Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Knuddels-Channel
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: Knuddels-Channel
Ich kann dir das Design von /KU geben, mein MyChannel sieht genau so aus ^^
02.08.2009 19:23
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Knuddels-Channel
[Bild: mbhgfr.png]

Hatte Daxter mal gepostet, so hab ich ihn nun auch aufgebaut. Bei Hintergrund einfach "Kein Bild" wählen. /e: Ach steht da ja. xD

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009 19:30 von Terminator.)
02.08.2009 19:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Knuddels-Channel
Naja, das Design bringt nun auch nichts, aku meinte er bleibt wie er ist.
02.08.2009 19:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Knuddels-Channel
Ich probiere gerade, den Channel gelöscht zu kriegen (von einem VA, während ich dabei bin) und ihn dann erstmal selbst zu nehmen. Freund hat Kontakt zu dem VA, Chancen stehen wohl nich schlecht, mal sehen.

Dann könnte ich ihn Hacker übergeben, der ihn dann mit seinem eigenen Famnick übernehmen könnt...

Warten wir erstmal ab, was dabei rauskommt.

/e: Ok, Chancen stehen doch eher schlecht. Ich probiers aber erstmal weiter.

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009 19:51 von Terminator.)
02.08.2009 19:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Knuddels-Channel
Ich habe in Knuddels noch einen Hauptnick und ca. 9 eigene Familynicks.

Also dürfte alles kein Problem sein, dass ich den Channel dann auf einen Nick von mir übernehme - so ist der Channel im Besitz der Administration von K-Under, was einfach am sinnvollsten wäre.

Die Zugangsdaten für den Nick des Channels, werden akurei und Hakan dann ebenfalls erhalten (wird der Administration von K-Under sozusagen "geschenkt" ;])

Werde mir morgen oder so mal was deswegen noch überlegen und gebe bis 03.08.09 19Uhr spätestens bescheid.

:>
02.08.2009 22:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Knuddels-Channel
Ja aber dann würd ich sagen dass die nur online gehen wenn es wirklich sehr dringend ist. ^^ Nich dass es wieder son Kind gibt was dann petzt.


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
02.08.2009 22:47
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Knuddels-Channel
Ist es denn verboten den Channel zu haben, oder wie?
Also wieso wurde der Nick denn permanent geperrt vom altem Channel?

:>
03.08.2009 05:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: Knuddels-Channel
Weil der User DenniZ gepetzt hat das akurei mit dem Nick Online war und der Nick eig. Terminator gehört. ;o
03.08.2009 05:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: Knuddels-Channel
---
03.08.2009 09:28
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Knuddels-Channel
(03.08.2009 05:59)FrezoR schrieb:  Weil der User DenniZ gepetzt hat das akurei mit dem Nick Online war und der Nick eig. Terminator gehört. ;o

Jo - darum hat dieser Admin auch gemerkt, dass die Mail umverifiziert war etc., daher permanente Sperre aufgrund von Verschenkens/Verkaufens des Nicks...

Dumm gelaufen - der Channel ist ein Teil der Sperre und kein VA hat meinem Vorhaben zugestimmt. :/

Tut mir leid, ich hatte mit solchen Kindern wie DenniZ nicht gerechnet... ^-^

[Bild: Signatursbo5f.png]
03.08.2009 09:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Knuddels-Channel
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.