Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / [Sammelthread] User die einen Bann verdient haben.
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #41
RE: [Sammelthread] User die einen Bann verdient haben.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
26.08.2009 04:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #42
RE: [Sammelthread] User die einen Bann verdient haben.
(26.08.2009 04:11)n0-L1f3 schrieb:  Bitte einmal überorpfen ob Spike, Spike x3 & v0lk4n nicht doch die gleichen sind, ..

http://k-under.de/Thread-K-Board-geht-Online
http://k-under.de/Thread-K-Board-org-v2
http://k-under.de/Thread-K-Board-org-Sei...ern-online

Spike und Spike x3 sind definitv die gleichen Person (99,9%), bei V0lk4n ist eine starke abweichung der IP zu erkennen, sodass es sich wohlmöglich um einen Freund oder einen Proxy handeln könnte. MfG.
26.08.2009 08:39
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #43
RE: [Sammelthread] User die einen Bann verdient haben.
---
26.08.2009 08:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #44
RE: [Sammelthread] User die einen Bann verdient haben.
---
26.08.2009 08:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #45
RE: [Sammelthread] User die einen Bann verdient haben.
http://k-under.de/User-The-Legend
http://k-under.de/User-Bo0ter

Sieht verdächtig nach der gleichen Person aus, bitte mal genauer überprüfen & ggf. bannen.
28.08.2009 00:16
Diesen Beitrag einem Moderator melden
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #46
RE: [Sammelthread] User die einen Bann verdient haben.
http://k-under.de/Thread-Muss-ins-Heim ... => So Leute wie ihr es ja wisst ich bin es Bo0ter.
28.08.2009 00:27
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #47
RE: [Sammelthread] User die einen Bann verdient haben.
Ich habe den Bo0ter drauf angesprochen, warum er sich einen Zweitnick registriert und dass ihm somit seine Accounts für 's Forum sicherlich verwiesen werden. Es gäbe doch sowas wie eine Passwort-vergessen Funktion, sagte ich ihm. Er antwortete, dass seine eigentliche E-Mailadresse als "ungültig" gewertet wird und er dies im nachhinein noch mit einem Admin klären wollte.

Hier der orginal Verlauf:
[spoiler]
The Legend schrieb:
n0-L1f3 schrieb:
The Legend schrieb:
n0-L1f3 schrieb:Wieso gehst du denn nicht mit deinen richtigen nick "b0oter" online? Es gibt doch eine passwort-vergessen funktion, falls du das nicht mehr weißt.

lg
Ja ich gebe da aber die e-mail ein und da steht ungültige e-mail

Das hättest du den Admins melden müssen. Nun wirst du deine Daten sicher verlieren, .. :-(
Ja hast recht ist beschissen gelaufen aber wenn mich einige noch in erinnerung haben wird das schon :) nun bin ich erst mal wieder da mit den admins rede ich noch danke trotzdem :)
[/spoiler]

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2009 07:22 von fumar.)
28.08.2009 07:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #48
RE: [Sammelthread] User die einen Bann verdient haben.
.Phil# schrieb:FrezoR?
Koenntest du mir einen gefallen tuen?

Ihr Account wurde ausgeschlossen. Ausschlussgrund: Lieber Benutzer, im Zuge der Säuberung unseres Forums sind wir leider zu der Auffassung gelangt, dass dein Verhalten sowie deine Rechtschreibung und die Nichtsetzung von aussagekräftigen Thementiteln für das Forum nicht mehr tragbar sind und das sich dies
Ausschluss wird aufgehoben: Nie

Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe.
Ich habe mich immer fleißig an die Regeln gehalten & eine sehr gute Rechtschreibung gehabt.
Koenntest du bitte einen Admin kontaktieren, da ich den Kontakt-Button nicht benutzen kann.

Achja. Mein Name war x Phil x3

Waere nett, wenn du es machen koenntest.

Lg, PhiL.

Man achte auf absender der PN und den in der PN erwähnten Usernamen. ;>
31.08.2009 18:31
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #49
RE: [Sammelthread] User die einen Bann verdient haben.
Gibt es so einen x Phil x3 überhaupt hier in unserer Comunity? :O

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
31.08.2009 18:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #50
RE: [Sammelthread] User die einen Bann verdient haben.
Bist du sicher, dass er in K-Under gesperrt ist? Die faschistische Wortwahl "im Zuge der Säuberung unseres Forums" klingt mir eher nach K-Cheat und deren Auschluss.
31.08.2009 18:42
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Strafregister / Ban Reports / [Sammelthread] User die einen Bann verdient haben.
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.