Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Eigene Smilies definieren
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: Eigene Smilies definieren
Habe FireFox 3. :o und bei mir ist :] viel größer und die schwarzen Linien viel fetter dargestellt als beim Original. :(
Naja, ich nehme dann einfach andere...

Das Plugin als solches ist aber gut gelungen, danke. :>

/e: raaN, der Screen:
[Bild: aa9520.png]
(kommt nicht durchs screenen, zwar ist es durchs screenen etwas schlimmer noch, aber es ist so.^^)

/e :'(! Egaaaaaal, ich nehme einfach neue. =D

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009 19:21 von Terminator.)
20.03.2009 19:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Lunatic
Unregistered

 
Beitrag #22
RE: Eigene Smilies definieren
Screen ftw.. wir sehen alles normal Termi :x
Evtl. mal Cache usw leeren :o
20.03.2009 19:16
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Phoenix Offline
Schreiblehrling
*

Beiträge: 32
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 23
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #23
RE: Eigene Smilies definieren
Nein, nein...
Dein Problem besteht darin, dass du anscheinend einfach die Schrift größer gestellt hast.

Steuerung (STRG) und das Scrollrad an der Maus betätigen, bis es wieder normal ist.
21.03.2009 10:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #24
RE: Eigene Smilies definieren
(21.03.2009 10:34)saisei schrieb:  Nein, nein...
Dein Problem besteht darin, dass du anscheinend einfach die Schrift größer gestellt hast.

Steuerung (STRG) und das Scrollrad an der Maus betätigen, bis es wieder normal ist.

Ne, habe alles auf normaler Größe. Hab grad mal dran rumgespielt, der Smiley, den ich eingefügt habe, bleibt trotzdem verzerrt und größer als das Original. :> Aber danke für deine Bemühungen^^ Ich waehl einfach andere, wenn ich mal gute seh.

[Bild: Signatursbo5f.png]
21.03.2009 10:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ramon Abwesend
Lyriker
*

Beiträge: 1.345
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 72
Verwarnungslevel: 20%
Beitrag #25
RE: Eigene Smilies definieren
Ich find' die Option ist wirklich gut gelungen ^^
Ich fand ehrlich gesagt die Standart-Smileys doof.
Unser Forum ist halt NICHT Standart - was auch gut so ist :D
21.03.2009 22:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Flostylez Offline
→ Hamburger SV ™ √
***

Beiträge: 2.818
Registriert seit: May 2008
Bewertung 129
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #26
RE: Eigene Smilies definieren
Nun hab ich ein Problem bzgl. der Smilies.

Ich krieg meinen nicht animiert, bei anderen wiederum sehe ich, wie sie ihre animieren.

What the helse? Kennt jemand die "Erfolgsformel" dafür?

MfG,
Flohigh
21.03.2009 23:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #27
RE: Eigene Smilies definieren
Kommt drauf an welche Datei du verlinkst - es gibt da keine Erfolgsformel, wenn die Datei, die du verlinkst, eine GIF-Datei ist und auch animiert wird, so wird auch die SMilie-Datei, die du in deinem Beitrag anwendest, auch animiert :)
22.03.2009 11:26
Diesen Beitrag einem Moderator melden
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #28
RE: Eigene Smilies definieren
Irgendwie hab ich im Hinterkopf dass die Funktion deaktiviert wurde. (Irgendwann war da mal ein Thread, keine Ahnung mehr...) Weshalb und wann wird sie wieder aktiviert?^^


/E: Garkeine Smileys? Bei Direkt antworten seh ich auch keine Smileys ^^


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2009 12:27 von CrasH x3.)
21.07.2009 12:18
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Jason Offline
Herp Derp
***

Beiträge: 2.694
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 152
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #29
RE: Eigene Smilies definieren
(21.07.2009 12:18)CrasH x3 schrieb:  Irgendwie hab ich im Hinterkopf dass die Funktion deaktiviert wurde. Weshalb und wann wird sie wieder aktiviert?^^

Gute Frage.

Könnte die Obrigkeit eigentlich etwas dafür tun, dass die Standard-Smileys bei jedem Angezeigt werden?

Ich z.B., sehe keine Smileys wenn ich einen Post verfasse.
21.07.2009 12:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
TheUnknown Offline
ρяιѕσηвяєαк

Beiträge: 840
Registriert seit: Jul 2009
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #30
RE: Eigene Smilies definieren
Push =)
Wo ist das Feature hin?

[Bild: 123afe46ab3png.png]
[Bild: WHTOe6c98380apng.png]
23.07.2009 15:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Eigene Smilies definieren
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.