Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Eigene Smilies definieren
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Eigene Smilies definieren
Vorrübergehend können die S/Mods die Beiträge bearbeiten. Alles weitere läuft über Adminbenachrichtigung und Warnlevel x)



[Bild: domo.jpg]



20.03.2009 18:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
iunasun
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: Eigene Smilies definieren
---
20.03.2009 18:15
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #13
RE: Eigene Smilies definieren
Nunja ob die User nun ein großes Bild posten, indem sich zwei koppulierende Menschen befinden oder in einem kleinen Smilie - die Reaktion unseres Teams bleibt die gleiche :D
20.03.2009 18:16
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: Eigene Smilies definieren
(20.03.2009 18:16)XxAnimusxX schrieb:  Nunja ob die User nun ein großes Bild posten, indem sich zwei koppulierende Menschen befinden oder in einem kleinen Smilie - die Reaktion unseres Teams bleibt die gleiche :D
Das ist mir schon bewusst.
Nur 1. Gibt es mehr obszöne Avatare als in Foren gepostete Bilder (einfach populärer) und 2. Wird das, sollte es ausarten doch zu viel werden.

Ich will hier ja nicht sagen, dass es zwingend so ein wird, ich sagte lediglich, es seien meine Bedenken.

Und ob das in 2 Wochen nicht einfach nervig ist weil jeder Thread am blicken und am glitzern ist wird sich zeigen, ich denke schon.
Wieso dann nicht gleich HTML aktivieren, dann kann es auch noch lustig knallen, krachen und summen.


=> Versteh mich aber nicht falsch: Die Idee finde ich nicht schlecht - :jump: ;)
Wollte nur meine Bedenken nahe bringen.
20.03.2009 18:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: Eigene Smilies definieren
Hmm das ist ne gute Idee, am besten noch Flash-Animationen einbinden und JavaApplets erlauben :D

Mal im Ernst, ich kann diese Bedenken teilen, wir möchten nicht das es wie in MSN zugeht, das die Texte unleserlich werden nur weil jeder zweite Buchstabe blinkt oder hüpft - daher auch die Limitierung der Smilies auf 10 Stück, sollten wir sehen dass dieses System falsch benutzt wird, werden wir die mögliche Anzahl an selbst erstellten Smilies drastisch reduzieren oder gleich abschaffen müssen.

Ich gebe der Community ein neues Feature was so kein anderes MyBBoard bietet - was sie daraus machen, bleibt ihnen, also euch, überlassen :)
20.03.2009 18:26
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Lunatic
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: Eigene Smilies definieren
Mhm die Smileys gehen nicht in Bewertungen :x
5+5 :muha: hihi :moep: bb
20.03.2009 18:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #17
RE: Eigene Smilies definieren
Das kommt daher weil der MyBB-eigene Parser vom Plugin erweitert wird, der Post-Parser beschränkt sich jedoch nur auf Beiträge und private Nachrichten, daher nicht die Anzeige in Bewertungen :)
Da jedoch seriöse Bewertungen keine Smilies brauchen, werden dort auch weiterhin keine eigenen Smilies geparst werden :)
20.03.2009 18:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Eigene Smilies definieren
Hm. Meine Smileys werden irgendwie verzerrt. ):

Beispiel: :], Original: [Bild: sm8.gif]

;) 8) :( :D :P

/e: Was soll mir das jetzt sagen, raaN? :x

/e2: Klar. Schau mal unter http://mentor.homepage24.de/Mentorsmileys ... Am besten sieht mans bei :D und :] :c

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009 18:58 von Terminator.)
20.03.2009 18:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Eigene Smilies definieren
O=

[Bild: rvx1d4.png]

Dass sie nicht verzerrt dargestellt werden?^^
Bei mir werden sie hammernormal angezeigt. Mach mal einen Screen wie es bei dir aussieht.



[Bild: domo.jpg]



20.03.2009 18:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #20
RE: Eigene Smilies definieren
Ich glaube mit deinem Browser stimmt etwas nicht - sowohl hier im Board wie auch in der Seite, die du gelinkt hast, werden die Smilies exakt gleich angezeigt, ich kann da kein Bug feststellen.
20.03.2009 19:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / Eigene Smilies definieren
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.