfo
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.