Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Moderatorbewerbungen; Wir suchen dich!
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Ariilo Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.388
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 128
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Moderatorbewerbungen; Wir suchen dich!
(08.07.2009 19:40)Metzelder schrieb:  Mehr interessiert mich jedoch, wieviele Moderatoren werden genommen?

Gruß

Höchstwahrscheinlich nur einen, da sie für Phoenix einen Nachfolger suchen. C:


Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

© John F. Kennedy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009 19:47 von Ariilo.)
08.07.2009 19:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
° K00L . S@vas « Abwesend
KungFu King
*

Beiträge: 1.294
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 5%
Beitrag #12
RE: Moderatorbewerbungen; Wir suchen dich!
Danke für die Schnelle Antwort Ani, sagst du uns trotzdem wie viele Moderatoren gesucht werden?

LG

Edit:
Zu spät geantwortet!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009 19:46 von ° K00L . S@vas «.)
08.07.2009 19:45
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Atomy Offline
Arroganter Besserwisser
*****

Beiträge: 247
Registriert seit: May 2008
Bewertung 71
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Moderatorbewerbungen; Wir suchen dich!
Frage ist doch eher, wird durch Sympathie entschieden, oder durch Kompetenzen und Fähigkeiten?

Ich nehme stark an, dass nach der Bewerbungsfrist ein Votum des Teams eingelegt wird,
wo sie dann auch über den einen oder anderen lästern ;D

War man böse zu einem der Teammitglieder, fällt dieser gleich weg, da dieser dann nicht ins
Raster passt, weil man zu meinen glaubt, dass nur weil man mit dieser Person ein Problem hat,
dass der dann nicht qualifiziert genug ist.

Trifft dies zu, so sind grundlegende Eigenschaften einer Person völlig irrelevant und
werden nicht berücksichtigt.

Stimmt doch, oder? ;)

[Bild: dsk3a966.png]
08.07.2009 22:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Metzelder
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: Moderatorbewerbungen; Wir suchen dich!
Interessiert mich auch aber ich denke Atomy hat schon recht.

Zumal ich denke, Leute verhalten sich als Moderaot ganz anderster als wie sonst als normaler User. Also könnte ich mir vorstellen das ein User als Moderator sozusagen seinen Job gut ausüben möchte und somit besonders auf Qualität seiner Arbeit achtet, was bei manchen als normaler User nicht der Fall ist *grins*
08.07.2009 22:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: Moderatorbewerbungen; Wir suchen dich!
Naja Atomy. Wenn ein angehender Moderator sich nicht mit dem Team versteht, ist er dort ohnehin nicht gut aufgehoben. Kleine Streitigkeiten gibts zwar immer und lassen sich auch zumeist schnell lösen, aber wenn einer direkt so vorbelastet ins Team geht, ist es schwer eine Einheit zu bilden.
08.07.2009 22:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Atomy Offline
Arroganter Besserwisser
*****

Beiträge: 247
Registriert seit: May 2008
Bewertung 71
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Moderatorbewerbungen; Wir suchen dich!
Ja,

aber wenn man einen schlechten Ruf hat, bewirbt man sich doch nicht oder? ;)

Es geht nicht um die Allgemeinheit, sondern um einzelne Personen, die möglicherweise
den Ruf bei den anderen noch schlechter machen können.

Die einen würden den Staff eher glauben, als den User, der sich aber bestimmt nicht einmal rechtfertigen kann.

Ich weiß, dass hört sich jetzt etwas komisch an, aber ich hab das schon oft erlebt.

(Aber von einem Staff erwartet man ja sowas nicht, dass die das machen, ne? ;D ...)

[Bild: dsk3a966.png]
08.07.2009 23:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Baumi Offline
panic und SouThi R.I.P 10. & 11.08.201
*

Beiträge: 1.314
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Moderatorbewerbungen; Wir suchen dich!
Ich denke ehr, dass du eine Vermutung hast, was dir passieren könnte...Wenn es so ist wie du sagst, dann ist das schon etwas traurig :> Natürlich hat man nicht nur Freunde, man kann sich ja großenteils aus dem Weg gehen, falls es zu so einem Fall kommen mag.

Sie werden schon richtig entscheiden ;)
08.07.2009 23:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Atomy Offline
Arroganter Besserwisser
*****

Beiträge: 247
Registriert seit: May 2008
Bewertung 71
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Moderatorbewerbungen; Wir suchen dich!
Ich habe nicht vor mich zu bewerben, da ich viel zu gut bin ( :D ) und keine Lust habe,
einen Haufen gestörter Kinder hinterher zu rennen und ich nicht so enden möchte,
wie manch anderer hier und weil ich eh nicht angenommen werde,
weil manche meine offene, direkte und meist zynische Art nicht akzeptieren können und ich mich
nicht wie [...] und [...] verstellen möchte.

Ist doch eh alles steril und korrupt hier! Nieder mit der Korruption!
Jesus loves you.

/E: Vergessen zu sagen, dass das auch gegen meine introvertierte Priorität verstößt :D

[Bild: dsk3a966.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009 23:14 von Atomy.)
08.07.2009 23:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: Moderatorbewerbungen; Wir suchen dich!
---
09.07.2009 10:25
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ramon Abwesend
Lyriker
*

Beiträge: 1.345
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 72
Verwarnungslevel: 20%
Beitrag #20
RE: Moderatorbewerbungen; Wir suchen dich!
Ich habe dazu noch eine Frage.
In welchem Zeitraum werden wir, wenn wir angenommen werden, eine PM erhalten?
Ramon.
09.07.2009 20:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Moderatorbewerbungen; Wir suchen dich!
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.