Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Moderatorbewerbungen; Wir suchen dich!
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Daxter Offline
Sprachstudent
***

Beiträge: 430
Registriert seit: May 2009
Bewertung 58
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: Moderatorbewerbungen; Wir suchen dich!
(09.07.2009 20:10)Kiezking schrieb:  Ich habe dazu noch eine Frage.
In welchem Zeitraum werden wir, wenn wir angenommen werden, eine PM erhalten?
Ramon.

Nachdem du die Bewerbung abgeschickt hast, steht dort, dass wenn deine Bewerbung erfolg hatte, dass du eine Private Nachricht erhälst, wenn es nichts wird, dann kommt keine Private Nachricht auf dich zu.

Ich denke mal, wenn am 15.05 Einsendeschluss ist, dass das Team noch eine Zeit brauch, bis diese Ausgewertet sind.

09.07.2009 20:14
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #22
RE: Moderatorbewerbungen; Wir suchen dich!
---
09.07.2009 20:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
xX@SmOkE@Xx Offline
webdesigner.
***

Beiträge: 2.744
Registriert seit: Nov 2006
Bewertung 136
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #23
RE: Moderatorbewerbungen; Wir suchen dich!
Gibt es schon eine auswärtung? Weil es wurde je gesagt der einsendeschluss ist der 15. Juli 09.


/e: gut dann weiß ich/wir bescheid, macht jetzt bitte kein Spamm theard drauß.

[Bild: Unbenannt279641.png]
[Bild: sig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009 23:33 von xX@SmOkE@Xx.)
15.07.2009 23:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #24
RE: Moderatorbewerbungen; Wir suchen dich!
Das ist der Einsendeschluss, richtig. Es heißt aber noch nicht das die Moderatoren fest stehen. (;
15.07.2009 23:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #25
RE: Moderatorbewerbungen; Wir suchen dich!
(15.07.2009 23:27)xX@SmOkE@Xx schrieb:  Gibt es schon eine auswärtung? Weil es wurde je gesagt der einsendeschluss ist der 15. Juli 09.

(09.07.2009 20:19)akurei schrieb:  Also, es wird auf jeden Fall mindestens ein persönliches Treffen zwischen Ani und mir fällig sein, das wir übernächstes WE anberaumt haben. Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir da versuchen eine endgültige Entscheidung zu treffen.

[...]

[Bild: Signatursbo5f.png]
15.07.2009 23:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #26
RE: Moderatorbewerbungen; Wir suchen dich!
Der Einsendeschluss.
Allerdings hat Aku in einem Beitrag schon berichtet das er sich mit Ani zu einem persönlichen Gespräch (dieses Wochenende) treffen will um es besser zu besprechen.
Ich denke in der Woche danach können wir mit ein paar Ergebnissen rechnen ;).
Villeicht auch erst später, wer weiß wie faul die sind xD.

#Titus

[Bild: payfor42ao.png]
15.07.2009 23:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Daxter Offline
Sprachstudent
***

Beiträge: 430
Registriert seit: May 2009
Bewertung 58
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #27
RE: Moderatorbewerbungen; Wir suchen dich!
(15.07.2009 23:29)DeFakt0r schrieb:  Das ist der Einsendeschluss, richtig. Es heißt aber noch nicht das die Moderatoren fest stehen. (;

Das hat er auch nicht gefragt. Er meint damit sicherlich, ob die Bewerbungen schon angesehen worden sind. Ob einige Bewerbungen aussortiert sind etc.

15.07.2009 23:31
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #28
RE: Moderatorbewerbungen; Wir suchen dich!
---
15.07.2009 23:42
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Berliner Offline
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #29
RE: Moderatorbewerbungen; Wir suchen dich!
Werden die Bewerbungen, die angenommen wurden, veröffentlicht? Das interessiert mich einigermaßen schon, was andere so schreiben xD.
16.07.2009 09:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Chuck Norris Offline
support our troops
*

Beiträge: 1.291
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 72
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #30
RE: Moderatorbewerbungen; Wir suchen dich!
(16.07.2009 09:14)Berliner schrieb:  Werden die Bewerbungen, die angenommen wurden, veröffentlicht? Das interessiert mich einigermaßen schon, was andere so schreiben xD.

Das sind vertrauliche Daten, die werden ganz bestimmt nicht online gestellt. Zudem ist es bestimmt für manch einen peinlich, wenn andere sehen, was er geschrieben hat. Es muss auch nicht jeder wissen, wer teilgenommen hat.
16.07.2009 10:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Moderatorbewerbungen; Wir suchen dich!
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.